៹23

1K 74 1
                                    

Minho;


"Ich habe fast mit unserem Boss geschlafen", kam es Hecktisch von mir. Ich musste zuerst Luft holen denn ich hatte die Treppe genommen anstatt des Aufzugs in mein Stockwerk in welchem ich Chan zusammen mit Changbin vertrat, während dieser abwesend war, weil er Ruhe braucht.


"Guten Morgen dir auch. Danke Min, mir gehts gut, wie geht es dir?" Ich verdrehte die Augen als Jisung das sagte, als ob alles wie immer lief und ich gestern nicht mit meinem Boss geknutscht hätte, welcher die Finger nicht von meiner nackten Haut lassen konnte. Und dann fühlte es sich auch noch so verdammt gut an auf diese Weise berührt zu werden. Ich arbeitete ständig, niemand berührte mich und jetzt wurde mir erst klar, dass ich das vermisste. Chan traf gestern Nacht ein paar Nerven und Schwachstellen und ich wäre beinah völlig geschmolzen. Da hatte nicht sehr viel gefehlt damit ich alles tat was er von mir wollte.


Wenn ein Kind da war und man für den härtesten Workaholic arbeitete, den es gab, dann blieb das Privatleben einfach links liegen und es gab nur die Arbeit. Ich war wichtig für meinen Boss und so wurde ich auch bei jeder kleinen Krise angerufen und musste da sein, um zu helfen. Chan erwartete Lösungen von mir und ich steckte alles von mir in diesen Job. Er war mir wichtig, einfach weil ich dieses Unternehmen mochte und dabei geholfen hatte es noch größer werden zu lassen. Die letzten zwei Jahre an Chans Seite hatten mir einiges gezeigt und ich bewunderte ihn dafür, wie gut er in diesem Posten als CEO war. Es lag ihm im Blut und er würde darin noch viel besser sein als sein Vater.


"Ja ja, Ji. Hast du mir zugehört?" Mein bester Freund musterte mich genau und ich war so frei mir seinen Donut zu stehlen. Dazu neigte ich ständig, wenn ich gestresst war. Ich griff zu Gebäck, um mich durch den Zucker besser zu fühlen und am Abend stand dann Joggen an, um diesen Los zu werden. Ich war ein Stressesser und das von der schlimmsten Sorte überhaupt.


"Ok, muss ich verstehen, wieso du fast mit ihm geschlafen hast? Du kannst ihn nicht leiden", fing Jisung an und ich nickte, zuckte dann aber mit den Schultern.


"Aber ich bewundere ihn für das was er ist. Seine Stärke ist leider attraktiv und vielleicht turnt mich dieses Autoritäre ja etwas an. Ich konnte es nicht verhindern", erklärte ich meine Sorge und Jisung hörte mir auch zu, nickte verstehend und ich wollte weinen, weil ich damit sicherlich einige Grenzen übertrat, und das wollte ich eigentlich vermeiden.


"Und was heißt 'fast' nicht das mich das interessiert denn ich stehe nicht wirklich auf unseren Dämonen Boss" ich seufzte, fuhr mir durch mein gestyltes Haar, welches stets Perfektion ausstrahlte, so wie mein ganzer Look. Ich musste schließlich ernst genommen werden von Kunden und Investoren und das taten sie nur wenn sie dachten, dass ich einer von ihnen war.


"Naja, wir haben ziemlich heftig geknutscht und er hat mich berührt, sich mit seinem Körper an mich gepresst und ich habe das genossen. Er wollte seine Hand in meine Boxershorts schieben und dann hat Taemin sich gemeldet und ich habe das Schlafzimmer verlassen, um nach ihm zu sehen. Dann wollte Taemin, dass ich ihm eine Geschichte vorlese und ich schlief bei ihm ein. Und heute Morgen haben wir uns nicht mehr gesehen, weil er noch geschlafen hat und ich musste Taemin in den Kindergarten bringen. Das war verrückt, bin ich verrückt? Ja, oder? Das kann doch nur in einem riesigen Chaos enden" ich atmete heftig, sobald ich meine Erzählung fertig hatte. Jisung unterbrach mich die ganze Zeit nicht, hörte sich alles genau an und ich bekam nur noch mehr Panik und das Schlimmste daran war, das ich es zugelassen hätte, all das was danach noch passiert wäre, wenn Taemin uns nicht gestört hätte.


"Wow, das ist eine Menge. Aber war es nicht irgendwie klar? Er denkt ja, dass du sein Mann bist und du bist ein heißes Stück Min, natürlich will er es mit dir treiben. Ich habe schon oft gesehen, wie unser Boss dich ansieht und mit seinen Augen auszieht. Er war wahrscheinlich schon vorher scharf auf dich, hat es aber nicht verfolgt und jetzt sagt sein Unterbewusstsein ihm, das er dich gut findet und tadah, jetzt will er dich. Gruselig!" Ich verdrehte die Augen, wusste nicht was ich jetzt denken sollte.


"Du und deine Autorität Fetisch, das ist verrückt. Als guter Freund sollte ich dir davon abraten, aber er würde es komisch finden, wenn sein Mann ihn nicht will, vor allem ist er heiß" ich wusste wirklich nicht, was ich davon halten sollte, aber leider hatte Jisung recht. Und Chan war wirklich sehr attraktiv, das würde keiner leugnen.


Was sollte ich nur machen? Ich konnte ihn nicht vor den Kopf stoßen und Taemin wäre nicht immer da um mich rauszulocken. Mein Kopf würde nicht explodieren, wenn es so weiterlaufen würde. 


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Nᥲƙҽժ៹𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt