,, Jungkook?! Jungkook wo bist du ??! "
Immernoch war er geschockt von dem was Jungkook gerade getan hatte.
Doch auf einmal erhob sich ein riesiger schatten aus der dunklen Nacht. Er flog. Das helle Mondlicht strahlt den fliegenden Körper an und erst jetzt kann er erkennen was dieses etwas ist.
Immer weiter bewegt sich das Tier und nicht nur es alleine sondern auchJungkook, er lebt ! Und...... er, sitzt auf einem ....Greif ?
,, Was zum ??? " flüstert Taehyung zu sich selbst.
Fassungslos steht der Junge an dem Fenster und beobachtet jeden flügel Schlag, jede einzelne Bewegung die das Tier vollzieht. Der König sitzt entspannt auf dem Rücken des gewaltigen greifs und mustert den jungen am Fenster.
Ein Lächeln legt sich auf seine Lippen. Nochmal lässt er sich den frischen Wind durch seine Haare wehen ehe er zu dem Wesen spricht. Er beugt sich zu seinem Kopf hinunter.,, Schön dich wieder zu sehen mein Junge aber heute fliegen wir nicht allein. Siehst du diesen Menschen dort unten? Ich habe ihn sehr gern und es würde mich sehr glücklich machen wenn du mir hilfst ihm unsere Welt zu zeigen. Na was hälst du davon ?"
Der Greif versteht jedes Wort was der König von ihm will und stimmt der Frage mit einem freudigen Aufschrei als Antwort zu.Auch Wenn beide zu unterschiedlichen Gattungen gehören ändert es nicht die Tatsache daran das Jungkook zur Hälfte ein übernatürliches Wesen ist und dann auch noch eines das jede Kreatur verstehen kann.
,, Na dann mal los und flieg vorsichtig an das Fenster,Wir wollen ihn ja nicht verschrecken oder ?"
Mit einem kräftigen Wind stoß beschleunigt das Wesen wieder und wird abnehmend langsamer desto näher sie dem Fenster kommen. Direkt vor Taehyung macht er halt , dieser kriegt einen kräftigen Zug von der kalten Nacht Luft ab so das seine Haare nach hinten wehen.
Mit geweiteten Augen Betrachtet er dieses anmutige Geschöpf das sich nur einen halben Meter vor ihm befindet und über dem Boden schwebt.
Langsam streckt er seine Hand aus und streift durch seine weichen Federn. Total überwältigt von dem was vor ihm liegt blickt er wieder in das Gesicht von Jungkook.,, Wow, das meintest du also als du sagtest uns würde jemand abholen kommen ? Ich bin ehrlich ich hätte alles erwartet aber nicht das"
,, Wieso? Gefällt er dir nicht? Hast du Angst?-"
,, Jungkook ganz ruhig. Er ist wunderschön und so anmutig. Ich könnte ihn den ganzen Tag betrachten. Ich habe ihn jetzt schon gern und keines Falls Angst."
Erleichtert atmet der ältere aus Ehe er beginnt zu Grinsen.
,, So entspannt wie er ist, schätze ich mal das er dich auch gern hat. Und du hast wirklich keine Angst?"
,, Nein,wie könnte man nur vor so etwas schönem Angst haben.Wie heißt er ? "
,, Sein Name ist Earl und woher weißt du das er ein Männchen ist?"
,, Ich habs im Gefühl und außerdem hast du es mal erwähnt " lächelt Tae
,, Ach. Hab ich das?"
,,Ja hast du" grinste er leicht.
,, Du überrascht mich echt immer wieder " ein Lachen entflieht ihm
,, Und ? Bereit aufzusteigen ?",,Na klar und wie ich das bin"
Jungkook reicht dem Menschen seine Hand und zieht ihn zu sich auf den Rücken von Earl. Dieser scheint sich zu freuen endlich loslegen zu können.
,, Halt dich gut an mir fest Tae ~"
Wieder wird er leicht Rot.
Kann das bitte wer abstellen ?
DU LIEST GERADE
✔️,, Supernatural But Beautiful" Part 1
FanfictionVkook Story Wird dieses Treffen mehr anrichten als es sollte? Manche Dinge werden wohl für immer ein Rätsel bleiben. Ein Naturgeist und ein Mensch? Zwei völlig verschiedene Welten die durch einen Guten aber auch großen Zufall aufeinander treffen...