Vielleicht besitzen manche mehr Kraft um die zu stützen die weniger haben. ~
_______________________________________Kurz verweilen beide noch auf dem kleinen Podest ehe sie sich dazu entschließen weiter zu gehen. Diese komische alte Dame macht den jungen König immernoch zu schaffen.
Was wollte sie nur damit bezwecken?
Und sowas auch alles kurz vor ihrer Abreise.
Aber trotzdem durfte er nicht vergessen warum beide eigentlich noch nach draußen gehen mussten.
,, Lass uns weiter Taehyung. Wir haben noch etwas anderes wichtiges vor und hoffentlich wird es dir besser gefallen.'' sprach er mit einem leichten lächeln.
,, Jungkook es gefällt mir auch hier aber wenn wir noch etwas vor haben sollten wir wohl langsam los oder? ''
Lächelte dieser Ebenfalls zurück, schnappte sich Jungkooks Hand und ging mit ihm von dem Podest herunter.
Diese gewisse Art an Taehyung brachte ihn immer wieder zu besserer Laune und ohne schlechte Gedanken gingen sie weiter den Weg entlang. Immer tiefer in den Wald hinein, unter Jungkooks Führung.
Nach ein paar Minuten laufen fragt das junge Wesen aber erneut.
,, Wohin gehen wir denn jetzt jungkook?? Das ist ja nicht auszuhalten. '' meckert er ungeduldig und springt etwas auf seinen Beinen herum. Doch der Ältere bleibt gelassen und sieht ihn nur belustigt an. Vor einer dichten Wand aus Büschen machen sie aber plötzlich halt und der junge fällt fast hinein, kann sich aber noch halten. Danach sieht er den König verwundert an.
,, Warum halten wir denn jetzt an? Das sind Büsche jungkook. '' kam es schon wieder nörgelnd von ihm.
Doch sein geliebter antwortet immer noch nicht und starrt nur in die Büsche bevor...... Er auf einmal hindurch geht?
Tae sieht ihm nur sehr überrascht hinter her.
,, Sag mal spinnst du jetzt? Wo willst du denn hin? Jungkook?! ''
Keine Antwort also beschloss er sofort hinter ihm her zu gehen. Wer weiß was dahinter passiert.
,, Du verleitest mich zu Dingen die ich früher nie getan hätte.... '' seufzt der blondhaarige nur und läuft in das Gebüsch. Anders als erwartet legen sich die Blätter sanft um ihn. In der realen Welt wären nun überall kratzer auf seiner hellen Haut.
Etwas mutiger geht er weiter durch die Büsche bis ihm schon große helle Licht strahlen erreichen und direkt in sein Gesicht scheinen, weswegen Taehyung einen Arm als Schutz nimmt um etwas sehen zu können. Seine Füße setzen einen Schritt vor den anderen und so richtig können seine Augen nichts erkennen weshalb er einfach weiterläuft. Doch auf einmal findet einer seiner Füße keinen Halt mehr und es fühlt sich wie ein tiefer Abgrund an. Schnell verliert das Wesen sein Gleichgewicht und meint nun sterben zu müssen da es in den Tiefen Abgrund gerissen wird.
,, HILFE! ''
Schrie er noch und die Schwerkraft tat den Rest. Vor Angst schloss Taehyung die Augen, das ganze noch nicht richtig realisierend.
Ich bin sowas von Tod......
War sein letzter Gedanke.Bevor er nichts mehr spürte. Rein garnichts. Ging alles so schnell?
War ein Leben so schnell beendet?
Seine Antwort darauf war eindeutig.....Nur das seines heute noch nicht endete. Denn anstatt selbst in der Luft zu schweben tat er das nun auf dem Rücken eines Tieres.
Und nicht irgendein Tier. Nein. Es war Jungkooks Greif!
Fest klammert der junge sich in das Gefieder des Tieres und atmet schwer ein und aus bevor sich seine Augen wieder von allein öffnen. Nur kurz brauch er sich umsehen um zu erkennen das sein Retter Jungkook war der ihn mal nebenbei bemerkt fast auslachte. Doch das fand Tae garnicht witzig und setzte sich aufrecht auf den Greif ehe er einen bösen Blick aufsetzt.
,, Schön das du es geschafft hast mein Schatz. '' lachte der König und sah seinen Seelenverwandten an.
,, Jungkook?''
,, Ja mein Schatz? ''
,, Möchtest du ein bestimmtes Körperteil unter deiner Gürtellinie dringend behalten? Denn ich habe das brennende Gefühl das es nicht so ist. ''
Ups. Bei sowas legte Taehyung jegliches Gefühle von Scham oder Schüchternheit ab. Er liebte diesen Vollidioten aber......... Ich wäre hier gerade fast drauf gegangen!
Nun hört man den älteren vor ihm nur laut schlucken und er sieht sein Liebling entsetzt an.
,, Nein, alles gut. Ich würde gern heil bleiben.'' wimmelt Jungkook nur ab und man könnte meinen eine kleine schweißperle hätte sich auf seiner Stirn gebildet. Jetzt wurde Taehyungs Blick zuuu nett.
,, Dann kümmere dich darum mir nie wieder einen Herzinfarkt zu versetzen. '' teilt ihm der jüngere lächelnd mit. Aber warum waren sie denn jetzt eigentlich hier?
,, Kannst du mir jetzt endlich mal erklären warum wir hier sind und was wir hier machen? ''
,, Natürlich, lass uns nebenbei etwas fliegen. '' und schon flogen beide mit dem Greif weiter nach oben um zu reden.
,, Also? ''
,, Die Sache ist die, du weißt ja das wir die ganze Reise über fliegen müssen?''
,, Ja na klar und weiter? ''
,, Für diese Flugdauer wären 2 Reiter auf einem Tier zu schwer und wenn es keinen Notfall gibt sollte jeder seinen eigenen Wildfly haben. Weshalb wir auch hier sind. Denn du mein kleiner, wirst heute deinen Wildfly zähmen müssen. ''
Außer sich guckt Tae den braunhaarigen an.
,, Ernsthaft?! Ich kann auch eines dieser Tiere reiten?! ''
Seine Augen beginnen regelrecht zu funkeln. Das alles ist so aufregend.
,, Du hast keine Angst? ''
,, Nein, warum denn auch? Tiere sind die besseren Menschen sagen wir immer so schön und außerdem ist es atemberaubend auf solchen zu sitzen, abgesehen davon auch noch fliegen zu können. Das ist einfach nur erstaunlich und atemberaubend. Das wäre in meiner alten Welt niemals möglich gewesen.''
,, Es freut mich das du so denkst. Deswegen sind wir auch in der Luft denn wenn du deinen eigenen Wildfly willst.....musst du zur Zielscheibe für ihn werden. ''
Antwortet der Natur Geist.
,, Das sollte nicht schwierig sein aber ist das nicht extrem gefährlich? ''
,, Wenn du zum Ziel wirst achten diese Tiere auf jedes deiner Gefühle und eignen sie sich an. Sobald du nur einen kleinen Hauch von purer Angst verspürst wirst du nicht lebend dort weg kommen und das will ich nicht. Deswegen bin ich mit hier. Aus der Luft werden wir dir Helfen wenn etwas ist. Bei mir bist du immer sicher.''
,, Ok? Ich vertraue dir. Auf was muss ich genau achten?''
,, Halte nur deine Angst unter Kontrolle der rest wird sich ergeben. So ist es immer.''
,, Alles klar. Kann ich mir jetzt einen aussuchen und ihn provozieren oder wie soll man das anstellen? ''
Aber Jungkook begann nur kurz zu lachen.
,, Nein, Nein. Die Wildfly sind sehr friedlich eingestellt aber einen gibt es immer der dich nicht leiden kann. Dann wirst du automatisch zum Ziel. Sie suchen dich sozusagen aus. Danach liegt es an dir.''
Verständlich nickt Taehyung und sie fliegen weiter nach unten zu den anderen Tieren. Sie schauen sich nach allen um.
,, Und woran merke ich jetzt nicht wer mich nicht leiden kann?''
,, Ganz einfach. Das Tier starrt dich mit Mordlust an. Aber ich bin hier. Es kann garnichts schief laufen. Du bist sicher.''
Komischerweise hatte das junge Wesen keinerlei Angst. Mehr verspürt es sehr viel Aufregung und starrt gespannt durch die Umgebung.
Nach kurzer Zeit spürt er einen stechenden Blick auf sich und dreht sich in die Richtung. Auf Knopfdruck kann er sehen woher dieser Blick kam.....
DU LIEST GERADE
✔️,, Supernatural But Beautiful" Part 1
FanficVkook Story Wird dieses Treffen mehr anrichten als es sollte? Manche Dinge werden wohl für immer ein Rätsel bleiben. Ein Naturgeist und ein Mensch? Zwei völlig verschiedene Welten die durch einen Guten aber auch großen Zufall aufeinander treffen...