...Sie bleiben einfach an besagter Stelle stehen und warten ....
Ein paar Stimmen dringen durch die bis eben gebliebene Taubheit des Menschen. Verschwommen aber sie sind da, sein Körper fühlt sich so unfassbar leicht an, alle Sorgen, alle Probleme .....jeder Gedanke.
Alles ist weg, nur die Stimmen die immer wieder leise vordringen erhellen den dunklen Raum in dem er gerade liegt.Nichtmal seine Augen kann er öffnen oder bzw. Möchte er das überhaupt? Was passiert wenn er das tut? Sind dann alle Sorgen und Probleme wieder da? Aber was wenn ich aufstehen muss, ich kann sicher nicht ewig so liegen bleiben.
Jimin und Jungkook warten weiterhin ab während sie diskutieren was passieren könnte. Sie waren so in ihr Gespräch vertieft das sie garnicht merken wie sich ein gewisser Jemand hinter ihnen bewegt.
Jungkook wäre ja kein König wenn er keine Gabe hätte zu merken was hinter ihm abgeht.,, Ja und was we- eh hallo Jungkook? Ich rede mit dir?"
,, Unser Gespräch können wir auch fortsetzen nach dem der Junge aufgewacht ist, oder?"
Jimin dreht sich hastig um und sieht wie Taehyung seine Augen langsam öffnet. Jungkook steht am Bett und wartet bis er richtig zu sich kommt. Beide starren ihn gespannt an.
Die Stimmen werden langsam weniger und ich merke wie licht in meine Augen strahlt. Ich spüre mein Körper wieder und versuche mich langsam aufzurichten. Wo bin ich hier ?
Langsam schweife ich mit meinen Augen durch das unbekannte Zimmer und über das Bett in dem ich liege. Als ich nach rechts schaue erblicke ich zwei Personen.
,, WAS ZUM TEUFEL? Wer seit ihr 2 denn bitte?! " schrie Tae durch den ganzen Raum.,, Ach? Erinnerst du dich wohl nicht mehr? "
Und langsam kamen die Erinnerungen von Taehyung wieder. Mit ein paar Kopfschmerzen als Beilage.
,, Doch! Sehr genau sogar! Du bist der Typ der mich K.O. geschlagen hat! Wo bin ich hier?! Was habt ihr mit mir vor?!"
DU LIEST GERADE
✔️,, Supernatural But Beautiful" Part 1
Fiksi PenggemarVkook Story Wird dieses Treffen mehr anrichten als es sollte? Manche Dinge werden wohl für immer ein Rätsel bleiben. Ein Naturgeist und ein Mensch? Zwei völlig verschiedene Welten die durch einen Guten aber auch großen Zufall aufeinander treffen...