[ ☆《39》☆]

9 1 0
                                    

,, Das klingt sehr schön und traurig zugleich. Ich denke ich habe dich falsch eingeschätzt Yoongi. Verzeih mir und lass uns noch einmal neu anfangen."
Doch Yoongi sieht ihn nur skeptisch an.
,, Warum sollte ich das tun?"
Jimin seufzt nur auf und sieht ihm in die Augen.
,, Du bist kein schlechtes Wesen und ich wäre gern mit Dir befreundet. Also, würdest Du mir den Gefallen tun und mir verzeihen?"
,, Nur wenn Du auch mir verzeihst." betont er ruhig und ein ehrliches Lächeln legt sich auf sein Gesicht.
Auch er hatte den Heiler falsch eingeschätzt und vielleicht war er wirklich garnicht so schlimm.
Jimin hingegen war glücklich und freute sich darüber Yoongi nun näher kennenzulernen.
,, Ich verzeihe dir...und du?"
,, Dann tu ich das auch."
Der Luftgeist reicht seinem neuen Freund die Hand.
,, Auf eine gute Freundschaft Yoongi."
,, Auf eine gute Freundschaft Jimin."
Beide geben sich die Hand und der blonde zieht den älteren mit einem Ruck in eine Umarmung. Die hatte er schon länger nötig.

Das dass ganze von zwei weiteren Personen etwas weiter entfernt beobachtet wurde merkten sie garnicht.
,, Sowas ist unhöflich Jungkook. Das ist privat." flüstert Taehyung dem älteren zu der sich mit ihm versteckt hielt und alles beobachtet.
Jungkook aber ignoriert das ganze und sieht weiter interessiert zu den beiden.
,, Ich denke das sie nach der Reise zueinander finden. Was glaubst du?"
,, Mh...glaubst du wirklich das Jimin irgendwann so denkt?"
,, Nachdem was ich gestern von ihm gehört habe ist es eigentlich sogar sogut wie sicher. Ich würde es mir für beide wünschen."
,, Du bist ein guter Freund Kooki aber jemanden zu belauschen geht zu weit. Er wird es dir schon sagen wenn da etwas ist." Taehyung wird ungeduldig. Diese Eigenschaft ist eine schlechte auch wenn er Jungkook sehr liebt.
Sowas geht nicht. Aber wie bringt man eine neugierige Person dazu nicht neugierig zu sein...
,, Aber Tae ich will das jetzt wissen."

Antwort: Spontanität.
... Auch wenn sie vielleicht etwas zu weit geht. Manchmal muss man harte Maßnahmen ergreifen. Wort wörtlich....

Jungkook steht an einen Baum gelehnt und hinter ihm Taehyung.
Er tritt näher an ihn heran so dass sein Kopf auf der Schulter des Königs liegt und sein Oberkörper an den kräftigen Rücken gepresst wird.
,, Was wird das Taehyung." spricht er mit einer tiefen Stimme aber seine Augen liegen immernoch auf Jimin und Yoongi.
Die Hand des jungen wandert von Jungkooks Oberkörper weiter herunter bis er am Saum seiner Hose angekommen ist.
Spannung kommt langsam ins spiel und aus einem grund macht es dem jüngeren spaß seinen Partner zu ärgern.
,, Kim Taehyung was ist in dich gefahren. Lass das gefälligst ich muss das sehen." grummelt er schon etwas gereizt. Auch wenn es ihm gefällt übertönt seine Neugier.
Es bringt nichts also muss Taehyung noch weiter gehen.
Man sollte einen Mann an seinen Schwachpunkten greifen, dann hat man seine vollste Aufmerksamkeit.
Die Hand am Saum der Hose wandert weiter nach unten und streicht Hauchzart über seine Mitte.
Ein keuchen entflieht Jungkook und man merkt ihm schon an wie die Aufmerksamkeit langsam woanders hin führt.
Er schließt die Augen um sich konzentrieren zu können. Als ob ihn so eine kleine Berührung aus der Fassung bringt.
,, Taehyung lass das..."
,, Warum denn?" flüstert er ihm verführerisch zu und sein warmer Atem ist zu spüren.
Seine Hand wandert diesmal wieder mit etwas mehr Druck über dieselbe Stelle und dem älteren entflieht ein lauteres Keuchen. Darauf kann Taehyung nur grinsen.
Da Jungkook sich nicht mehr konzentrieren kann und er merkt wie sich langsam etwas aufbaut wechseln sich ihre Positionen.
Mit einem Mal drückt der König den Jungen gegen den Baum und der Blick der auf seinem Gesicht liegt ist neu. Er drückt soviel Verlangen aus, als würde ihm das ganze Spaß machen.
Weiterhin hält er ihn fest und seine Augen leuchten in einem strahlenden Lila. Sein Gesichtsausdruck ist ernst und dominant.
,, Das hättest du nicht tun sollen." flüstert er und lehnt sich provokant näher an Tae heran bis ihre Körper wieder nah aneinander sind. Nur ein paar centimeter trennen die Gesichter noch.
,, Was mache ich denn?" fragt er mit einem grinsen und kommt ihm ebenfalls näher. Der Abstand verringert sich. Es fängt an immer mehr spaß zu machen.
Diese Aussage provoziert ihn aber noch mehr und eine Art tiefes grollen kommt aus der Kehle des Schwarzhaarigen. Der Blick ist starr auf ihn gerichtet und es ist schwer mit dieser Art nicht über Taehyung herzufallen.
Doch das ganze soll noch kein Ende finden denn seine Hand wandert wieder zum besten Stück von Jungkook und dort angekommen pakt sie fest zu.
Nun ersetzt sich das keuchen durch ein tiefes stöhnen das den Jungen nur noch mehr motiviert.
Er merkt das sein Gegenüber deutlich erregt ist und auch wenn es nicht richtig ist mit ihm zu spielen, ist es doch so reizend das man nicht aufhören will.
Gerade als Jungkook auf das ganze etwas sagen will legt sich ein paar Lippen auf seine und bewegt sich sanft gegen seine.
Der Kuss dauert nicht lange, ist aber sehr intensiv.
Als sie wieder voneinander ablassen kommt Taehyung langsam wieder zur Vernunft. Beim letzten Mal war das ganze ausgeartet, es sollte nicht wieder so enden. Die schüchternheit tritt langsam wieder ein und um sein Gesicht zu verbergen umarmt er Jungkook.
Verwundert sieht Jungkook ihn an.
Hm? Was ist los, doch nicht mehr so sicher?
Ich weiß das ich zuweit gegangen bin aber wie soll man dich sonst von etwas abbringen.
Ach Tae, du bist einfach zu niedlich. Nur ist es nicht praktisch mich so zu ärgern.
Hab ich schon verstanden. Es war trotzdem irgendwie reizend...
Achja?
Ja, insgeheim wollte ich das die ganze Zeit schon machen...
Ein Lachen ertönt und er streichelt Tae über den Kopf.
Warum denn ausgerechnet sowas?
Keine Ahnung...
Tae? Sag es mir.
Ich will aber nicht. Das ist peinlich.
Und das gerade war dir nicht peinlich?
Nein, das hat Spaß gemacht.
Ein weiteres Lachen.
Ach Tae. Komm sag es mir.
Aber nur wenn du nicht lachst...
Versprochen. Diesmal lache ich nicht.
Nagut. Ich wollte nur wissen ob deine Hose an der Stelle zu groß ist oder nicht.
Hast du nun deine Antwort?
Jap. Es ist nicht die Hose.

Hinter ihnen ist ein Räuspern zu vernehmen.
,, Hey Jimin." Sagt jungkook ganz gefasst als ob nichts gewesen wäre, während Taehyung sich immernoch versteckt.
,, Was macht ihr hier hinten. Wir haben euch schon gesucht und gedacht es wäre was und warum versteckt sich Tae?"
Sein Blick schweift prüfend über die Beiden.
,, Es ist alles gut wir haben nur geredet. Wir können gleich weiter."
Wimmelt er den Heiler ab, zu seinem Überraschen klappt es und Jimin geht.
Was er darüber denkt ist vorläufig egal.
,, Gerade noch so gerettet." flüstert der Junge in seine Halsbeuge.
,, Da hast du recht. Na komm, wir müssen weiter."
Lächelnd lösen sich beide und gehen zu den Zelten zurück.







✔️,, Supernatural But Beautiful" Part 1 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt