34៹

1K 74 2
                                    

Chan;


Der Kleine hörte sofort aufs Wort, flitzte los als Minho ihn losschickte und ich war froh ihn für 2 Minuten wenigstens für mich zu haben.


„Er ist sehr gut erzogen.", merkte ich an und Minho nickte, ließ sich nicht beirren von mir und ich hatte ihn auch schon wieder losgelassen, musterte das Essen welches er gemacht hatte.


„Das ist mir auch sehr wichtig. Eine gute Erziehung ist das A und O."


Ich nickte verstehend denn damit hatte er Recht. Eine gute und liebevolle Erziehung war sehr wichtig und ich konnte mir schon vorstellen, dass das nicht immer einfach war. Den Grad zwischen zu streng und zu sehr verwöhnen zu finden musste man erst einmal schaffen aber bei Minho war ich mir sicher er bekam das perfekt hin. So wie man Taemin sah war er auch sehr gut erzogen. Er schien gute Gene und eine gute Erziehung zu genießen. Das machte mich sehr froh. Aber Minho war ja nicht allein. Ich war auch noch bei ihm und unterstützte ihn. Jedenfalls ging ich davon aus.


„Du hast wieder Frühstück für mich gemacht. Du bist echt ein Engel. Es ist schade dich nicht länger bei mir haben zu können." Ich schmollte leicht, zog ihn an mich ran und legte meine Arme um seine Hüfte. Minho seufzte leise und ich fragte mich, wieso er so oft den Augenkontakt abbrechen wollte. Lag ihm etwas am Herzen?


„In der Firma ist eben viel zu tun und ich muss Taemin in den Kindergarten bringen.", „Tut mir leid, dir nichts abnehmen zu können. Ich könnte es heute Abend wieder gut machen, wenn du nachhause kommst."


Ich beugte mich vor, drückte ihm einen Kuss auf. Als er nichts daraufhin erwiderte wörtlich, küsste ich ihn wieder und dieses Mal ließ er sich fallen. Es gefiel mir diese Lippen küssen zu können. Sie waren perfekt und sündig. Sie machten süchtig, aber das wusste Minho sicherlich nur all zu gut. Er hatte Lippen zum Niederknien und ich hätte es gerne noch etwas genossen.


Leider kam eben Taemin wieder zurückgelaufen. Was nicht hieß ich empfand ihn als störend. Ich hätte nur gerne einen weiteren Moment mit Minho genossen, aber es war okay. Ich hatte ihn ja heute Abend wieder bei mir.


„Daaaddy! Wir können jetzt los!", „Willst du Papa gar nicht tschüss sagen?"


Ich tat so als wäre ich ganz traurig und der Kleine kam sofort zu mir gerannt und ich hockte mich runter, während er mir ein Küsschen aufdrückte.


„Nicht traurig sein, Papa. Daddy und ich sind schnell wieder bei dir."


Das war zu süß. Ich konnte nicht anders als ihm leicht ihn die Wange zu kneifen und ihn anzulächeln. Er kicherte niedlich und lief gleich zur Haustür, rief noch einmal zu Minho, er solle sich beeilen.


„Ich könnte natürlich mit ins Büro und schon mal.", „Oh nein! Chan du wirst hierbleiben und wenn ich dich an einen Stuhl binden muss! Ich kenne dich und du wirst hierbleiben, weil du nicht nur „gucken" willst."


Seufzend verdrehte ich die Augen und gab nach. Er hatte ja Recht denn das wäre mir sehr schwergefallen. Aber hier zu Hause zu bleiben fiel mir auch sehr schwer. Dennoch fing ich an zu grinsen denn sein befehlshaberischer Ton gefiel mir schon.


„Trotzdem verdammt sexy die Vorstellung. Ich würde mich freiwillig von dir ans Bett fesseln lassen." Ich zog ihn wieder an mich und Minho sog scharf die Luft ein eh er mich wieder wegstieß. „Nicht vor Taemin!"


Ich fing an zu lachen und gab klein bei. Er hatte ja Recht. Einer musste ja der Vernünftige sein.


„Dann arbeite nicht zu hart und hab Spaß."


Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und ließ ihn dann gehen. Auch wenn es mir schwerfiel, aber was sollte ich denn machen? Ich war ein Gefangener in dieser Wohnung und müsste das noch eine Woche durchhalten. Wie ich das schaffen sollte keine Ahnung, aber so war es eben.


Ich beobachtete die Beiden wie sie durch die Haustür gingen. Taemin drehte sich noch einmal um ehe er mir zu winkte und ich winkte zurück. Er war so ein süßer Junge. Später würde er allen den Kopf verdrehen. Da war ich mir ziemlich sicher.


Als die beiden weg waren wollte ich das herzlich zubereitete Frühstück zu mir nehmen und dann das Internet nach irgendetwas Interessanten durchstöbern. Wahrscheinlich würde ich wieder auf den Dateien meiner Arbeit landen da ich nie die Finger davonlassen konnte aber okay. Es waren nur ein paar Stunden und die beiden wären wieder hier. 


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Nᥲƙҽժ៹𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt