[ ☆《18》☆]

13 0 0
                                    

,,.....Und warum erkennst du ehlender Schwachkopf nicht endlich das du genau dass-diese unendliche lang ersehnte Liebe direkt vor dir hast....also warum...warum, machst du es dir so schwer und akzeptierst sie nicht einfach so wie ich es auch getan habe.Bitte versteh doch endlich das ich all das hier selbst entschieden habe und vom ganzen Herzen will.Lass mich nicht allein so wie alle anderen es getan haben.Sei wieder du selbst.Bitte... "

Seine Stimme gleicht nur noch einem Hauchen und er vergräbt seinen Kopf weinend in Jungkooks Oberkörper.Verzweifelt und am Ende mit allen Worten da alles gesagt wurde was er zu sagen hatte.Nun lässt der Junge auch an den Handgelenken des Wesens ab und vergräbt seine Hände in seinen Haaren.

,, Willst du diese einzigartige Verbindung wirklich aufgeben um wieder allein vor dich hin zu vegitieren.Wir haben uns von Anfang an verstanden auch ohne diesen Magischen Kram.Es liegt nicht nur an der Bindung Jungkook...." nuschelt er noch als letztes in sein T-shirt.

Es war nie das Ziel des älteren sein neu gewonnenes Liebling so zu verletzen.
Vorsichtig legt er seine Hand auf Tae's Rücken ab und fährt langsam darüber.

,, Taehyung ich wollte dich nicht verletzen.Das war nicht meine Absicht.Du-....Ich-...." Tief atmet er nochmal durch und setzt wieder zum Reden an.

,, Ich hatte einfach Angst das ich dir nicht das geben kann was du dir von mir wünscht.Die Angst war zu groß vor der Unwissenheit wie sich diese Verbindung entwickelt.Wie Wir uns entwickeln.Ich dachte das du dann lieber nicht hier sein solltest da dir alles zu viel wird und deswegen hatte ich die Idee dich zu,....nunja....vergraulen aber nicht dich so zu verletzen.Das alles war so viel und ich glaubte wirklich das du dich unwohl fühlst und nicht hier sein willst.Es erschien mir auch einfach Sicherer, du musst wissen das meine Welt zwar wunderschön ist aber sie birgt auch ihre Gefahren. Was wenn das alles nicht klappt und mein Volk mich vom Thron stürtzen will weil ich mit einem Menschen diese Verbindung habe ? Was wenn es klappt sie dich aber nicht akzeptieren und dein Leben hier zur Hölle machen. Diese Gedanken Plagen mich und machen mir zu schaffen. Ich wollte dich nicht verletzen. Nie hätte ich gedacht das wir auch wirklich gleich fühlen und denken.Es war falsch einfach so zu handeln.Es tut mir wirklich Leid.Bitte sag mir Wie kann ich es wieder gut machen?Ich tue alles für dich versprochen und mache das nie wieder.Wirklich, ich bereue diese Entscheidung zu tiefst.Glaub mir bitte Tae." Redet er eindrücklich auf ihn ein.

,, Ich glaube dir Jungkook.Das werde ich auch immer tun.Ich dachte du wusstest das nach dem ich es dir so oft gesagt habe. Andere Probleme sind Nebensache.
Halte dich bitte daran mich niemals wieder so zu verletzen. Es schadet uns beiden und Nochmal ertrage ich das einfach nicht und will es nie.Verstehst du?Auch wenn ich.....erst seit kurzem hier bin habe ich dich sehr ins Herz geschlossen.Ob es mit an der Verbindung liegt ist mir egal aber es wird auch nicht komplett daran liegen.Du hast mir weh getan aber nicht mit dem Fakt das du mich weg schicken wolltest- mit dem natürlich auch- aber mehr damit dass du dich selbst und deine Gefühle verleugnest.Versteh das du das nicht kannst.Verheimliche nichts vor mir du hast keinen Grund dazu.Ich würde dich nie für etwas verurteilen.Werd nicht zu jemanden der du einfach nicht bist.Du sollst bei mir du selbst sein und dich wohlfühlen.Denn ich möchte das auch bei dir tun können.Verstehst du ? Versuch endlich zu vertrauen..."

,, Es wird nicht einfach für mich werden und das weißt du selbst.Aber wenn du das wirklich möchtest und das Risiko eingehen willst hier mit mir zu leben, werde ich der letzte sein der dich aufhält.Ich vertraue dir schon längst Taehyung und das zu Schnell und viel zu viel.Das macht mir Angst. Aber du gibst mir wiederum die Sicherheit die ich brauche um das zu schaffen.Wir schaffen das und es wird zu meiner obersten Priorität mich zu bessern.Versprochen. Ich werde nicht mehr so denken.
Nur....kann ich einfach noch nicht sagen was mein Herz für dich fühlt.Es ist noch verschwommen aber hoffentlich wird es klarer werden.Gib mir bitte Zeit mit dir und es wird gehen."

✔️,, Supernatural But Beautiful" Part 1 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt