[ ☆《 11 》☆]

19 1 0
                                    

Wenn das ein Traum ist, will ich nie wieder aufwachen....

Der nächste Morgen ist bereits angebrochen als beide von einem lauten klopfen an der Tür geweckt werden.

,, Mein König? Seit ihr da drin?"

Eine unbekannte Stimme bahnt sich ihren Weg in das Ohr von Taehyung. Wer ist das ??

Nachdem er etwas zu verstand gekommen ist realisiert der jüngere erstmal das er nicht allein in diesem äußerst warmen und gemütlichen Bett liegt. Sein Kopf ist auf einem Oberkörper gebettet und eine Hand fährt ihm immer wieder sanft durch die Haare. Wenn ihm diese Situation nicht so peinlich wäre, wäre er sicher liegen geblieben aber immerhin ist es eine bestimmte Person. Ruckartig zuckt er nach oben und sieht in das Gesicht der betroffenen Person.

,, W-Was machst du da?"

,, Guten Morgen und nach was sieht es denn aus?" Schmunzelt er.

,, Nunja ..." Taehyung wird verlegen setzt sich auf und versteckt sein Gesicht hinter seinen Händen. Ihm ist die Situation sichtlich peinlich.

Ich kann nicht leugnen das mir das jetzt nicht gefallen hat. Soll ich mir sorgen machen ?

Er hofft das Jungkook ihm jetzt nicht in sein Gesicht schaut. Doch da hat er falsch gedacht.

Der ältere findet es amüsant ihn so zu sehen aber er soll nicht sein Gesicht verstecken. Also streckt er beide Hände langsam nach denen von Tae aus. Behutsam nimmt er die weichen Hände des Jungen runter und legt sie in seine danach sieht er in ein eröttetes Gesicht.
Niedlich

Der Mensch scheint fast vor Scham zu platzen sein Gesicht bleibt nach unten gerichtet und seine Augen zusammen gekniffen. Doch so möchte Jungkook Tae nicht ansehen. Er greift mit zwei Fingern nach seinem Kinn und drückt es leicht nach oben so das er ihm in die Augen sehen muss. Jungkooks Kopf ist leicht fragend geneigt und mit einem Lächeln versehen wobei das Herz von Taehyung unaufhörlich anfängt gegen seine brust zu schlagen.
Beide sehen sich in die Augen und es entsteht eine elektrisierende Spannung. Sie können nicht aufhören sich gegenseitig in die Augen zu sehen.
Plötzlich leuchten Jungkooks Augen wieder Lila auf doch anstatt das Tae zurück zuckt und etwas dazu sagt starrt er ihm wie gefesselt in seine Augen. Die ganze Zeit empfand er diesen Fakt als gruselig dabei sind es die schönsten Augen der Welt. Sie funkeln wie zwei Diamanten in denen die Galaxy mit sämtlichen Sternen eingesperrt ist. Man wird in eine regelrechte Trance gezogen. Nicht mal ein winziger Gedanke wird daran verschwendet das dieses Funkeln aufhören soll.

Atemberaubend Schön

Auch Jungkook sieht in die dunklen ausdrucksvollen Augen die Tief in seine Seele hineingehen. Ein leichtes Funkeln das immer wieder auftaucht. Wie Magie.

Wie kann etwas so magisch aussehen obwohl es zugleich doch so normal ist.

Seine großen Hände wandern von seinem Kinn zu der weichen Wange von Taehyung.
Beide sind wie gefesselt und die Zeit steht still. Sie sind wie in einer Blase gefangen. In ihrer eigenen Welt. Ein anderes Universum. Keiner von beiden merkt das sie sich näher kommen angezogen wie bei einem Magneten.

Desto näher sie sich kommen desto mehr können sie den warmen und angenehmen Atem des anderen auf ihrer Haut spüren.
Doch dann sind sie gefährlich nah an einander. Nur ein kleiner spalt trennt sie vom jeweils anderen. Beide Blicke wechseln immer wieder von den Augen zu den Sündhaft süß aussehenden Lippen des gegenüberliegenden. Beide wie verzaubert und in Trance.

Taehyungs Gedanken sind schon lange außer Rand und Band. Sein Herz fängt immer wilder und schneller an mit schlagen. Sein Verstand drängt ihn regelrecht sich zu trennen doch warum fühlt sich das hier so richtig an. So als würden sie sich schon seit ewigkeiten kennen und haben jetzt wieder zueinander gefunden. Eine große Sehnsucht breitet sich unter seinen Gefühlen aus. Dem anderen endlich wieder nahe zu sein, nach so langer Zeit. Das Loch in seinem Herzen endlich zu füllen.

Auch Jungkooks Gedanken sind jetzt nicht mehr so kontrolliert wie sie immer wirken. Er hat das Gefühl als würde er das erste mal richtig leben und alles um ihn herum spüren. Mehr wahrnehmen und soviel intensiver. Sein Körper wird immer wärmer und sein menschliches Herz rast.

Beide nähern sich bis ihre Lippen schon sanft einander Streifen.
Taehyung schließt seine Augen. Ein letztes Mal blitzen Jungkooks Augen auf bis er sie ebenfalls schließt.

Er zögert und wartet auf ein Zeichen von dem Jungen, dies bekommt er auch in dem seine Hand auffordernd gedrückt wird.

Vorsichtig als wäre der Mensch aus porzellan lehnt der Geist sich nach vorne und überbrückt die letzten Millimeter quälend langsam. Sanft legt er seine Lippen auf Taehyungs. Beide seufzen wohlig auf und ein Stromschlag durchzieht Beide Körper. Eine Art Film läuft vor beider Augen ab mit jeglichen Erinnerungen und Gefühlen. Immer wieder drücken sie ihre Lippen aufeinander und mit jedem Mal wird es intensiver.
Jungkook rutscht näher an Taehyung heran und legt seine Hände auf seiner Hüfte ab um den Kuss zu vertiefen.

Nach einer Weile müssen sich beide aus Luft gründen lösen ohne diese hätten sie mit Sicherheit nicht aufgehört. Außer Atem lehnen beide ihre Stirn aneinander und versuchen zu verstehen was gerade passiert ist.
Langsam öffnen sie ihre Augen wieder und sehen in diese.

,, Was war das gerade ?" Fragt Taehyung immernoch etwas aus der puste.

,, Ich weiß es nicht. Das ist das erste mal dass ich so etwas spüre. Diese Intensität..."

,, Das waren deine Erinnerungen Die ich gesehen habe ....h-hast du auch meine gesehen?"

,, Ja das habe ich und das machte das alles nur noch schlimmer."

,, Was warum?" Verwundert mustert er ihn.

,,Weil ich das Bedürfnis hatte dich dadurch noch mehr küssen zu müssen so das du etwas Trost findest und weißt das du nicht allein bist. Ich wollte dich glücklich machen." Seine Augen wurden wieder normal und er sah Tae ernst aber auch besorgt zu gleich an.

,, Wow, das selbe Gefühl hatte ich auch. " flüsterte er noch gerade so hörbar.

Beide mussten etwas schmunzeln. Keinen von beiden war diese Situation peinlich, im Gegenteil sie löste pure Glücksgefühle aus.

,, Tae?"

,, Ja?"

,, Darf ich -?"

Es waren keine Worte nötig um zu verstehen was der andere wollte.
Sie kamen sich wieder näher
Als .......

 Sie kamen sich wieder näher Als

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.







Puh also jetzt habe ich selber geschwitzt .

✔️,, Supernatural But Beautiful" Part 1 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt