[ ☆ 《14》 ☆]

16 1 0
                                    

Der Ältere lächelt und wendet sich wieder ab.

,, Da kann ich dir nur recht geben Menschlein. "

,, Wie hast du mich gerade genannt ?" Fragt Taehyung verwundert

Provokant wiederholt Jungkook seine Worte. 
,, Menschlein." ein Grinsen legt sich auf seine Lippen.
Tae kneift seine Augen zusammen und setzt sich auf.
,, Ok du wolltest es so 'König." betont er

Mit Schwung setzt er sich auf seinen Bauch und startet eine kitzel Attacke. Die leider nicht so funktioniert wie er gehofft hat.
,, Was versuchst du da zu tun?"

,, Ich wollte dich als Strafe kitzeln." antwortet Tae.

,, Oh das habe ich dir ja noch garnicht erzählt, dadurch das ich ein geist bin und einen menschlichen körper habe spüre ich nur wärme und kälte aber keine berührungen." bringt er ihm ruhig bei.

,, Das ist ja schlimm. Stört dich das denn nicht?"

,, Nein das hat es nie doch seit dem du da bist würde ich gerne wissen wie es sich anfühlt. "

Ein leichter rotschimmer bildet sich auf Tae's Gesicht.

Trottel ~

Aber wenn er nichts fühlen kann was ist dann eigentlich mit ....

Seine Gedanken werfen ihn leicht aus der Bahn. So das er seine Augen zu kneift und seine Blick nach unten abwendet. Die röte steigt ihm immer mehr in sein Gesicht.

,, Hey Tae? Was ist denn los? "

,, Bitte sieh mich nicht an .."

,, Aber warum denn nicht? " sein Kopf ist leicht geneigt.

,, I-Ich ...I- ..." es kamen keine Sätze mehr aus seinem Mund.

,, Geht es dir gut?" Zwei finger wandern unter das Kinn des jüngeren und drücken es nach oben So das er ihn wieder ansehen muss. Doch trotzdem versucht sein Blick den Boden zu suchen.

,, Was ist denn so peinlich das du rot wirst menschlein ?~" Fragt Jungkook mit einer tiefen Stimme.
Auf dem jüngeren bildet sich eine gänsehaut.

,, N-Na-ja ..."

,, Ja?"

,, D-du hast d-doch gesagt ...du spürst nichts auf deiner Haut nur w-warm und kalt, was ist dann mit -" peinlich berührt wendet Er seinen Blick ab.

Jungkook Schmunzelt.

Wie süß

,, Du meinst die Region unter der Gürtellinie?"
Zögernd nickt Tae. Ihm war das ganze so peinlich.

,, Tut mir leid ich hätte das nicht fragen sollen." flüstert eine leichte stimme

,, Es ist ok, ich denke ich wäre genauso neugierig wie du. "
Langsam sieht der Mensch wieder in sein Gesicht.
,, Das ganze hat zwar etwas mit Haut zu tun aber auch Mit der Vorstellungskraft und vielen anderen Dingen. Immerhin ...."
Er beugt sich vor zum Ohr von Taehyung.
,,...Bin ich ja nicht taub, oder blind ~" Säuselt er etwas verführerisch
Jetzt ist der Faden gerissen man kann den jungen nicht mehr von einer Tomate unterscheiden.
,, Das brauch dir nicht peinlich zu sein."
Beide setzen sich langsam wieder auf, Jungkook der Taehyung immernoch wissend auf seinem schoß hat.
,, Können wir bitte das Thema wechseln." flüstert der Junge
,, Wieso denn?~"
Anstatt Abstand zu nehmen kommt Jungkook ihm immer näher. Seine Wirkung auf Tae ist ihm deutlich bewusst , doch er weicht auch nicht zurück.
Sein Blick wandert wieder in die augen des älteren.

Sie sind wieder Lila

,, Meine augen sind wieder Lila oder?"
,, Allerdings "

Einfach Atemberaubend Schön

Und wieder kommen sich beide näher. Kontrolle ist in solcher Situation ein Fremdwort. Es geht einfach nicht. Taehyung kann schon Jungkooks Atem auf seinen Lippen spüren. Ihre Nasen berühren sich schon doch aus irgend einem Grund zögert der ältere.

,, Darf ich etwas ausprobieren?"

Tae weiß zwar nicht was er machen will aber er nickt.
Behutsam legt Jungkook seine Lippen auf die des braunhaarigen.

Tatsächlich es war keine Einbildung

Jungkook intensiviert den Kuss plötzlich und überrumpelt Taehyung etwas damit in dem er sich über ihn beugt und seine Hände rechts und links neben dem Kopf des menschen mit seinen fixiert.
Seine Augen flackern förmlich Lila.
Immer wieder prallen ihre Lippen aufeinander.

Taehyung versucht Jungkook aus seinem Rausch zu unterbrechen doch er kann einfach nicht. Mit seinen Händen fährt er den zierlichen Körper wiederholt entlang.

Nein das ist nicht richtig ich muss ihn unterbrechen.

Nach und nach klopft Tae immer stärker gegen Jungkooks Oberkörper. Nach dem dritten Mal scheint er langsam seinen Rausch zu realisieren und zuckt ruckartig zurück. Die Atmung der beiden ist deutlich verschnellert und ihre Herzen rasen. Beide ringen förmlich nach Luft.

Der jüngere musste erstmal seine Augen schließen während sein Gegenüber ihn perplex mustert.

,, Jungkook - w-was ..."

Er lehnt seine Stirn an die des braunhaarigen.

Stille

,, T-Tut mir Leid Taehyung, ich weiß nicht was in mich gefahren ist. Ich war wie in einer Art Rausch."
Der Junge ist immer noch sichtlich geschockt.
,, Warum? "

,, Du weißt doch als ich dir vorhin das Gefühl mit der Haut erzählt habe oder? "

,, Ja klar ich habe ja keine Demenz."

,, Naja seit dem letzten mal habe ich eine Veränderung verspürt und ich meine Wort wörtlich gespürt. Immer wenn ich bei dir bin und wir uns näher kommen bekomme ich diese lilanen Augen. Wenn ich diese habe kann ich alles spüren. Jede noch so kleine Berührung, alles ist soviel intensiver. Deswegen war ich so stürmisch, ich wollte soviel wie möglich von diesem gefühl bevor es wieder vorbei ist. " merkte er etwas betrübt an.

,, Das kam etwas überraschend aber ich verstehe. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen es war ja nicht direkt deine schuld ok?"

,, Nein nichts ist ok Tae, hättest du mich nicht gestoppt hätte ich noch etwas getan was ich nie wollen würde."
Man kann pure enttäuschung von sich selbst in ihm sehen.

,, Kooki bitte, ich vertraue dir du würdest mir nie etwas tun." Seine hand wandert an die Wange von Jungkook an die er sich sofort schmiegt.

,, Taehyung ich -"

,, Sei einfach ruhig ok? Das war keine große sache, alles ist gut. " betont er mit einem ruhigen unterton. Er war zwar schockiert von Jungkooks Aktion aber es gibt schlimmeres als das. Das weiß er nur zu gut.

,, Fürs erste glaube ich dir aber bitte, sobald dich etwas stört oder es dir zuviel ist. Sag es mir, bitte versprich mir das du mit mir redest." Er sieht in gefühlvoll an
,, Natürlich verspreche ich es. "
Der ältere zieht ihn in eine feste umarmung und flüstert noch ein kurzes tut mir leid

,, Lass mich dir etwas zeigen."

,, Jetzt? Aber es ist mitten in der nacht?"

,, Die bewohner dürfen dich noch nicht sehen aber ich würde dir gerne meine welt zeigen Taehyung. Der abend ist perfekt dafür. " bringt er motiviert bei doch kleine Zweifel liegen in der Luft.

,, Ok na dann- also... ich komme gerne mit dir. "

Jungkook lächelt ihn liebevoll an.

Beide stehen von seinem bett auf und gehen aus dem zimmer.

✔️,, Supernatural But Beautiful" Part 1 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt