[ ☆《33》☆]

13 1 0
                                    

Ein gewaltig mächtiges Tier in der Form eines Tigers. Sein Blick lässt den kleinen Körper nicht wieder los. Grüne stechende Augen die ihm alles verraten könnten. So als würde dieses eine Tier alle Geheimnisse der Welt kennen. Das was die Welt im innersten Zusammenhält.
Der Reiter des Greifs bekommt alles mit und holt Taehyung aus seinen Gedanken.
,, Taehyung? ''
,, Ja'' spricht er noch völlig überfordert und verzaubert.
,, Du hast ihn gesehen oder? Dieses Tiger ähnliche Wesen starrt mich an als gäbe es kein Morgen.''
,, Es wundert mich irgendwie nicht mehr das er dich gewählt hat. '' antwortet Jungkook auf seine Frage.
,, Warum?''
,, Das erzähle ich dir wenn du ihn gefangen hast. '' und schon flogen sie mit einer hohen Geschwindigkeit auf den Vorsprung zu auf dem das Tier sitzt. Kurz davor werden sie etwas langsam und halten mit Abstand an sodass Taehyung abspringen kann.
,, Wenn etwas ist helfe ich dir. Ich bin immer in deiner Nähe. Gib dein bestes Omnia mea. '' rief Jungkook ihm noch hinter her ehe er auch schon hinter den Bäumen verschwand.
Angst verspürte der blondhaarige garnicht. Sondern nur Adrenalin und Aufregung füllen seine Gefühle. Die ganze Zeit über verlor der Wildfly ihn nicht einmal aus den Augen und auch jetzt blitzten ihn seine grünen Augen an. Er war riesig aber wunderschön.
Bis eben lag das Tier noch auf seinem Felsvorsprung doch als es Tae dort stehen sah stand es neugierig auf und ging mit großen Schritten auf ihn zu. Auch er wahr ruhig gestimmt da der blasse junge keine Angst hatte. Mehr spürte es die Faszination des Menschlichen Wesens.
Immer näher gingen beide ruhig aufeinander zu.

Bis sie letzten Endes mit einem Meter Abstand voreinander stehen blieben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bis sie letzten Endes mit einem Meter Abstand voreinander stehen blieben.
,, Du bist wirklich wunderschön. '' hauchte Taehyung ihm entgegen und seine blauen Augen funkelten auf.
Doch dann passierte etwas womit er nicht gerechnet hatte.
Hast du denn gar keine Angst vor mir?
Überrascht sah er das Tier vor ihm an seine Lippen zierte danach aber ein Lächeln.
,, Wie kommst du in meine Gedanken? '' schmunzelt er und sieht ihn erwartungsvoll an.
Ich dachte du wüsstest die Antwort auf diese Frage?
,, Bist du deswegen nicht mit Mordlust auf mich los? ''
Ja, das letzte mal das ich sowas gesehen habe ist schon lange her.
,, Erklär mir wie du das meinst. ''
Anscheinend weißt du nicht wer du bist oder, kleines Wesen?
,, Natürlich weiß ich wer ich bin.'' antwortet Tae skeptisch.
Ach ja? Wer bist du denn?
,, Kim Taehyung. ''
So? Der bist du also?
,, Ja, wer soll ich denn sonst sein? ''
Es kommt mir vor wie ein Deja vu, dieser Satz. Nur schon vor langer Zeit.
Herauszufinden wer man ist, ist nicht so leicht wie es scheint mein Junge und auch das sage ich schon zum wiederholten Male.
,, Wieso ein Deja vu?? ''
Diese Frage wird dir die Zeit beantworten nur kann ich dir sagen das mein Geist auf einen wie deinen schon lange nicht mehr traf.
,, Wie alt bist du denn mein Gefährte?"
In deiner Sprache wird mein alter als 453 Jahre geschrieben
,, Das ist ein sehr hohes Alter. '' stellt der blondhaarige mit erstaunen fest.
Nicht für unsere Gattung.
,, Du bist wirklich sehr interessant. Wie heißt du?"
Mir gab noch nie jemand einen Namen und das sich jemand auf meinem Rücken befand ist mir auch schon langsam ein Fremdwort.
Aber ich weiß das deine Art die Dinge schätzt auch wenn ich bis jetzt nur auf einen Traf.
Ich erlaube beides kleiner Junge.
,, Das ist sehr gütig von dir. Ich werde versprechen dich immer gut zu behandeln. '' Taehyung bekam sein lächeln garnicht mehr aus dem Gesicht. Wie atemberaubend dieses Tier ist. Aber welchen Namen könnte er nur Tragen?
Seine Streifen sind so schwarz wie Ruß und sehen so uneben aus. Außerdem ist er schon etwas alt.
,, Ich Habs! Du heißt ab heute Rußpelz"
Diesen Namen werde ich gern tragen Taehyung. Du bist etwas ganz besonderes. Nenn mich auch ab heute deinen Gefährten denn ich weiche dir nicht mehr von der Seite.
Doch die beiden wurden durch ein lautes knacken unterbrochen. Jungkook saß mit seinem Tier auf einem Ast und sah ihnen von oben zu. Er hielt sein Wort.
Doch Rußpelz hielt ihn für eine Bedrohung und stellte sich aufbauend vor Taehyung. Dieser merkt erst garnicht was los war.
Die beiden flogen von dem Ast und landeten vor den neuen Gefährten weshalb Rußpelz nun auch anfing laut zu knurren. Obwohl er komplett in rage war spürte er eine Hand auf seinem Fell und wie Tae sich beruhigend neben ihn stellte.
Taehyung!
,, Alles gut mein großer. Die beiden gehören zu mir. "
Mit einem Mal änderte das Tier seine Haltung während Taehyung um ihm die Wahrheit zu zeigen zu dem König hin ging, der auch schon von seinem Greif abgesprungen war. Er nahm seine Hand und ging wieder zu Rußpelz der nur skeptisch schaut.
,, Siehst du?''
Ich sehe es nicht nur. Jetzt spüre ich es auch. Tut mir leid für mein Verhalten. Das wollte ich wirklich nicht.
,,Du spürst das? Erstaunlich. Unsere Verbindung muss ziemlich stark sein.
Jungkook ist sowas wie meine bessere Hälfte und-"
Und der König, ich weiß. Ich kenne ihn schon weshalb mein Körper automatisch auf ihn reagiert hat.
,, Wie meinst du denn das?"
Das erzähle ich dir ein anderes Mal.
Jungkook sieht beiden nur lächelnd zu.
,, Ich hätte nicht gedacht das du doch so umgänglich sein kannst. Doch Taehyung scheint uns alle zu verändern oder?" Zustimmend gab das Tier ein brummen von sich und setzt sich ruhig hin. Der Junge wusste nicht so ganz was das heißen soll.
,, Wir sollten langsam nachhause gehen es wird bald dunkel." beschließt der ältere und steigt wieder auf seinen Gefährten.
Rußpelz legt sich flach hin und gibt Taehyung das Zeichen auf seinen Rücken zu steigen. Kurz hält er inne, versteht aber dann und klettert vorsichtig auf seinen Rücken.
Und wie fühlt es sich so weit oben an?
,, Ungewohnt aber wirklich angenehm" Das große Tier richtet sich wieder auf was den kleinen Reiter auf seinem Rücken etwas wackeln lässt und spannt seine Flügel auf.
,, Das lässt dich gleich viel größer erscheinen." sagt er bewundernd und schon erheben sie sich in die Luft.
Seine Hände krallen sich in das weiche Fell und die Aussicht wird immer schöner. Jungkook fliegt voraus und weist allen den Weg. Es ist sehr ruhig und angenehm zu fliegen, gerade auf einem so großen Tier wie Rußpelz.
Die Lichter gehen schon nach und nach aus als sie beim Schloss ankommen. Auf dem Rücken der Wildfly werden beide bis zum Tor getragen. Tae ist aufgefallen das die Wachen sehr Zittern seit dem Rußpelz vor ihnen steht. Bestimmt ist ihnen kalt, denkt er.
Der braunhaarige wartet schon im offenen Tor auf den Jungen. Der verabschiedet sich noch von Rußpelz und gibt ihm einen kleinen Kuss auf die Nase.
,, Wir werden bald eine kleine Reise antreten. Für deine Hilfe wäre ich sehr dankbar. "
Natürlich, ruf mich mit einem Pfeifen wenn es soweit ist. Ich werde es erkennen und sofort da sein.
,, Das ist sehr nett von dir. Hab einen guten Flug nachhause Rußpelz." lächelt ihn Taehyung an ehe das Tier schon wegfliegt und er noch hinterher winkt.
Nachdem er außer Sichtweite war dreht sich der blondhaarige um, nur um in seine Lieblingsaugen zu sehen. Doch diese sahen ihn böse an.
Was war denn jetzt los mit ihm?
,, Jungkook? " Mit einem Mal war der König im Schloss verschwunden. Verwirrt lief der jüngere ihm hinterher nur damit er ihn nach 15 Minuten in ihrem Zimmer auf dem Bett liegen sieht. Der Raum war schon dunkel und der Geist lag mit dem Rücken zu ihm gedreht unter der Decke. Immernoch versteht er nicht warum Jungkook gerade so reagiert. Also geht er vorerst in das Bad um sich umzuziehen und bettfertig zu machen. Danach geht er wieder in den dunklen Raum und legt sich auch unter die Decke. Der ältere hatte den Rücken noch zu ihm gedreht.
,, Jungkook? Bist du noch wach? " flüstert er leise in die Stille.
,, Du solltest schlafen Taehyung. Das alles war heute viel auf einmal." sagte er und dreht sich nicht um.
,, Was ist los mit dir Jungkook? Seit vorhin gehst du mir mit Absicht aus dem Weg." stellt Taehyung klar was ihn bedrückt.
,, Wenn du es selbst nicht weißt kann ich dir auch nicht helfen." brummt er nur etwas genervt.
,, Was soll ich denn getan haben? Ich habe mich nur von Rußpelz verabschiedet. " er ist sich einfach nicht bewusst was daran schlimm ist.
Doch endlich rührt sich der Geist mal und dreht sich zu ihm.
Seine Augen starren gebannt in die blauen des jungen Wesens.
,, Und was ist mit dem Kuss?"
Lächerlich ist die Tatsache das Jungkook darauf eifersüchtig ist. Es ist eigentlich eine winzige Kleinigkeit doch der Geist war der Meinung schon den ganzen Tag zu wenig körperliche Aufmerksamkeit zu bekommen.
,, Wirklich jetzt? Bist du eifersüchtig auf meinen Begleiter, ist es das?"
Doch durch diese Reaktion wollte sich der König sofort wieder umdrehen aber das ließ ihn Tae nicht durchgehen. An seiner Schulter hielt er ihn zurück und kam ihm näher so das fast kein Platz mehr war.
,, Kooki~" fing er verführerisch an.
,, - du bist das einzige übernatürliche Wesen das ich auf diese Art liebe. Da brauchst du darauf niemals eifersüchtig werden. Niemals."
Und schon verbanden sie ihre Lippen miteinander. Der Kuss war gefühlvoll und sollte Jungkook zeigen das er so nicht denken soll. Genießend bewegen sie ihre Lippen im Einklang während die Hand des Königs zu der Hüfte von seinem liebsten ging. Wieder prallen die Lippen aufeinander und es wird besser.
Die Atmosphäre wird heiß und außer Atem lösen sich beide voneinander. Beide haben noch die Augen geschlossen und atmen tief durch bevor sie sie wieder öffnen.
,, Ich liebe dich so sehr Jungkook. " flüstert er ihm gegen seine Lippen weswegen sie Lila leuchten.
,, Ich liebe dich noch viel mehr."
Erwiedert dieser seine Worte während eine Hand unter Taehyungs t-shirt verschwindet und anfängt seine Seiten entlang zu fahren. Diese Aktion lässt ihn mit einem leisen keuchen reagieren. Niemand hatte ihn je berührt. Nicht so.
Die Hand wandert weiter zu seinem Oberkörper und fährt kläglich langsam immer wieder von oben nach unten. Jungkook beobachtet die Reaktion seiner großen Liebe ganz genau.
Wieder entflieht Tae ein keuchen da es sich so gut anfühlt von ihm berührt zu werden. Alles wirkt so intensiv.
Weshalb er seine Augen schließt.
Nun beugt sich der braunhaarige etwas über ihn und beginnt seinen Hals entlang zu küssen. Schnell findet er eine Stelle an dem seine Lippen sich festsaugen und der junge unter ihm stöhnt leicht auf.
,, So empfindlich~" Sein warmer Atem streift seinen Hals. Aber wenn beide so weiter machen haben sie gleich noch ein Problem und Taehyung ist noch nicht bereit weiter zu gehen. Deswegen schiebt er Jungkook, außer Atem, leicht von sich und sieht ihn entschuldigend an.
,, Bitte... Sonst kriege ich noch ein Problem und ich bin noch nicht soweit. Nicht weil ich es nicht will aber... - "
,, Das ist ok Tae. Ich kann warten. Tut mir leid falls meine Aktion dich überfordert hat und das wegen vorhin tut mir auch leid. Ich habe überreagiert. Mal wieder.... Verzeihst du mir?"
,, Wie könnte ich das nicht?" bestimmt drückt er ihm noch einen kleinen Kuss auf bevor Jungkook sich wieder normal neben ihn legt. Sofort kuschelt Taehyung sich an ihn und macht es sich gemütlich.
,, Schlaf gut Kooki. "
,, Du auch TaeTae. "
Zufrieden und mit einem kleinen Lächeln schliefen beide ein. Das Land der Träume wartet nämlich schon.

✔️,, Supernatural But Beautiful" Part 1 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt