...
,, Wir haben eine anstrengende Reise hinter uns. Könnten wir uns vielleicht vorerst ausruhen und morgen über unser Anliegen sprechen?"
Erwiedert Jungkook und der Mönch stimmt zu.
,, Ruht euch aus, morgen ist auch noch ein neuer Tag. Keine eile. Meine Brüder bringen jeden auf sein Zimmer-"
,, - ich möchte das alle Zimmer nebeneinander liegen. Es reicht wenn es 3 sind."
Schmunzelnd nickt der Mönch und fährt fort denn, das Misstrauen dieses Königs und die Macht ihrer Verbindung Erweckt soviel Neugier. Nichts könnte er verbieten.
Was wird wohl ihr Seher von den beiden halten.
,, Natürlich. Folgt mir bitte. Ich bringe euch persönlich."
Die ganze Zeit über, in der Jungkook so gefasst wirkte, war er es ganz und garnicht. Sein kompletter Verstand spielt verrückt. Wesen die so sind wie er, ist bislang ein Traum gewesen. Ungewissheit darüber was sie alles wissen.
Was sie in diesem Tempel erfahren werden...
Soviel neues, dass sich die Angst bis tief in seine Knochen hinein drängt und der Wille wächst.
Bei dieser ganzen Sache entsteht kein gutes Gefühl in der Brust sondern ein Druck im Herzen.
Taehyung hingegen beobachtet die Mimik des Älteren genau und ist sich der Gedanken wohl bewusst.
Er hatte Angst.
Angst.
Der Ausbruch von vorhin war getrieben von purer Unsicherheit. Geballte Energie, unkontrolliertes Chaos und gleichzeitig wunderschöne
Magie.
Doch auch in seinem Kopf herrscht Verwirrung. Naturgeister die in einem Tempel leben. Abgeschottet von allen. Seine Kräfte werden stärker und nehmen eine neue Gestalt an.
Hier sind so ausgesprochen viele eindrücke die einen nachdenken lassen aber, das alles rückt in den Hintergrund wenn, es seiner Liebe nicht gut geht. Wie hartnäckig diese Gedankengänge sein müssen.
Immernoch trägt Jungkook ihn. Mittlerweile war die Gruppe auf dem weg zu den Räumen.
Beim genaueren Hinsehen wurde Taehyung erst jetzt wirklich klar wie wunderschön der Tempel ist. Unbeschreiblich.
Ein fester Griff liegt um ihn herum während dessen Besitzer nur nach vorn starrt. Streng und gleichzeitig mit einer sichtbaren Trauer.
Vielleicht nicht für jeden sichtbar aber, definitiv erkennbar für den Blondhaarigen.
Jimin, Jin, Namjoon und Yoongi liefen den beiden hinterher. Im zweiten Stock angekommen spricht der Mönch.
,, Hier ist das erste Zimmer und daneben sind zwei weitere frei. Ich hoffe ihr findet Ruhe und habt eine unbeschwerte Nacht. Morgen früh wird euch jemand wecken also, erschreckt bitte nicht und benutzt keine Magie.
Es ist uns eine Ehre euch dies zu Gewährleisten und entschuldigt den falschen Anfang.
Eine gute Nacht euch allen."
Mit einer kurzen Verbeugung verabschiedet er sich und lässt die Neulinge allein, die sich nur schräg Mustern.
Jimin Atmet hörbar aus.
,, Ich denke wir sollten morgen über alles sprechen. Es war ein langer Tag und wir müssen einiges Verarbeiten."
Die anderen Stimmen dem Heiler zu und gehen ohne wiederworte durch ihre Türen. Doch bevor auch Jimin einen Fuß hinein setzt, hält er einen Moment lang inne und sieht zu dem Paar.
,, Was auch immer uns hier erwarten wird. Wir schreiten diesen Weg zusammen. Klar?
Du wirst endlich deine Zufriedenheit finden Jungkook und Taehyung, auch du wirst mit Sicherheit bald wissen wer du bist. Danach werden wir alle glücklich sein.
Ok?"
Mit einem leichten Lächeln verlässt er den Flur und geht freien Gewissens.
Der Luftgeist ist mit Abstand die verrückteste Person die der König kennt aber, besitzt er ein großes Herz, gefüllt mit Liebe.
Nicht ganz muntern ihn die Worte auf. Sie erscheinen tiefgründiger.Mit Taehyung auf dem Arm tritt auch der Braunhaarige in das Zimmer und schließt die Tür leise, in der Annahme das sein Geliebter schläft.
Der Raum ist sehr hell& schön ausgestattet und das große Bett sieht nach der Reise sehr einladend aus.
Seufzend legt er den Jungen in das weiche Bett und deckt ihn zu, bleibt dabei an der Bettkante sitzen um seine Schönheit einzufangen. Eine blonde Haarsträhne fällt in das zarte Gesicht, die er sanft wegstreicht.
Vorhin machte den König alles so rasend, der Schock sitzt noch tief.
Und nun.
Stille.
Zeit für unterdrückte Gefühle und stechende Gedanken.
,, War diese Reise gut überlegt? Es fühlt sich nicht so an.
Vorhin hatte ich das erste Mal wirklich, das tiefe Gefühl gehabt dich zu verlieren. So als würde man uns wirklich trennen.
Es fühlte sich furchtbar an. Nicht auszuhalten und es machte mich einfach nur wütend. War das richtig? Habe ich vielleicht nun unsere Chance vergrault.
Nur weil es mir Angst macht vor meines
Gleichen zustehen. Immer habe ich gedacht, das da niemand ist. Niemand wie ich.
Und jetzt sind es auf einen Schlag mehrere.
Selbst jetzt, wenn du schläfst sieht es so aus als würdest du mich verstehen. Ich will dich niemals verlieren Taehyung.
Mein Versprechen an dich ist, für immer bei dir zusein. Du wirst mich nicht mehr los denn du hast mein Herz gestohlen.
In so kurzer Zeit. Du bist in jeglicher Hinsicht ein Wunder und dafür verdient dein Herz meine Liebe-...
Nun weine ich schon wieder."
Tatsächlich kamen ihm nach und nach die Tränen. War es überforderung, Angst? oder aus Liebe. Eventuell sogar alles, denn so sind Gefühle einmal.
,, Könnten meine Eltern mich nun sehen, was würden sie wohl von mir halten..."
Geschlagen senkt er den Kopf und wendet ihn etwas ab. Leise fließen die Tränen weiter über seine Wangen.
,, Ich habe jegliche Regeln missachtet die es nur gab sogar meine Eigenen. Nicht mehr zu lieben. Nicht mehr zu verletzen.
Was würdet ihr von mir denken wenn ihr sehen könntet, dass mir jemand innerhalb kurzer Zeit den Kopf verdreht hat. Das uns noch weitere Überraschungen erwarten werden. Das ich noch immer nicht nach vorn sehen kann und dieser Zeit mit euch nachtrauere..."Stille. Mehr Tränen lösen sich aus seinen Augen, bis ihn eine Hand zaghaft an der Wange berührt.
,, Sie würden Dich lieben, für das was Du bist und für den, der Du sein wirst.
Ob Regeln, Trauer, Schmerz oder Liebe, selbst wenn dich deine Gedanken in den Wahnsinn treiben.
Sieh mich an."
Langsam dreht sich sein verweintes Gesicht zu ihm und sieht in strahlend Blaue Augen die funkeln wie Diamanten.
,, Du weißt ich kann dich nicht leiden sehen. Also trauere nicht in der Stille sondern mit mir. Ich bin auch für immer bei dir.
Wenn dich dein Herz schmerzt, ist es bei mir gleich. Deine Gefühle sind auch meine-"
,,- Aber du hast doch selbst mit dir zu kämpfen Taehyung. Das wäre nur eine zusätzliche last." haucht er aber, dann kommen auch Tae die Tränen. Wie klares Wasser aus einem Bergsee spiegeln sie sich im Licht.
,, Egal wie schwer mein Leben sein sollte, solang es dir nicht gut geht und du tiefste Trauer empfindest. Wut gegenüber anderen.
Solang werden meine Probleme, für dich, immer hinten anstehen und das mit Vergnügen.
Ich liebe dich Jungkook und egal,
Egal Was uns erwartet, wir schaffen das. Zusammen."
Gefühlvoll zieht er ihn zu sich herunter sodass der Kopf auf seiner Brust gebettet ist. Damit der zerbrechliche Geist, neben ihm liegen kann macht er etwas platz.
Auch ein starker König braucht halt.
,, Ich habe Angst Taehyung. Davor dich zu verlieren und das alles wieder wie früher wird. Ohne dich."
Beruhigend streicht der Junge durch das braune Haar und schließt die Augen.
,, Das wird es nicht, Niemals. Zweifel nicht daran. Wir bleiben stark Jungkook."
Einfühlsam drückt er ihm einen Kuss auf die Lippen und kuschelt sich weiter an ihn.
,, Ich liebe dich.",, Ich liebe dich noch mehr." flüstert er seinem Wunder ins Ohr.
Er würde es wohl immer wieder können. Ihn in den schlimmsten Situationen beruhigen.Sein Taehyung.
DU LIEST GERADE
✔️,, Supernatural But Beautiful" Part 1
FanfictionVkook Story Wird dieses Treffen mehr anrichten als es sollte? Manche Dinge werden wohl für immer ein Rätsel bleiben. Ein Naturgeist und ein Mensch? Zwei völlig verschiedene Welten die durch einen Guten aber auch großen Zufall aufeinander treffen...