[ ☆《20》☆]

26 1 0
                                    

Nein!

Nein!

,,Ich will das nicht ! Komm zurück!
Jimin !!!! Steh auf...d-du musst-...
Du darfst mich jetzt nicht alleine lassen!! Bitte-..."

Das wimmern und Betteln wird von einem lauten Schrei unterbrochen. Einer von dem man denkt das jemanden gerade die Seele gewaltsam ausgerissen wurde. Als ob man jemanden die Lebenskraft geraubt hat.

,, Steh verdammt nochmal auf das ist nicht mehr lustig!!! JIMIN!"

Das Schreien wird zu einem schmerzvollen schluchzen.

,, Ich liebe dich doch....W-wie kannst....d-du mich jetzt-....jetzt alleine lassen....

...Jetzt wo endlich alles vorbei ist..."





















































Der Schmerz verblasst und alles nimmt langsam wieder Farbe an.
Schweißgebadet wacht Teahyung aus seinem Albtraum auf. Sofort setzt er sich ruckartig hin und fässt sich an sein Herz das viel zu schnell schlägt. Noch nicht realisierend das er wieder in der Realität ist geht seine Atmung immer noch Schnell. Der Schweiß tropft von seiner Stirn. Immernoch geschockt spürt er plötzlich eine Berührung an seiner Schulter und zuckt heftig auf so das er fasst aus dem Bett gefallen wäre. Doch nach einer Weile merkt er das alles nur ein Traum war und niemand anderes als Jungkook ihn berührt hatte.
Vor Erleichterung liefen Tränen über seine Wangen und mit einem Ruck schmiss Tae sich regelrecht in Jungkooks Arme. Er wollte sich sicher fühlen. Mehr und mehr Tränen verließen seine Augen während der junge König dem Menschen beruhigend über seinen Rücken streichelt und sanfte Worte flüstert.

,, Es ist alles gut Tae. Es war nur ein Albtraum."
Eine Welle der Trauer kam wieder und das schluchzen wurde stärker.
,, Ssssshhhh alles ist gut. Ich bin da. Es war nur ein Traum, dir passiert nichts mehr. Du bist in Sicherheit."
Immer fester drückt Taehyung den Geist in der Angst das plötzlich wieder alles nur ein Traum war. Sein Weinen wird weniger und der Schock lässt nach. Er muss sich alles von der Seele reden. Jetzt. 

,, Jungkook es war so, so unglaublich schrecklich. Jemand hat geschrien und das so laut. Er hat um Jimin geweint. Das er ihn jetzt nicht verlassen kann weil er ihn liebt. Das ihre ganze Zukunft jetzt angefangen hätte und jetzt erst alles vorbei wäre. Ich habe seinen Schmerz ganz genau gespürt. E-Es war so schlimm. Nie wieder möchte ich sowas erleben.
Die Schmerzen sind nicht in Worte zu fassen... E-Es-..."
Der Junge war immer noch hektisch und sprach schnell aber so das Jungkook ihn trotzdem verstanden hat.
,, Ganz ruhig Taehyung. Es ist jetzt alles gut. Der Traum ist weg."
Kurz löst er den zerbrochenen Jungen von seiner Schulter die schon ganz nass geworden ist und schaut ihm beruhigend in die Augen, während seine Hände Platz an Taes Schultern haben. Hin und wieder kann man noch ein Schniefen vernehmen.
,, Weißt du denn wer um Jimin getrauert hat?" Fragt er vorsichtig um darauf zu achten das er nicht wieder anfing mit weinen.
,, Nein. I-Ich habe sein Gesicht nicht sehen können aber es war ein Mann." Antwortet Tae mit leichten Tränen in seinen Augen.
,, Nicht schlimm. Na komm her " lächelte der Geist aufmunternd und zog ihn wieder behutsam in seine Arme um ihn noch etwas zu beruhigen. Doch in den Gedanken des Königs spielten sich ganz andere Dinge ab.
Es war nicht der erste Traum in der Art den Taehyung hatte. Vielleicht steckt dahinter mehr als wir uns vorstellen können und diese Träume sind vielleicht eine Art.....Vision? Oder etwas noch komplizierteres.
Oh, mein armes Kleines menschlein was machen wir nur mit dir.
Beide saßen fest umschlungen in den Armen des anderen und waren in Gedanken. Mittlerweile war der Schock vorbei und die Angst abgeklungen. Das merkt Jungkook und stellt Tae eine wichtige Frage.
,, Taehyung ich will dich nicht belasten aber könntest du dir vorstellen nochmal mit Jimin zu sprechen? Und vielleicht auch mit einem anderen Heiler in unserem Schloss?" Besorgt schaut Jungkook den jungen an. Dieser sah ihn nur überlegend an aber nickte Zögerlich. Trotzdem kam es unsicher rüber weshalb Jungkooks Gesichtszüge gleich noch weicher wurden und er versucht ihn zu beruhigen.
,, Jimin wird sicher einen netten Heiler kennen der schweigen wird und den anderen nichts über dich verrät. Da bin ich mir sicher und verspreche es auch. Glaub mir" lächelt er aufmunternd in das reine Gesicht von Taehyung.
,, Ok...ich werde mit beiden reden"
,, Ich möchte dich auch nicht drängen aber am besten machst du das so schnell wie möglich"
,, Warum?"
Seufzend atmet Jungkook aus schließt kurz seine Augen um Taehyung wieder mit etwas mehr Sicherheit anzusehen.
,, Weil-...Weil-..."
,, Jungkook ganz ruhig. Sag es mir." Mitfühlend sieht Tae das Wesen vor sich an.
,, Weil es sein könnte das deine Träume mehr als das sind. Vielleicht bedeuten sie sogar etwas"
,, Glaubst du?"
,, Es wäre möglich. Aber lass uns erstmal mit den Heilern sprechen" Einverstanden nickt der braunhaarige aber schaut auch im selben Moment wieder fragend.
,, I-Ich muss nicht a-allein gehen?"
Sofort reagiert der Körper des Geistes.
,, Natürlich nicht Tae. Wir werden alles zusammen durchstehen. Ok?"
Etwas fester drückt er ihn an sich und legt sein Kinn auf den Kopf des Menschen ab, während seine Hand auf seinem Rücken ruht.
,, Danke" flüstert Taehyung.
,, Nicht dafür omnia mea " gibt er ruhig zurück und lächelt wieder.
,, Was heißt das?"
,, Mein ein und alles" Mit einem mal löst sich Taehyung und drückt ihm einen flüchtigen kuss auf die Lippen. Viel zu kurz für Jungkook weshalb er sich nochmal zu ihm beugt und ihn gefühlvoller küsst. Beide schließen ihre Augen und genießen den Moment. Aus Luftmangel lösen sich beide wieder und Atmen etwas schwer ehe der König zum sprechen ansetzt.
,, Was hältst du davon wenn wir heute Abend einen Spaziergang durch meinen Garten machen?"
,, Sehr gern. Ich habe ihn ja leider noch nie sehen können."
,, Es tut mir leid aber ich muss erst eine Methode finden allen alles schonend beizubringen. Ist das Ok?"
,, Natürlich ich verstehe dich ja. An deiner Stelle würde ich nicht anders handeln und außerdem macht es mich glücklich zu sehen das du dir soviel Mühe gibst" lächelt er.
,, Das mache ich mit Vergnügen und jetzt lass uns erstmal etwas essen bevor noch mehr dazwischen kommt" Kurz zwinkert er Taehyung zu der sichtlich rot wird und hält ihm danach seine Hand hin als Zeichen dafür aufzustehen.

Alle im Schloss haben eine unausweichliche Schweigepflicht und wagen es sich auch nicht nur ein kleines Wort darüber zu verlieren. Sie wissen das ihr König den schuldigen sicher finden würde und keiner will aus dieser Welt ins Nichts verbannt werden. Dahin wo die von Rache eingenommen und selbstsüchtigen Seelen kommen und zu dunklen Bestien mutieren.
Die Trigglins.

Am Abend

Nachdem beide gegessen hatten haben sie sich mit vielerlei Dingen beschäftigt um die benötigte Zeit herum zu kriegen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem beide gegessen hatten haben sie sich mit vielerlei Dingen beschäftigt um die benötigte Zeit herum zu kriegen. Doch nun war alles Dunkel und nur ein paar Lichter schienen die die Dunkelheit weniger gruselig erscheinen lassen.
Schon seit ein paar Minuten stand Taehyung mit Jungkook im königlichen Garten. Wobei der Mensch überhaupt nicht mehr daran dachte aus dem Staunen heraus zu kommen.
Die Pflanzen leuchteten in verschieden Farbtönen die so grell aber gleichzeitig auch so warm und einladend aussehen. Die Dunkelheit ließ alles noch viel magischer wirken. Viele kleine lichter schweben über ihre Köpfe hinweg wie eine Art magischer Staub und Tiere die Taehyung noch nie gesehen hatte liefen frei herum. Das sowas überhaupt existierte ist erstaunlich. Die Worte blieben ihm vor Verwunderung im Hals stecken. Kein Buchstabe wollte seine Zunge verlassen und kein Ton seinen Mund.

Und Jungkook? Er starrte ihn bloß an. Komplett fasziniert davon. Von ihm. Den Garten kannte er schon in und auswendig und keinesfalls war er langweilig. Doch in diesem Schein, mit Taehyung erstrahlt alles in einem ganz anderem Licht und man könnte meinen das er sich erneut verliebt hat. Alles war still und nur die Gedanken kreisten ihre Bahnen. Die Lichter hörten nicht auf zu strahlen.

Taehyung kam endlich aus seiner Starre raus und drehte sich zu Jungkook um ihm mitzuteilen das er noch nie etwas so wunderschönes gesehen hatte. Doch einmal umgedreht nahm er alles zurück denn nicht nur die Lichter schienen hell, sondern auch Jungkooks Lila funkelnde Augen die ihn mit soviel Liebe ansehen das ihm ein Deja-vù in den Sinn kommt. Ihr erstes Treffen. Genauso sahen sie ihn auch an. Voller Hoffnung darauf das alles einfach nur noch besser werden kann. Voller Sicherheit das nie wieder etwas schreckliches passieren kann und wird.

Und diese unbeschreiblich schönen Augen liebt er mehr als alles andere im Universum. Sie hören garnicht mehr auf mit funkeln. Mit einem Mal kann man von beiden gleichzeitig ein 'Wunderschön' vernehmen.
Unbewusst sind sich beide schon so nahe das sich ihr Atem streift und ihre Lippen nur mm voneinander entfernt sind. Doch nach allem wagt der Mensch den ersten Schritt.
Funken entstehen bei jedem neuen aufeinander treffen. Der Garten erstrahlt nur umso heller je mehr die Liebe steigt. Die Dunkelheit verfliegt und nur die 2  Seelen dessen sehnsucht gestillt wird sind zu sehen. Das Universum wird vereint und alles scheint miteinander verbunden. Lichter die Bilder am Himmel malen erscheinen und Tiere schauen gebannt auf ihre Umwelt. Die Herzen der beiden kann man bis in unendliche Weiten schlagen hören. Der kurze Abstand der zwischen beiden herrschte ist endgültig gebrochen. Nach und nach werden die Lichter wieder normal und beide sehen sich in die Augen.
Ein kleines funkeln streift auch durch die Augen des Menschen. Vereint nehmen sie sich in die Arme. Die Nähe des anderen mehr als sonst genießend....

....Während die Nacht langsam ausklingt.~



















Manchmal sind die ungeplanten Dinge die schönsten.

✔️,, Supernatural But Beautiful" Part 1 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt