Beide stehen von seinem bett auf und gehen aus dem zimmer.
Der König wollte dem Jungen alles zeigen. Seine Welt, wie sie lebten ihre Gewohnheiten. Er soll alles kennenlernen. Auch den Ort mit den meisten Erinnerungen an sie. Doch dies wird er alles nicht auf einmal machen.
Jungkook schließt die Tür und lächelt Tae auffordernd an. Danach setzen sich auch schon beide in Bewegung um von den langen Gängen bis in das erste Stockwerk zu gelangen. Sie setzen einen Fuß vor den anderen immer weiter. Doch im vor letzten Stockwerk von oben machen beide an einem großen Fenster Halt.
Taehyung mustert den älteren fragend doch dieser blickt nur in die kalte Nacht hinaus und öffnet danach das große Fenster.
,, Jungkook ? Was soll das werden ?",, Wir kommen unten nicht ohne gesehen zu werden an den Wachen vorbei aber es gibt einen anderen Weg hier raus " zwinkert er.
Mit einem Grinsen wendet der Geist sich ab und legt seine Finger an seine Lippen und beginnt einmal laut zu pfeifen. Der jüngere schreckt auf und wird etwas hektisch doch jungkook dreht sich ruhig um, nimmt seine Hand und stellt ihn neben sich an das Fenster.,, Es ist alles gut Tae ~ Beruhige dich " Diese Aussage beruhigt ihn sofort.
Fast beängstigendAbwartend lauscht er seiner zarten Stimme und nimmt ein paar tiefe Atemzüge der frischen Luft.
,, Gleich wird jemand kommen der uns von hier oben nach draußen bringen wird und vergiss nicht wenn du ihn siehst, denk daran, es ist alles möglich und hier ist alles wahr was in deiner Welt unreal wäre. Erschreck dich nicht und sei nett zu ihm. Ich verspreche das dir nichts passieren wird solange ich hier anwesend bin. Ok ? Bitte vertrau mir " erläutert der König hoffnungsvoll.,, Ich vertraue dir und glaube deinen Worten. Bisher hast du mich nie bewegend angelogen das ich dir nicht mehr glauben könnte " entgegnet Tae und im selben Moment lächeln sich beide wieder herzerwärmend an.
Plötzlich kann man von weitem einen lauten schrei von einem Tier vernehmen. Vor schreck zuckt Taehyung auf Doch im selben Moment spürt er einen Arm an seinem Rücken der ihn fest hält. Jetzt sieht Jungkook nicht mehr nach vorne sondern seitlich zu Tae.
,, Bleib hier stehen und warte "
Nach diesem Satz stellt er sich auf das Fenster Brett kurz davor in die Tiefe zu fallen, doch ihm ist die Ruhe und seine Sicherheit wie ins Gesicht gemeißelt. Noch einmal atmet er die kühle Nacht Luft ein bevor sich seine Augen schließen und er wie schwerelos nach vorne in die endlose weite und dunkle Nacht fällt.
Taehyung lässt einen schrei los und beugt sich in Windeseile über das Fenster Brett um nach dem älteren zu sehen. Die Angst nimmt ihn voll ein, Tränen bilden sich in seinen Augen und bahnen einen Weg seine wangen hinab. Er erstarrt für einen Moment als er niemanden entdecken kann.
,, Jungkook?! Jungkook wo bist du ??! "
Währenddessen bei Jimin
Nachdem Jimin mit den zwei turteltauben geredet hatte war er wieder auf dem weg zu seinem Zimmer komplett in Gedanken versunken.
DU LIEST GERADE
✔️,, Supernatural But Beautiful" Part 1
FanfictionVkook Story Wird dieses Treffen mehr anrichten als es sollte? Manche Dinge werden wohl für immer ein Rätsel bleiben. Ein Naturgeist und ein Mensch? Zwei völlig verschiedene Welten die durch einen Guten aber auch großen Zufall aufeinander treffen...