[ ☆《 7 》☆]

31 1 0
                                    


Plötzlich legt sich Trauer über den sonst so sorglos wirkenden König und mir zieht ein Schauer über den Rücken. Er senkt seinen Kopf und sieht langsam wieder zu mir . Wieso fühle ich mich gerade so elend?

Besorgt sah Tae den Keks an wie er langsam immer mehr zerbrach und langsam Tränen über seine wangen liefen. Er steht erstarrt da und weiß nicht was er machen soll doch dann streckt der Junge aufmunternd seine arme nach ihm aus. Langsam und vorsichtig zog er Jungkook in seine Arme, immer darauf bedacht ihn nicht zu stressen. Beruhigend Strich er mit einer Hand über seinen Kopf. Nicht wissend warum er es tut.

,, Es tut mir leid das -" besser wäre es würde er nicht sprechen.

,, Schon gut. Du konntest es ja nicht ahnen aber du musst wissen das ich nicht gerne über sie rede ......Die besten Seelen die jemals auf der Erde gewandelt haben. " langsam wante sich der Braunhaarige aus den beruhigenden Armen und drehte sich zu der Person die ihn mitfühlend ansah. Jungkook fing wieder an leicht zu lächeln und sich die Tränen aus seinem Gesicht zu wischen.

,, Es tut mir leid manchmal verliere ich einfach meine Selbstbeherrschung. Ich als König sollte nicht weinen das gehört sich nicht. Das lässt mich schwach aussehen. Entschuldigung."

Die angesprochene Person wendet sich an ihn und das mit einer Bemerkung die einfach raus muss.

,, Weißt du Jungkook .... ich kenne dich zwar noch nicht lange bzw. Garnicht zumal bin ich gerade erst vor stunden hier angekommen aber ich kann Menschen gut einschätzen. Das konnte ich schon früher ....Deswegen endete mein dasein alleine. Weil keiner dieser Personen gutes in sich trug
. Aber eine weise Person gab es. Sie sagte mir einmal ' Tränen sind kein Zeichen von Schwäche, es zeigt einfach nur das wir zu lange stark gewesen sind ' genau diesen Satz rufe ich mir immer in erinnerung wenn mein Herz so doll leidet das mein Gesicht eine Träne verlassen muss. Sicher bin ich mir das diese Person wusste wovon sie sprach...."

Er senkte seinen Kopf und wendete sich mit Mut an seinen gegenüberliegenden.

,,....Nur weil du anderst bist heißt es nicht das du keine Gefühle hast oder haben solltest. Nein ganz im Gegenteil, genau das macht einen guten und gerechten König aus ! Wie trostlos wäre diese Welt ohne einen König der Gefühle zeigen kann ?! Denke niemals das du in irgendeiner Art schlecht wärst denn du bist perfekt ! "

Tränen füllen seine Augen als er zum allerersten Mal ausgesprochen hat was er wirklich fühlt und denkt . Dieses Gefühl ist befreiend und nimmt eine riesige last von ihm. Das jetzt schon. Langsam lässt er sich auf den Boden sacken. Es tat ihm weh Jungkook so zu sehen, warum auch immer aber es war so. Deswegen musste er ihm sagen was er dachte.

Der Naturgeist blieb regungslos stehen und sein Blick lag wie gefesselt auf der Person die sein Herz zum schlagen brachte und das nach Jahren der Trauer und der Einsamkeit, denn selbst als seine Eltern noch lebten fühlte er sich nie richtig Zuhause. Sein Mund stand etwas offen da er so sprachlos war. Der Junge vergrub sein Gesicht in seinen Händen, realisierend was er gesagt hat. Komischerweise bereute er nichts von all dem ....

,, Tae-"

,, Jungkook bitte versprich mir mich nach diesen Worten nicht zu verurteilen aber ich fühle es. Was auch immer das zwischen uns jemals sein sollte. Versprich mir dich niemals schlecht zu reden oder Hass auf dich selbst auszuüben denn glaub mir ....es schmerzt mir mehr als dir."

Jungkook wusste was auch immer dieser junge durchgemacht hat oder durchmachen musste, nie wieder würde er alleine sein denn in ihm hat er jemanden gefunden der im gleich war wie kein anderer. Nein, er wird nicht gehen. Egal wer er ist

,, Taehyung sieh mich an. " betroffener drehte seinen Kopf zu ihm mit geröteten Augen und roten wangen. Schmerz war deutlich zu sehen.

,, Komm her ." herzig öffnete er seine arme und Tae kam sofort auf ihn zugelaufen. Er schloss ihn in seine Arme. Sie umarmen sich so innig und fest so als könnte man jedes Gefühl einzeln in ihren Körpern wandeln sehen und keiner kam auf die Idee loszulassen. Nie wieder würden sie das.

,, Danke~Danke für deine Worte denn nach Jahren brauchte ich diese dringend. Kleiner niemals in meinem Leben würde ich dich verurteilen, ich könnte es nicht...dafür bist du schon viel zu tief in meinem Herzen eingeschlossen."

Von Gefühlen überrumpelt drückten sich beide noch enger aneinander und genossen den Moment, während der jüngere immer wieder schluchzte, doch beide wussten,es war kein schmerzhaftes...

~etwas später

Als sich beide beruhigt hatten und sich nach langem voneinander lösten passiert es wieder...

,, K-Kooki deine A-Augen -" stotterte Taehyung.

,, Alles gut ich habe herausgefunden das das normal ist sollte die Vermutung von Jimin stimmen. Ich erkläre es dir später. Versprochen. "

Er drückte ihm einen federleichten Kuss auf die Stirn und sah ihn lächelnd an. Danach nahm er den Jungen an die Hand und lief in Richtung Zimmer, denn ob man es glauben mag oder nicht es wurde draußen schonwieder beachtlich dunkel.

Im Zimmer angekommen machten sich beide im Bad fertig und Jungkook legte seinem verbundenen Sachen heraus. Angezogen legte sich Taehyung auf das große Bett von Ihm.

,, Ich werde hier drüben auf der Couch schlafen wenn etwas sein sollte weck mich bitte." mit einem lieblichen Lächeln ging er zu besagter Couch und wollte sich gerade darauf legen als er eine leise Stimme vernahm.

,, Du musst dort nicht schlafen. Es macht mir wirklich nichts aus. " widerspricht Tae schüchtern.

,, Sicher? " Fragt der Geist sichtlich überrascht das den Menschen das alles nicht zu sehr überfordert.

,, Ja. " die zärtliche Stimme verstummt und langsam bewegt der ältere sich auf sein Bett zu. Etwas unsicher hebt er die Decke hoch um sich in sein Bett zu legen. Wird dann aber sicherer in seinem Tun.

,, Du bist ja ganz kalt. " die warme Luft streifte den Nacken des Menschen und er bekam eine gänsehaut. Näher kuschelte sich der Geist an ihn. Der jüngere verspannt sich auf Knopfdruck doch wird sofort gelassen und genießt es ....

.....das Gefühl Warm ,geborgen und vielleicht sogar mehr als akzeptiert zu werden durfte er nie spüren. Also warum ablehnen?

Mit einem warmen Gefühl seufzt er und entspannt sich wieder.
Nach und nach verschwinden die Gedanken. Die Dunkelheit und der schein des Mondes legt sich auf die mystische Welt. Alles schläft

Somit auch die Seelen die sich endlich gefunden haben ~

✔️,, Supernatural But Beautiful" Part 1 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt