Der Morgen war schon wieder angebrochen und sich noch etwas im Halbschlaf befindend denkt der blondhaarige an den gestrigen Tag. Noch ein Stückchen mehr drückt er sein Gesicht in das Kissen bevor dieses Anfängt zu vibrieren. Da das ziemlich ungewöhnlich ist haut Tae kurz drauf doch dann kommen plötzlich Worte aus dem Kissen.
,, Aish Tae! Das tat weh."
Ruckartig zieht der Junge seinen Kopf nach oben nur um in ein leicht schmerzverzogenes Gesicht zu sehen.
Ups. Das war dann wohl kein Kissen.
,, Omg kooki, das tut mir leid. Habe ich dir doll weh getan?"
Die Müdigkeit war in Sekunden wie verflogen. Stattdessen kam die Sorge.
,, Es geht schon."
Antwortet Jungkook und will sich hinsetzen doch Tae drückt seinen Oberkörper gleich wieder nach unten und sieht ihn besorgt an.
,, Nein, bleib liegen. Lass mich mal sehen. Wo habe ich dir weh getan?"
,, Alles bestens Taehyung. Mach dir bitte keine Sorgen. '' lächelt er ihn lieb an um ihm die Sorge etwas zu nehmen. Doch nun beginnt der Jüngere zu schmollen.
,, Aber kooki.... Geht es dir wirklich gut?"
,, Ja, keine Sorge. Schlimmer wäre es wenn ich nicht schon wach gewesen wäre."
Und schon beginnen beide herzlich mit lachen.
Werden aber von einem Klopfen an ihrer Tür unterbrochen.
,, Mh? " verwirrt sieht Tae zu der Tür.
,, Wer klopft denn so früh am Morgen! " Mit einem genervten stöhnen steht er auf um die Tür zu öffnen und am liebsten hätte er sie gleich wieder geschlossen....
Denn wer sonst stand so früh am Morgen gehässig lächelnd vor einer Tür, wenn nicht Jimin. Auch Jin stand neben ihm und wartet darauf das beide reingehen können.
Aber Jungkook zieht skeptisch eine Augenbraue nach oben.
,, Was wollt ihr so früh am Morgen hier. "
Doch Jimin drängelt sich nur an ihm in das Zimmer vorbei wobei Jin seinen Schritten folgt.
,, Wir haben Neuigkeiten." antwortet dieser nur beim Gehen in das Zimmer und der König stand immer noch in der offenen Tür. Große Sorgen mit einem Jimin am frühen Morgen. Es war schon immer so.
,, Ja komm doch rein Jimin." gab er nur noch flüsternd von sich und schloss die Tür wieder. Als er sich umdrehte sah man die zwei schon bereit zum erzählen auf 2 Stühlen. Der Heiler hatte wieder seine Brille aufgesetzt und Jungkook setzt sich genervt neben Tae in sein Bett. Taehyung beobachtet nur das schmollende Gesicht seines Seelenverwandten und gibt ihm als Aufmunterung einen kurzen Kuss.
Wer hätte es gedacht, danach strahlt er wieder und sah gespannt zu den Heilern, die nur beinahe am frühen Morgen schon Jungshook waren.
(Ihr wisst schon Jungshook wegen Jungkook und dem Schock also.... ähm...ja.....
....... beachtet das einfach nicht......das- war Jin's Idee...... ),, Also sagt schon, warum seit ihr zwei so früh hier."
,, Zufälligerweise konnte ich dir schon lang nicht mehr auf die Nerven gehen und zum anderen haben wir viele Neuigkeiten."
,, Jimin, die Reise mit dir reicht mir völlig also bitte."
Gespielt fässt sich Jimin ans Herz und schaut entsetzt.
,, Also wenn ich nicht schon einmal gestorben wäre hätte mich das jetzt getroffen. "
,, Wie auch immer, erzähl weiter." unterbricht der König ihn und der Heiler fährt fort.
,, Wir sind hier um euch zu sagen das wir den ungefähren Standort des alten Volkes kennen. Die letzten Tage haben jin und ich zusammen daran gearbeitet und logische Schlüsse ziehen können. Dieses alte Volk ist sehr schlau und laut dem Buch müssten sie sich in den Bergen aufhalten. Die Reise dauert ungefähr 2-3 Tage. Es wird ziemlich kalt werden weshalb ihr am besten extrem dicke Sachen einpackt. Während unserer Abwesenheit wird uns der Rat vertreten so dass wir in Ruhe reisen können. Also kein Stress. Obwohl, die Menschen und die Zerstörung unseres Zuhauses liegt uns im Nacken und extremer Druck lastet auf euch aber ihr schafft das schon. Abgesehen davon musst du noch entscheiden welche Wachen du mitnehmen möchtest und wie viele. Also ich würde empfehlen-"
Doch dabei unterbrach Jungkook ihn.
,, - Danke Jimin aber ich werde nur 2 Wachen mitnehmen. Erstens für weniger Stress und zweitens wissen wir nicht was uns erwartet. Deswegen müssen es die besten aus der kompletten Garde sein. Das regeln wir direkt noch am Tag der Abreise. Gleich früh wird es verkündet. Positiv ist es das wir wenigstens wissen wo sich dieses Volk aufhalten soll. Desto schneller können wir alles herausfinden und wieder nachhause.
Immerhin sitzen uns noch die Menschen im Nacken und da gibt es noch Tae." mit einem seufzen hört er auf mit reden und alle sehen den angesprochenen an.
Dieser sieht alle nur verwirrt an.
,, Was starrt ihr mich alle so an?"
,, Es ist auch wichtig das wir wissen was du bist Tae und vorallem zu was du fähig bist. Deshalb treten wir die Reise hauptsächlich an." antwortet Jimin.
Jeder nickt und stimmt ihm zu ehe sich Jin und Jimin wieder erheben.
,, So es war schön mit euch zu reden, aber es gibt noch vieles zu klären meine Süßen. Wir sehen uns." mit einem Handkuss verabschiedet er sich während Jin beiden nur nett winkt. Danach fällt die Tür auch schon wieder zu und beide sind allein.
,, So schnell wie er kommt, geht er auch wieder." stellt Taehyung fest.
,, Jap, das ist Jimin. Nur Jin tut mir ganz schön leid. Mir haben diese Minuten schon gereicht."
Antwortet Jungkook lachend und Tae stimmt mit ein.
,, Da hast du wohl recht."
Aber taehyung viel wieder etwas ein. Von dem Tag an dem er Rußpelz kennengelernt hat.
,, Jungkook? " Sofort wird dieser aufmerksam.
,, Ja was ist Tae?"
,, Du sagtest das es dich nicht wundern würde warum Rußpelz mich gewählt hat. Warum?"
,, Das ist eine lange Geschichte." seufzt der ältere und sieht ihn aufmunternd an. Taehyung sieht das aber nicht ein und beginnt bettelnd zu schauen.
,, Aber Kooki, ich möchte die Geschichte wirklich hören."
,, Wir haben keine Zeit Taetae aber was ich versprechen kann ist das du sie auf der Reise erfährst. Da haben wir genug Zeit."
Doch der Junge war trotz des arguments nicht zufrieden.
Zu seinem Nachteil wusste Jungkook womit er ihn locken kann.
Lasset das Spiel beginnen.
,, Mmh also wenn du hier weiter schmollen willst muss ich wohl allein nach unten gehen und das ganze leckere frühstück alleine essen."
Mit einem Mal steht er auf und geht Richtung Tür, diese öffnet er. Gespielt legt er überlegend den Finger an sein Kinn und hält kurz inne.
,, Dabei habe ich den Köchen extra gesagt heute Pancakes zu machen. Wie soll man die ganzen wohl alleine essen? Ach, das schaff ich schon. "
Abwinkend geht er aus der Tür und merkt den stechenden Blick in seinem Rücken ehe eine Stimme ertönt.
,, Das wagst du dir nicht." spricht Taehyung seine Warnung aus.
Aber Jungkook grinst nur selbstgefällig und antwortet mit einem
,, Wer will mich denn aufhalten?"
Nun versteht auch Tae die Anspielung und mit einem ruck rennen beide wie von einer Wespe gestochen die Treppen nach unten zum Speisesaal. Es poltert im ganzen Schloss und schneller als man gucken kann waren beide unten ihm Saal angekommen. Taehyung war als erster am Ziel und lehnte gemütlich wartend an dem Eingansbereich. Nach ein paar Minuten kam dann auch mal der König die Treppen nach unten.
,, Ehe du hier bist, ist das Essen kalt geworden. Was ist los? Wird der mächtige König langsam alt?"
Lacht der Junge ihn aus doch Jungkook ändert diese Aura und geht bedrohlich auf ihn zu.
Nun senkt Tae seinen Blick und findet den Boden auf einmal ganz interessant. Dem Namen 'König' machte Jeon alle Ehre und das wusste der Jüngere. Doch ein bisschen ärgern ist ja nicht untersagt. Oder doch?
Zwei Paar Schuhe blieben vor ihm stehen gepaart mit einem stechenden Blick.
Seine dunkle Stimme haucht ihm ins Ohr.
,, Na? Bin ich immer noch so alt und nicht mächtig?" Diese sichere Art zu sprechen und gleichzeitig so einnehmend zu klingen. Als könnte dieser Mann seine Gedanken hören und die Angst riechen.
Trotzdem sprach er sanft. Verwirrend. Das auch für Taehyung der eine Gänsehaut am ganzen Körper bekam. Er hasste diese Seite der wirkung von ihm.
,, D-Das....w-w-wa-..." Kein klarer Ton wollte dem jungen Wesen entfliehen.
Für ihn war diese Situation etwas angsteinflößend auch wenn er sich sicher war, das Jungkook ihm niemals weh tun würde. Aber diese Tatsache das sein Wesen so mächtig ist, ist kaum zu verkraften.
Zu seinem Glück artete diese ganze Situation aber anders aus, als sie von dem König geplant war....
DU LIEST GERADE
✔️,, Supernatural But Beautiful" Part 1
FanfictionVkook Story Wird dieses Treffen mehr anrichten als es sollte? Manche Dinge werden wohl für immer ein Rätsel bleiben. Ein Naturgeist und ein Mensch? Zwei völlig verschiedene Welten die durch einen Guten aber auch großen Zufall aufeinander treffen...