...
Mit einer leichten Handbewegung öffnet Luan die Tür und auch wenn Taehyung ruhig erscheint ist sein innerstes noch voller Feuer.
Woher dieses plötzliche auftauchen von Energie kommt ist ihm nicht bekannt aber bei fremden zum Vorteil was auch immer ihn gleich erwarten wird.
Der Tempelmönch hingegen weiß schon was als nächstes passiert und es erfüllt ihn mit Neugier, keinerlei Angst um sich selbst. Immerhin waren der König und seine Anhänger erwartet aber auch das werden sie bald erfahren.
Mit einem dumpfen Geräusch öffnet sich das Tor und Luan geht als Erster hinein während Taehyung mit langsamen Schritten folgt. Vor ihnen erstreckt sich eine weitere große Halle noch größer als die erste, mit so prunkvollen Bildern das man es garnicht erst beschreiben kann. An einer langen Holztafel sitzen um die 30 Wesen oder etwas mehr, die genau dieselbe Aura ausstrahlen wie Luan. Deutlich seltsam.
Misstrauisch schaut der Junge allen abwechselnd in die Augen und sie auch zurück, doch das einzige was hier nicht auszumachen ist, sind seine Freunde.
Gerade wollte er den Tempelmönch danach fragen so geht das große Tor erneut auf.
Bewacht von anderen Mönchen kommen Jin, Jimin, Namjoon und Yoongi durch das Tor doch einer fehlt und damit auch die wichtigste Person.
Das Feuer in Taehyung wächst und wütend dreht er sich zu Luan um.
,, Wo ist Jungkook!"
Aber der Mönch lächelt nur.
,, Im Gegensatz zu den anderen war er nicht so kooperativ weswegen wir ihn wegsperren mussten. Natürlich in keinen Käfig sondern ein ganz normales Zimmer."
In der Hand des Jungen bildet sich blaues Feuer und seine Augen nehmen wieder einen stechenden Goldton an. Mit einem Mal holt er aus und schleudert Feuer auf das Wesen.
Auch die anderen Mönche stehen nun auf und beobachten Taehyung, nur nicht mit Angst sondern völliger Faszination.
Seine Freunde werden festgehalten.
,, Taehyung hör auf! Sie wollen nichts böses!" schreit Jimin und versucht einen Weg zu ihm zufinden aber auch Jin hält ihn fest.
,, Nicht!"
Der blondhaarige hingegen brennt weiterhin wie Feuer und wirkt immer bedrohlicher. Die Magie in diesem Raum geht sehr stark von seiner Aura aus. Blaues Feuer lodert in der Hand und niemand scheint gerade diese Situation ändern zu können.
Doch mit einem lauten Knall fliegen die Türen des großen Tors zur Seite und eine weitere starke Aura fügt sich hinzu. So dunkel und unaufhaltsam, ähnlich wie die goldene von Taehyung. Ein schwarzer Schatten tritt zu der Gestalt die langsamen Schrittes in den Raum schreitet. Abgelenkt von dem Auftritt dreht sich Tae zu dem Störenfried um immernoch mit Flammen in seiner Hand und stechend klaren Blick.
Die goldenen Augen treffen auf Blutrote und ihre Auren vermischen sich. Dadurch entsteht ein kräftiges Lila durch den ganzen Raum, infolge einer unglaublich starken Kraft.
Sofort lässt Taehyung von dem alten Wesen ab und rennt auf Jungkook zu. Denn der hatte die ganze Situation gestört. Hinter ihm taucht schnaufend ein Mönch auf.
,, Tut mir leid, Ich konnte ihn einfach nicht aufhalten. Er war zu stark."
Keucht er.
Ignorierend laufen beide aufeinander zu und Jungkook zieht sein Ein & alles in seine Arme.
Kurz schließen beide ihre Augen und genießen die Anwesenheit des anderen. Jetzt fällt auch Tae's Anspannung und leise laufen Tränen über seine Wangen.
,, Jungkook..." flüstert er in die Halsbeuge des Königs dessen lilane Augen wieder geöffnet sind und jeden einzelnen mit einem Todesblick abwartend Mustern.
,, Alles ist gut. Ich bin jetzt hier."
Geh hinter mich.
Bestimmt der Naturgeist über Gedanken und der Junge geht dem ganzen nach auch wenn er sich nicht lösen möchte.
Rotes Feuer legt eine Barriere um sie herum und Jungkook stellt sich in Kampfposition vor ihn.
Sie sollen ihn nicht einmal ansehen.
,, Wenn ihr eure Leben behalten wollt würde ich euch raten mir nun Erklärungen zu geben und nur als Tipp.... Ich warte nicht gern." dringt eine tiefe Stimme durch die entstandene Stille.
Jimin und Jin waren hin und weg von dem Süßen Schauspiel während Yoongi, Namjoon etwas Angst plagte.
Ein Tempelmönch tritt Lachend nach vorn.
,, Was denkst du mit wem du es hier zutun ha-" Luan hält ihn zurück.
,, Lass es. Ihre Verbindung ist stärker als die Magie von uns allen zusammen." sprach er mit ernsten Blick zu seinem Bruder der sich danach auch wieder zurückzog.
Es ist schön wie ihr eure Verbindung schützt.
Wie kann es sein das sie sich so mit mir Verständigen können?!
Ich bin genau wie du.
Das kann nicht sein.
Löse deine Barriere und ich zeige es dir.
Warum sollte ich.
Wir haben dich bloß eingesperrt da du nicht kooperativ warst und in unserem Tempel keine Magie angewendet wird.
Es geht nicht nur um mich. Eure Wache hat ihm Schaden zugefügt und eure Leute ihn gereizt.
Wir verzeihen dir wenn du es auch tust. Lass die Barriere fallen und wir werden uns an die Tafel setzen und reden.,, Und ich verspreche das niemand euch auch nur ein Haar krümmt."
Jungkook ist sich nicht sicher und voller Misstrauen aber Jimin gibt ihm einen Blick der verrät das dieses Versprechen gelten wird.
,, Nagut."
Wiederwillig lässt er die Barriere fallen und senkt die Kräfte. Taehyung klammert sich stark an ihn weshalb er kurzfristig entscheidet das junge Wesen hochzuheben. Danach vergräbt er auch sofort den Kopf neben seinem und schlingt die Beine um dessen Körper.
Die Augen behalten ihren roten Ton und beobachten den Tempelmönch genau.
,, Wehe ihr haltet euer Versprechen nicht, dann verspreche ich das dieser Tempel und ihr, nicht mehr stehen werdet."
Einmal nickt Luan und zeigt einladend mit der Hand auf die Tafel.
,, Setzt euch."
Ruhig läuft er mit Taehyung im Arm auf den Tisch zu und setzt sich während Jimin und Jin neben ihm Platz nehmen. Die Wachen bleiben hinter allen stehen um aufzupassen. Auch Hoseok war in der Halle anwesend gewesen und hatte alles gesehen. Jeder Tempelmönch nimmt ebenfalls an der Tafel Platz und es entsteht eine Stille.
,, Also, was wollt ihr wissen?"
,, Alles. Wo sind wir. Wer seit ihr. Warum wusstet ihr das wir kommen werden."
,, Wir sind der letzte Rest verbliebener Naturgeister. Unser Stamm war einst viel Größer. Du, König Jeon Jungkook bist uns nicht unbekannt. Ihr seit in einem alten Tempel der Luftgeister in dem wir uns Jahrelang versteckt halten. Das ist ungefähr seit einem Jahr nach deiner Geburt so. Ich bin Luan und die Bergwache die euch abgeholt hat ist Hoseok, ein Wassergeist. Ihr alle konntet sicher schon feststellen das wir euch erwartet haben und das liegt daran das wir einen Seher in unserem Stamm haben."
Verwirrt sieht Jungkook den angeblichen Naturgeist an und wird nicht darüber fertig das er doch nicht der einzige seiner Art ist. Der letzte.
Auch in Taehyung kommt Bewegung und er dreht seinen Körper zu Luan hin.
,, Doch bin ich mir sicher das ihr mit einem Anliegen zu uns gekommen seit. Oder nicht?"
Verwirrung das trifft diese Stille.
DU LIEST GERADE
✔️,, Supernatural But Beautiful" Part 1
FanficVkook Story Wird dieses Treffen mehr anrichten als es sollte? Manche Dinge werden wohl für immer ein Rätsel bleiben. Ein Naturgeist und ein Mensch? Zwei völlig verschiedene Welten die durch einen Guten aber auch großen Zufall aufeinander treffen...