៹19

1K 80 4
                                    

Minho;


"Oh man, das ist so lecker, deswegen habe ich dich wahrscheinlich geheiratet. Ah und wegen deines hübschen Hinterns. Was ich da gefühlt habe, hat mir sehr gefallen. Du bist perfekt Minho" er aß schnell, kaute wahrscheinlich gar nicht aber ich fand es schön, das es ihm schmeckte. Aber das hier war ja auch nicht das erste Essen was er von mir bekam.


Ich sorgte auf der Arbeit ständig dafür, das er etwas zu essen hatte. Manchmal kochte ich zuhause etwas mehr, damit ich Chan etwas mitbringen konnte. Er aß es, achtete aber nie darauf woher es kam. Ich kümmerte mich um meinen Boss und wenn er verhungern würde, würde ich meinen Job verlieren und diesen brauchte ich für mich und meinen Sohn.


"Ich bin gut im Kochen, danke für das Kompliment und mein Arsch ist heiß, damit hast du recht", sagte ich Selbstbewusst obwohl es komisch für mich war so mit meinem Boss zu sprechen. Ich wollte locker sein, mir nicht anmerken lassen wie seltsam ich diese Geschichte fand.


"Du bist wirklich gut darin und gegen deinen Arsch kann niemand etwas sagen auch wenn du einfach aus dem Schlafzimmer gestürmt bist obwohl ich lieber mit dir im Bett geblieben wäre" er schmollte etwas und ich handelte aus Reflex als ich mich vor lehnte und ihm einen Kuss auf die Lippen hauchte.


"Vielleicht führen wir das nachher fort?", kühn schlug ich es ihm vor obwohl ich es etwas angsteinflößend fand. Natürlich hatte mich das ganze eben nicht kalt gelassen. Er hatte mich so gut berührt und mir ordentlich eingeheizt so das ich fast geschmolzen wäre. Wenn es weiter gelaufen wäre, hätte ich bestimmt mit ihm geschlafen. Wieso musste er auch so heiß sein? Er sah toll aus und strahlte etwas aus das die Beine zittern ließ.


"Achja?" Ich wollte etwas dazu sagen doch mein Blick fiel auf die Uhr, welche mir zeigte, das es Zeit wurde meinen Sohn abzuholen. Ich war da immer sehr pünktlich, ließ meinen Sohn ungern lange warten.


"Oh Mist. Ich muss Taemin holen, wir reden einfach später weiter, ja?", meinte ich, wollte fliehen doch Chan griff nach meinem Handgelenk um mich zurück zu sich zu ziehen. Seine Lippen fanden meine und ich schmolz sofort in diesen Kuss hinein. Er konnte das gut, einen mit seinen Lippen verführen und ich gehörte ihm. Das war verrückt aber ich konnte nicht anders als genießen. Vielleicht wäre es falsch, sich ihm zu widmen aber es ging nicht anders. Ich fühlte mich wohl mit seinen Lippen auf meinen, also sank ich für einen Moment hinein, bewegte meine Lippen gegen seine.


"Ich muss wirklich los, Chan" hauchte ich nachdem ich mich von seinen Lippen befreit hatte. Ich wollte so gern weiter machen, lag wohl an meinem Entzug vom Sex. Ich war schon lang niemanden mehr nah gewesen und dann war da plötzlich Chan und dieser wusste genau wohin er seine Finger legen musste um mich schwach zu machen.


"Schade.. ich hätte dich gern begleitet", "aber du musst ins Bett, also steig ins Bett und ruh dich aus. Ich bin schnell zurück, versprochen", versprach ich ihm und er ließ mich schließlich auch gehen damit ich 'unseren' Sohn abholen konnte.


Mein Inneres fühlte sich heiß an als ich die Wohnung verließ. Ich musste erst einmal Luft holen.


Taemin strahlte als ich den Kindergarten betrat. Er lief sofort zu mir und ich fing den kleinen Jungen mit offenen Armen auf, hauchte einen Kuss auf seinen Kopf. Ich fühlte mich gleich besser wenn ich meinen hübschen Sohn im Arm halten konnte.


"Wo ist Papa?", fragte Taemin mich gleich nach Chan und ich seufzte leise, setzte dann aber ein Lächeln auf damit mein Sohn nicht misstrauisch wurde.


"Er ist im Bett, Schatz. Du weißt doch, das er sehr viel Ruhe braucht", erklärte ich meinem Sohn und dieser nickte verstehend.


"Okay Daddy, fahren wir jetzt zu Papa?", fragte er weiter und ich nickte langsam.


"Er wird sich sicher freuen wenn er dich sieht Schatz" ich küsste erneut seinen Kopf eh wir den Kindergarten verließen um zurück nach Hause zu fahren. Ich war etwas nervös nach all dem was wir getan hatten miteinander. Diese Küsse und auch die Berührungen, sie hatten mich so schwach gemacht und jetzt musste ich mich wieder normal benehmen. Es war wirklich verrückt.


"Halloooo Papaaaa" schnell lief Taemin ins Schlafzimmer um nach Chan zu sehen. Mein Sohn mochte Chan sofort, obwohl dieser gerade erst in sein Leben trat. Kinder konnten sich immer mit jedem verstehen, schenkten jedem ihre Liebe. Vor allem mein Sohn. Taemin war ein Energiebündel, so das ich mich manchmal etwas überfordert fühlte.


"Schatz, ärger Papa aber nicht" ich folgte meinem Sohn zum Schlafzimmer, wo der kleine Junge bereits ins Bett geklettert war.


"Aber Daddyyy... ich hab Papa vermisst und ich wollte ihm einen Kuss geben", schmollte mein Sohn und das ließ mich lächeln.


"Gehts dir gut Chan?", wollte ich wissen.


"Natürlich. Wenn du jetzt noch ins Bett steigst, bin ich zufrieden"



Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Nᥲƙҽժ៹𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt