[ ☆《29》☆]

9 1 0
                                    

Die Beziehung zwischen Taehyung und Jungkook war schon seit ihrer ersten Begegnung einzigartig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Beziehung zwischen Taehyung und Jungkook war schon seit ihrer ersten Begegnung einzigartig. Ihre Verbindung von der Anfangs keiner wusste hat sie schneller zu einander geführt als es in der normalen Welt üblich ist. Doch das alles wäre nicht Übernatürlich und voller Magie wenn es diese Verbindung und die gesamte andere Welt nicht gäbe. Diese Welt ist nunmal nicht normal und wenn sich 2 Seelen nach langer Zeit finden hat dies große Auswirkungen. Ob gute oder schlechte ist abzuwarten. Sie haben schnell zueinander gefunden. Immerhin wurden sie für einander geschaffen. Genau das ist der Sinn dieser Verbindung. In der richtigen Welt würde man ewig zögern oder sich fragen wer der Richtige ist. Man würde zu lange warten und Zeit vergeuden. Sein Leben nicht genießen. Das funktioniert vielleicht in der Menschenwelt aber mit jeder Seele könnte es jeden Moment vorbei sein.
Die karmische Liebe ist etwas besonders mächtiges und hat viele Vorteile.
Doch in diesem Moment sind die 2 Seelen auf dem Weg zu dem letzten Ort der Nori während sie sich ohne zu bremsen unterhalten. Ohne daran zu denken was sie erwarten könnte.

,,... deine Eltern waren wirklich gute Menschen Jungkook. Sie wären sicher sehr stolz auf dich." Lächelt Taehyung.
,, Ich bin mir sicher Sie hätten dich gern kennengelernt." Bringt ihm Jungkook auch Lächelnd entgegen.
Still liefen die beiden Weiter durch die wunderschöne magische Natur der übernatürlichen Welt.
Es war angenehm warm und alles funkelte regelrecht.
Doch Taehyung viel noch eine Frage ein.
,, Du Jungkook?" Unterbrach er die Stille.
Sofort reagiert der Geist.
,, Ja?"
,, Jimin sagte doch das wir hauptsächlich in der Luft reisen werden. Wie ist das gemeint?"
,, Oh das habe ich ganz vergessen zu erzählen. Deswegen sind wir außerdem auch auf dem Weg ins Dorf."
Taehyung wartet auf eine Antwort aber es kam keine.
,, Und?"
,, Und was?"
,, Vielleicht etwas was du mir dazu noch sagen willst?" Stellt Tae fest.
Doch Jungkook schmunzelt nur weshalb ihn der Junge verwirrt ansieht.
,, Lass dich einfach überraschen."
Zwinkert er und dieses beunruhigt den blondhaarigen etwas.
,, Ist das dein Ernst jungkook? Das halte ich niemals durch...." schmollt er.
,, Doch das wirst du" Lächelt der Geist und schon geht er ein paar Meter vorraus. Ein paar Sekunden später merkt das auch Tae und er läuft ihm etwas schneller hinter her.
,, Hey Jungkook! Warte!"

Ungefähr 15 Minuten nach ihrem Gespräch kamen beide schon beim Nori dorf an. Jungkook kam nicht mehr aus dem Schmunzeln heraus aufgrund Taehyungs reaktion und dieser nicht mehr aus dem Staunen. Das Dorf war so atemberaubend schön und sah gleichzeitig so faszinierend anders aus. Die Bewohner laufen durch die Straßen und kreuzen sich hin und wieder. Es ist wie in der Menschenwelt nur friedlicher und Magie. Manche reden über ihren Tag, Kinder spielen, verschiedene Magische tiere laufen herum und fliegen durch die Luft. Frauen, Männer und Kinder. Alles war vorhanden und jeder lebt sein Leben. Rechts und links stehen eine art Häuser und etwas weiter ist ein Marktplatz. So sieht es zumindest aus. Der Boden ist nicht gepflastert. Es ist wie ein kleines Mittelalterliches dorf nur reinlicher und Hübscher. Alle sind eine Gemeinschaft und keiner denkt an sich selbst. Jeder sieht so fröhlich und nett aus das es in Taehyung selbst ein warmes Gefühl auslöst.
Die Bewohner bestehen aus verschiedenen Wesen. Geister, Zentauren, Hybriden dessen Namen er noch nicht kennt und vieles Mehr. Diese Welt ist einfach perfekt.
Das Dorf wird von den großen Bäumen des Waldes umgeben und das Licht scheint wie auf eine Lichtung, auf das kleine Dorf. Durch das Licht scheint alles etwas zu funkeln.
Da manche Dorfbewohner schon das neue Wesen neben ihrem Herrscher wahrgenommen haben wird es langsam unruhig. Deswegen legt Jungkook eine Hand auf die Schulter des Blondhaarigen um ihn wieder langsam zu sich zu holen.
,, Taehyung. Die Bewohner sehen dich schon an du musst dich langsam wieder bewegen und zu dir kommen."
Jetzt sieht Tae nicht mehr das gesamte Dorf an sondern die Dorfbewohner die Ihn wirklich nach und nach immer wieder neugierig mustern und jetzt wird es ihm allmählich unangenehm.
,, Du hast recht." Seine Wangen sind leicht rötlich.
Natürlich fällt es seinem Nebenman sofort auf.
,, Du brauchst dich dafür nicht schämen Taehyung. Du bist neu und da ist es völlig normal das Alle dich so ansehen. Außerdem siehst du auch noch Wünderschön aus. So anmutig und leuchtend wie ein Engel. Sie kennen dich und deine Art nicht aber sobald sie dich kennen wirst du sehen, liebt dich jeder." Auf Knopfdruck ist der Junge ruhiger aber diese Komplimente lassen ihn noch röter werden.
,, Jungkook bitte hör auf mit diesen vielen Komplimenten. Du machst mich ganz verlegen..."
Kurz musste Jungkook aufgrund der Reaktion auflachen doch durch das Schmollen von seiner großen Liebe hört er auf.
,, Ach Taehyung jetzt schmoll doch nicht. Du wirst dich an meine Komplimente gewöhnen müssen denn ich sage dir nur Dinge die auch Stimmen.
Jetzt lass uns erstmal zu den anderen nach unten gehen. Sie werden sicher einige Fragen an uns beide haben. Ok omnia mea?"
,, Nagut lass uns gehen..." Murmelt er etwas.
Um ihn etwas aufzumuntern nimmt der ältere Sanft seine Hand und beide laufen Händchenhaltend in das Dorf.
Auf ihrem kurzen Weg sehen sie wie alle nach einander in ihrem tun anhalten und jedes einzelne Fremde augenpaar nur auf Taehyung liegt. Nach kurzer Zeit versammeln sich alle auf dem Marktplatz und das Magische paar läuft durch die kleine Masse.
Ein paar Wesen schauen sehr skeptisch und andere fröhlich wie immer. Alle machen Platz damit sich beide auf eine art Podest stellen können. Das Getuschel zwischen allen beginnt aber Jungkook unterbricht das schnell mit einer Handbewegung und wartet bis jeder einzelne nach vorn sieht.
Die Nervosität von Tae ist zu sehen aber für die anderen Wesen außer dem Naturgeist noch unkenntlich. Schon fängt er an mit reden.
,, Hallo meine treuen Wesen. Wie ihr alle wohl schon bemerkt habt ist in den letzten Wochen alles etwas anders Gewesen als es eigentlich bei uns üblich ist. Diese Veränderung hatte einen Entscheidenden grund.-"
Der Anführer holt hinter sich den jüngeren Fremden hervor den noch keiner kennt. Denn dieser hatte sich etwas versteckt gehalten.
Mit einem entschlossenen Ausdruck steht der König nun hinter dem zierlich wirkenden Jungen und sieht alle eindrücklich an.
,, -Dieses junge Wesen das neu in unseren Reihen ist, ist vor ein paar Tagen aus der Menschenwelt zu uns gekommen. Vorerst dachte ich das er ein Mensch sei aber das Gegenteil kam heraus also ist er nun einer von uns. Er wird bei mir im Schloss leben und ich möchte das ihr ihm genauso viel Respekt entgegen bringt wie mir-"
,, -Warum sollten wir das tun?"
Unterbricht jemand Jungkook.
Sofort werden die augen rot gefärbt und seine Aura deutlich angsteinflößender weshalb alle nun leicht ihe Köpfe senken.
,, Erstens, Wer auch immer es war weiß das mich zu Unterbrechen nicht ratsam wäre und zweitens ist Taehyung nicht irgendjemand. Denn bald wird er an meiner Seite dieses Land regieren und genau soviel respekt verdienen wie ich. Jemand der sich damit nicht zufrieden gibt kann gerne nach vorn treten und versuchen zu diskutieren aber ich werde nicht lange zögern bevor mein Körper handelt. Das ist ein Versprechen.
Taehyung wird sein Leben mit mir verbringen und ich möchte dies auf normalen Wege mit euch klären. Hat sonst noch jemand irgendwelche Fragen?"
Ein paar schütteln den Kopf aber andere heben die Hand.
,, Nun gut, alle die Fragen haben sollen sie jetzt stellen. Taehyung und ich werden sie euch genau beantworten."
Seine Augen nehmen wieder ihren normalen Ton an und er stellt sich wieder entspannter hinter den blondhaarigen.

✔️,, Supernatural But Beautiful" Part 1 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt