Minho;
Es fühlte sich komisch an, hier mit meinem Boss in meinem Bett zu liegen und dabei mit meinem Sohn einen Film zu sehen. Es war natürlich super gemütlich und ich fühlte mich auch wohl. Aber es war trotzdem etwas komisch. Wir wirkten wie eine kleine Familie, eine die sich nah stand und sich liebte, obwohl es nicht so war. Chan gehörte eigentlich in sein überteuertes Penthaus, von welchem aus der die ganze Stadt erblicken konnte, die ihm quasi gehörte. Chans Einfluss war sehr groß und er hielt seine Kontakte damit er sie benutzen konnte, wenn er sie brauchte.
Manchmal hatte ich Chan bewundert. Er hielt so viel aus, vor allem seinen nervigen Vater. Ich hasste diesen Mann und Chan kämpfte gegen diesen an. Es war verrückt wie wenig die beiden sich verstanden. Sein Vater gab ihm zwar die Firma, aber wirklich vertrauen tat er ihm nicht. Er wollte Chan überwachen, obwohl Chan so viel besser in diesem Job war als sein Vater, welcher nur seinen Dickschädel zeigte anstatt Einsicht.
Jetzt saß ich hier mit dem großen Erben und das hieß etwas Großes, vor allem da Chan sich ganz anders benahm als sonst. Er war so nett, lächelte Taemin ständig liebevoll an, obwohl er ihn nicht kannte.
Diesen Film hatte ich bereits mehrere Male gesehen, wahrscheinlich waren es zehn Male, in denen ich es gesehen hatte. Kinder bekamen nicht genug von solchen Filmen und das hieß für mich, das ich sehr viele Stunden den Trickfilmen widmen musste, die mein Kind so liebte. Mein Sohn war ein sehr besonderer Junge. Er war immer voller Glück und selbst die kleinsten Kleinigkeiten konnten ihn verdammt glücklich machen.
Ich liebte es meinen Sohn glücklich zu machen und gerade jetzt war er glücklich, weil Chan hier war und dieser sein neuer Papa war. Das wünschte sich mein Sohn schon so lang, eine richtige Familie und jetzt dachte er, das Chan zu uns gehörte. Er würde ihn nie wieder gehen lassen, da war ich mir sicher. Es war verrückt aber so würde es laufen.
"Und schon schläft er", bemerkte ich wenig überrascht. Taemin schlief immer schnell ein, vor allem wenn wir uns einen Film im Bett ansehen anstatt im Wohnzimmer auf der Couch. Im Bett kuschelte er sich so richtig an mich ran und schlief schnell ein. Ich hätte es mir eigentlich denken können, dass genau das passieren würde.
"Er ist so niedlich..", meinte Chan begeistert, betrachtete dabei genau den kleinen Jungen, welcher sich eng an ihn kuschelte und friedlich schlummerte.
"Das ist er wirklich. Bald wird er schon 4, das kann ich mir kaum vorstellen.. Ich sollte ihn ins Bett bringen" vorsichtig nahm ich Chan meinen Sohn ab und dieser wachte davon auch nicht auf. Er war ein tiefer Schläfer, so das ihn kaum etwas aus dem Traumland reißen konnte.
"Du kommst aber schnell zurück, oder? Ich würde gern noch etwas Zeit mit meinem hübschen Ehemann verbringen. Du hast doch nichts dagegen, oder?", fragte er neugierig und ich sah etwas Flehendes in seinen Augen, so das ich ihm nicht widerstehen konnte. Es war sehr verwirrend ihn so zu erleben, vor allem sah ich ihn das erste Mal ohne sein perfektes Auftreten. Sein Haar fiel in wilden Locken in sein Gesicht und er trug keinen teuren Designer Anzug. Das steckte also unter den vielen Schichten Business und es gefiel mir sehr. Er sah so gut aus, so sexy, dass es mich sehr schwach machte, wenn ich ihn ansah.
"Ich bin gleich wieder da, versprochen, lehn dich einfach zurück, sieh dir ein paar Sender im Fernsehen an und ich bin schnell wieder zurück", versprach ich ihm leise und er nickte lächelnd, ließ mich gehen so das ich Taemin in sein Zimmer rüber trug. Ich trat durch die Tür an welchem ein riesiges Poster von Thor hing, welcher sein liebster Superheld war und legte Taemin ganz langsam auf sein Bett. Danach steckte ich ihn vorsichtig in seinen Pyjama. Er schlief weiter, bemerkte es nicht einmal, das ich ihn aus seinen Alltagsklamotten befreite.
Ich küsste seine Stirn eh ich ganz leise sein Zimmer verließ. Ich musste tief durchatmen als ich wieder mein Schlafzimmer ansteuerte, entschied mich dann aber dafür vorher in meine Schlafklamotten zu steigen. Es war gerade mal kurz nach acht aber normalerweise lief ich um diese Zeit immer nur in einem großen Shirt rum und meinen Boxershorts. Manchmal aß ich auch sehr viel Eis auf der Couch während ein Film lief, aber nur manchmal. Meistens wand ich mich den ungesunden Lebensmitteln zu, wenn ich wütend auf Chan war und wie er mich behandelte. Jetzt gerade, da ging er mir nicht auf die Nerven, so das ich ganz langsam ins Schlafzimmer trat.
Es war normal, dass verheiratete Menschen in einem Bett schliefen und da wir beide eben schon auf Tuchfühlung gegangen sind, würde es schon irgendwie funktionieren mit uns in einem Bett. Natürlich machte er mich super nervös mit seinem hübschen Gesicht aber das durfte ich nicht zeigen.
"Da bist du ja.. Oh man, was für ein Anblick. Ich muss sehr glücklich gewesen sein, wenn ich jede Nacht das hier zu Gesicht bekam."
DU LIEST GERADE
Nᥲƙҽժ៹𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗
FanfictionVon einem auf den anderen Moment kann sich alles verändern. Minho ist Chans Assistent. Er erträgt alles was sein Boss ihm entgegenwirft. Und plötzlich fühlt man sich nackt und ausgesetzt. oder; Chan verliert nach einem Unfall sein Gedächtnis.