Als sich beide kläglich aus der Umarmung lösen sieht Taehyung ihn fragend an.
,, Wie lang war ich denn weg?"
Fragt er zaghaft nach.
,, Für andere mag es nicht mal annähernd so lange gewesen sein als für mich denn es war eine gefühlte Ewigkeit. Dabei waren es in Wirklichkeit nur 2 Tage doch jede Stunde habe ich gehofft das du aufwachst. Dann sind deine Haare noch blond geworden und ich war einfach nur verzweifelt zumal die Bewohner auch Probleme machen. Deswegen sind Jin und Jimin gerade nicht da." Bringt jungkook im ruhig bei doch Tae's Blick sieht gerade alles andere als Ruhig aus.
Der junge Magier wusste noch nicht das sein Aussehen und sein Geist sich verändert haben. Das noch nichtmal wenig. Sein Haar hat sich blond gefärbt und ist etwas länger als zuvor. Seine Augen sind strahlend blau wie der Ozean und sie funkeln wie Sterne. Faszinierend und Angsteinflößend zu gleich. Der König hofft nur das sein Charackter gleich ist.
,,- Warte einen Moment mal. Du willst mir gerade erklären das ich Zwei tage geschlafen habe? Und als ob das noch nicht genug ist versuchst du zu sagen das ich anders aussehen würde????
Jungkook ist das gerade ein schlechter Scherz von dir. Wenn ja dann-"
,, Nein Taehyung. Das ist es nicht und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob der Wunsch danach nicht besser wäre.
Eines musst du wissen.
In diesen zwei Tagen ist überraschend viel passiert. Etwas von denen viele denken das es schlichtweg unmöglich ist. Sogar ich...dachte es.-"
Kurz unterbrach er um durchzuatmen, die Augen kurz zu schließen um danach Taehyung ernst anzusehen. Dieser hört gespannt zu.
,,- Taehyung.... Alles was gerade um dich herum passiert ist sehr viel und definitiv nicht leicht. Auch für mich. Doch du musst wissen das alles was passiert ist und passieren wird zu 100% der Warheit entspricht. Nichts davon ist wirklich glaubwürdig das weiß ich. Doch es stimmt alles und du musst daran glauben bevor dich die Fakten überraschen.
Egal was sich noch an dir verändern wird....ich werde bei dir sein und niemals von deiner Seite weichen. Denk einfach daran das du nicht allein bist wenn wir dir bald erklären welche Vermutungen wir über dich haben..."
Taehyung ist sprachlos von der deutlich ernsten Tonlage des Königs doch daran merkt er das dies hier kein Witz ist. Es ist schön zu wissen das er nicht allein ist und Jungkook hinter ihm steht aber trotzdem bringt es eine gewisse Angst mit sich. Was wird noch mit ihm passieren? Und wer war diese Stimme die zu ihm gesprochen hat?
Das alles ist so verwirrend.
,,Wen meinst du denn mit wir?"
,, Jimin und Jin. Sie waren die letzten Tage auch hier und haben immer wieder mal nach dir gesehen. Sie haben es freiwillig gemacht aber vielleicht auch weil ich sie etwas gezwungen habe." Nun geht sein Blick etwas peinlich berührt zu Seite und Tae hebt fragend eine Augenbraue.
,, Jungkook?"
,, Nagut vielleicht war ich etwas zu besorgt um dich....-"
Die Tür wird aufgemacht und die zwei betroffenen kamen rein.
,, Etwas zu besorgt? Du hast uns die Hölle heiß gemacht und gedacht er würde jeden Moment sterben."
Warf jimin in das Gespräch ein und verschränkt seine Arme während er und Jin vor dem Bett stehen und beide Mustern. Beide setzen sich jetzt auch auf und sehen zu den Heilern.
Das war das erste mal das Taehyung den großen starken Geist rot anlaufen sieht und es bringt ihn sofort zum Kichern.
,, Jimin stell mich doch nicht so bloß..."
Selbstgefällig grinst er.
,, Ich stelle dich doch garnicht bloß doch die Warheit verdränge ich auch nicht"
,, Du-"
,, Jetzt hört aber mal auf ihr beiden. Tae ist noch nicht mal eine Stunde wach und ihr streitet schon vor ihm. Dabei wissen wir nicht wie es ihm geht oder was mit ihm passiert ist.
Seit erstmal froh das der Junge aufgewacht ist und lasst ihn reden." Somit schlichtet Jin die diskussion die fast begonnen hätte.
,, Also Taehyung. Was ist in diesen 2 Tagen passiert? Hast du etwas gefühlt oder gesehen?" Fragt Jin und alle sehen denjenigen an der kein Mensch mehr sein soll.
,, Nunja, es war alles so komisch. Ich kann mich noch an das meiste erinnern.
Das Gefühl von Taubheit. Alles war so frei von Sorgen und Problemen und meine Seele war so zufrieden das ich alles um mich herum vergessen habe. Damit meine ich wirklich alles.
Meinen Namen, die Personen die ich kenne und liebe. Einfach alles.
Doch dann tauchten nach und nach immer wieder verschiedene Bilder vor mir auf. Manchmal auch stimmen. Häufig war mein Körper zu sehen und....Jungkook. Am Anfang wusste ich auch nicht wer er war und alles hat sich später erst ergeben."
Alle sehen etwas geschockt aus doch Jin bleibt professionell.
,, Welche Bilder hast du gesehen? Welche stimmen sind aufgetaucht? Erzähl es uns ruhig."
,, An eine Kulisse kann ich mich noch genau erinnern. Es war mehr wie ein kurzer Auschnitt.
Ein hell beleuchteter Raum. Ich liege in einem Bett und schlafe. Während eine Person neben mir sitzt und weint. Sie flüstert verschiedene Sätze und schöne Worte. Nur leider kenne ich die nicht mehr. Ich weiß nur das es ein tolles Gefühl war sie zu hören und es mich gleichzeitig sehr traurig gemacht hat.
Danach kamen einmal stimmen in denen der Name jungkook viel und etwas mit von wegen ich soll nicht sterben. Später kamen unterschiedliche Bilder vielleicht auch Erinnerungen oder Visionen. Keine Ahnung.
Und auf einmal unterbrach eine Fremde Stimme alles und ihre Worte weiß ich noch genau..."
Alle sehen ihn nun gespannt und fasziniert an.
,, Wie lauteten die Worte?"
,, Kim Taehyung so soll dein Name heißen. Vergiss den Rest. Alles was du je gesehen hast. Alle die, die du kanntest und geliebt hast. Vergiss deine Herkunft nur niemals deinen Charackter. Du wirst alles vergessen und neu anfangen.
Warte. Warte geduldig und sei stark.
Warte auf ihn.
Ich habe es gesehen. Du wirst diese Nachricht erhalten und an dem Punkt angelangt sein wo du nun bist. In deinem tiefsten Unterbewusstsein.
Du bist gerade in einer Verwandlung mehr sage ich nicht. Alles an dir ist gesund aber nicht normal. So wie du es schon kennenlernen durftest. Wer Ich bin ist unwichtig. Diese Frage wirst du dir einmal selber beantworten können und wenn es soweit ist, denk immer an mich.
Du musst nur eines wissen.
Schaffen kannst du alles. Deine Macht wurde dir nicht umsonst gegeben. Führe sie. Beherrsche und kontrolliere mit Verstand, nie ohne Sinn oder von Wut gebannt. Wer du bist wirst du bald wissen.Warscheinlich durftest du ihn schon treffen. Auch er besitzt viel Macht. Helfe auch ihm denn selbst ein König macht Fehler. Ihr schafft es zusammen darauf verkaufe ich meine Seele. Löst alles mit bedacht und gebt immer Acht.
Vertrauen ist sehr wichtig.Ich bin mir sicher das euer Band nie reißen wird sondern nur stärker.
So und nun Kim Taehyung....Wache auf aus deinem Unterbewusstsein und rufe in Erinnerung was dir am wichtigsten ist.
Erinnere dich....
Das waren die Worte und danach wurde einfach alles klarer."
,, Interessant. Ich habe noch viele Fragen und wir haben einen großen Klärungsbedarf. Da wir alle gerade nichts vorhaben würde ich sagen tun wir das jetzt." Bestimmt Jin und alle stimmen zu.
DU LIEST GERADE
✔️,, Supernatural But Beautiful" Part 1
FanficVkook Story Wird dieses Treffen mehr anrichten als es sollte? Manche Dinge werden wohl für immer ein Rätsel bleiben. Ein Naturgeist und ein Mensch? Zwei völlig verschiedene Welten die durch einen Guten aber auch großen Zufall aufeinander treffen...