Am Abend
Beide liegen mittlerweile zusammen in ihrem Bett und versuchen zu schlafen. Doch Taehyung ist die ganze Zeit so nervös das Jungkook es leicht bemerkt.
,, Tae ich sehe an deinem Verhalten das dich etwas beschäftigt. Sag es mir, was willst du wissen?"
Taehyung liegt mit dem Rücken zum Geist gedreht auf der Seite und starrt nachdenklich an die Wand. Soll er ihn einweihen? Sie haben zwar gesagt keine Lügen mehr aber dieses Thema ist so unfassbar unangenehm.
Da er nicht antwortet rückt Jungkook näher und legt seine Hand auf Tae's schulter ab.
,, Was ist los? Wenn du es mir nicht sagst kann ich dir auch nicht helfen."
Es kostet viel Überwindung dieses Thema erneut anzusprechen aber was kann man schon für seine Neugier.
Nun legt sich der Junge auf den Rücken sodass er den älteren direkt ansieht. Dieser ist leicht über ihn gebeugt und schaut ihn abwartend an.
,, Ok ich sage es dir. Aber du musst mir versprechen mich nicht mit deinen blicken zu durchbohren."
Kurz schmunzelt er und stimmt dann nickend zu.
,, Natürlich. So schlimm kann es ja nicht sein oder?"
,, Ehrlich gesagt kann ich das nicht wirklich beurteilen."
,, Na dann schieß los. Was bedrückt dich?"
,, Jungkook....was haben Jin und Jimin vorhin damit gemeint?"
,, Was meinst du?"
,, Na du weißt schon...die nicht Jugendfreie sache..." und erneut wurden seine Wangen rot. Was würde er wohl dazu sagen?
,, Das beschäftigt dich?"
Fragt er überrascht nach.
,, J-Ja schon irgendwie. Es kam einfach so überraschend und ich habe mich einfach nur gefragt wie sowas möglich ist..."
Jungkook legt sich auf seinen Rücken um nun an die Decke sehen zu können. Nachdenklich schließt er die Augen. Wer würde schon mit so einer Frage rechnen. Außerdem hatte er diese Frage vorhin danach ignoriert weil es den Anschein nahm das Taehyung sowas überhaupt nicht interessiert und wenn doch dann nicht mit ihm.
Aber es ist schön zu wissen das er ihn mit sowas nicht anekelt und die Vorstellung da wäre. Also öffnen sich seine Augen wieder damit endlich die Frage beantwortet wird.
,, Es ist schön zu wissen das du antworten darüber hören möchtest. Ich habe die ganze Zeit gedacht das du eh nicht so der Typ dafür bist und es dich von vornherein nicht interessiert."
,, Warum sollte ich nicht mehr darüber wissen wollen?"
,, Wegen mir..."
,, Wegen dir? Das versteh ich nicht."
,, Es geht um das was ich bin. Würdest du es so überhaupt wollen?"
Entsetzt blickt Tae ihn an.
,, Aber natürlich Jungkook. Es spielt für mich keine Rolle wer oder was du bist. Sowie du bist ist alles perfekt. Mehr will ich garnicht. Außerdem würde ich mir über solche Dinge niemals den Kopf zerbrechen wenn es für mich nie in Frage kommen würde."
Irgendwie ist es erleichternd und ein warmes Gefühl durchquert ihn.
,, Danke. Ich weiß das zu schätzen. Wirklich."
,, Das ist mir bewusst."
,, Also, du wolltest mehr darüber wissen? Bist du dir sicher?"
,, Ja bin ich. Jetzt erzähl schon bevor ich es nicht mehr bin."
,, Nagut. Wie du weißt können sich unter Menschen nur Männer und Frauen Fortpflanzen doch das ist die normale Welt. Ohne jegliche Magie. In unserer Welt können sich nur bestimmte Arten Fortpflanzen wobei das Geschlecht keine Rolle spielt. Sieh es als eine Art überlebens Taktik. Geister zählen aber nicht dazu.
Wenn zu wenig weibliche Wesen vorhanden sind werden schwache männliche durch Magie umgewandelt. Sie verändern sich so dass die Art bestehen bleiben kann. So stirbt sie nie aus. Natürlich trifft dieser Fall nur sehr selten zu aber es ist möglich sich mit dem gleichen Geschlecht Fortzupflanzen. Das meinten Jin und Jimin auch damit als sie gesagt haben das unsere Welt anderst ist. Hauptsächlich liegt es an der Magie die wie eure Natur ist nur logischer."
,, Aber wenn wie du gesagt hast Geister nicht darunter Zählen, warum sagen sie dann sowas? Du bist doch ein Geist."
,, Das ist nicht falsch aber auch nicht richtig. Ja, ich bin ein Geist aber nicht komplett. Da ich auch noch ein paar Prozent menschliche gene besitze ist Fortpflanzung bei mir möglich. Daher auch meine Menschliche gestalt." Erklärt er ruhig.
,, Ok das macht Sinn. Aber trotzdem würde es nicht funktionieren weil nur du es kannst und nicht ich." Stellt Taehyung fest und sieht ihn fragend an.
,, Du lässt da einen kleinen Fakt außer acht. Du bist kein Mensch mehr Taehyung und bei unseren Vermutungen bist du auch noch der letzte deiner Art. Wenn du mir genau zugehört hast ist es sogar warscheinlich, da du der letzte bist und somit die einzige chance die Art zu erhalten. Da spielt es keine Rolle ob du männlich bist."
Jetzt hat sich sein Blick in etwas geschocktes umgewandelt aber im nächsten Moment ist er auch schon wieder normal.
,, Wow....eure Welt ist wirklich ganz schön einzigartig.
Zusammengefasst heißt das-"
,, - Das du Kinder bekommen kannst." Beendet Jungkook mal wieder seinen Satz. In ihm löst es etwas aus zu wissen das dies eine Tatsache ist. Würden sie wohl eines Tages?
,, Komisch. Ich weiß gerade nicht ob das eine gute oder schlechte Nachricht ist..."
,, Es kommt darauf an wie du dich dabei fühlst."
,, Ich habe ein gutes Gefühl aber gleichzeitig Angst."
Sofort sieht Jungkook besorgt aus.
,, Warum?"
,, Weil ich nicht weiß ob das alles mit dir passieren wird. Werden wir irgendwann soweit gehen?"
,, Mach dir um sowas keine Sorgen. Ich würde dich nie zu irgendetwas drängen. Es ist allein deine Entscheidung."
,, Auch wenn meine Art bedroht ist?"
,, Selbst dann. Wenn dem so ist wird sie eben nur noch in Büchern weiterleben aber wegen sowas zwinge ich dich nicht. Dafür bist du mir zu wichtig."
Taehyung rückt näher an den König heran und drückt sich an ihn während er seine Arme fest um den Jüngeren legt.
,, Irgendwann in der Zukunft fände ich die Vorstellung sehr schön."
,, Wirklich?"
,, Natürlich Jungkook. Wenn die Möglichkeit bestehen soll dann nur mit dir. " Sieht er ihn lächelnd an.
Tief im Inneren des Geists berührt ihn die Vorstellung von einer gemeinsamen Zukunft mit Taehyung und auch das er es von sich aus allein will.
Eine Sekunde später wird er auch schon von einem weichen Paar Lippen aus seinen Gedanken geholt. Sofort erwiedert er. Es ist ein sanfter Kuss. Die Gefühle sprudeln nur so durch ihn und seine Augen beginnen wieder Lila zu leuchten. Ohne es zu bemerken bahnt sich eine kleine Träne den Weg aus seinen Augen.
,, Jungkook warum weinst du denn?"
,, Wie nennt man das Gefühl wenn einem ein kribbeln durch den ganzen Körper zieht und dein Herz ganz stark pocht. Wenn du denkst das du nichts mehr brauchst und komplett zufrieden bist."
,, Ich schätze du meinst Glück. Du bist glücklich Jungkook."
,, Das ist ein schönes Gefühl."
,, Finde ich auch. Es ist schön zu sehen das du deine Gefühle immer mehr zeigst und sie verarbeitest. Das macht mich glücklich."
Noch einen kurzen Kuss drückt er ihm auf die Lippen bevor er sich wieder dicht an Jungkook heran kuschelt. Er lächelt nur und beide schließen die Augen.
,, Schlaf gut Jungkook."
,, Du auch Taehyung und träume groß."
,,Werde ich und du solltest nicht zuviel von mir Träumen."
,, Damit werde ich niemals aufhören aber jetzt bist du wieder hier und das ist schöner als jeder Traum. Gute Nacht kleiner."Und schon vielen beide in einen erholsamen Schlaf......
DU LIEST GERADE
✔️,, Supernatural But Beautiful" Part 1
FanfictionVkook Story Wird dieses Treffen mehr anrichten als es sollte? Manche Dinge werden wohl für immer ein Rätsel bleiben. Ein Naturgeist und ein Mensch? Zwei völlig verschiedene Welten die durch einen Guten aber auch großen Zufall aufeinander treffen...