៹93

324 37 2
                                    

Minho;


Es gefiel mir nicht, dass er so darauf reagierte. Wieso fing er davon an? War er wirklich eifersüchtig? Auf einen Kerl der gut aussah aber nichts mit mir zu tun hatte? Ich kannte ihn doch gar nicht und doch war Chan eifersüchtig, obwohl er mich doch kannte und wusste, wie ich tickte. Ich war niemand der sich für jeden hübschen Kerl interessierte, der mir begegnete und Chan war nicht der erste hübsche Mann in meinem Leben. Mir waren schon oft gutabsehende Leute begegnet und doch hatte ich für diese keine Zeit gehabt und mich auch nicht für sie interessiert. Chan hatte mir gefallen schon immer irgendwie.


Für mich gab es immer nur die Arbeit und das zufriedenstellen meines Chefs. Ich wollte Chan stolz machen damit er mich richtig bemerkte und alle anderen waren mir sehr egal. Ich wollte Chan vor allem seit wir das erste Mal miteinander geschlafen hatten und er mich mit so viel Zuneigung in den Augen ansah. Chan war mir viel mehr wert als irgendein hübscher Kerl der tollen Ansichten hatte und supergroß war.


"Du bist ein Idiot. Nicht jeder macht sich an mich ran manchmal will mich jemand nicht gleich ins Bett kriegen und nimmt mich stattdessen ernst als Mensch. Ich war dort wegen dem Job und ihm hat gefallen was ich zu sagen hatte. Mein Aussehen hat für ihn keine Rolle gespielt. Denkst du wirklich das er nur daran denken würde, wie heiß ich bin und dass er mit mir ins Bett will? Du hast mit dem letzten Model gevögelt, aber ich bin nicht wie du denn ich steige nicht mit jedem ins Bett der gut aussieht. Ich wollte dich stolz machen und dir zeigen das ich das verdiene diese Beförderung. Ich bin nicht nur hübsch, Chan. Ich bin sehr viel mehr und andere bemerken das auch an mir. Wieso du nicht?" Ich war enttäuscht und jetzt wollte ich ihn gerade einfach nicht mehr sehen.


"Ich hab zu tun Chan. Ich muss den Vertrag abschicken und danach gehe ich essen mit Ji. Du solltest auch weiter arbeiten damit Taemin nicht ewig auf dich wartet heute Abend. Er will seinen Vater sehen und du neigst dazu viel zu lang zu arbeiten" sagte ich monoton wollte jetzt keine Diskussion, wenn wir in der Firma waren. Hier mussten wir Professionell bleiben und niemanden merken lassen das da irgendwas zwischen uns lief. Chan war mir sehr wichtig, aber ich wollte diese Chance auch nutzen die er mir gab mit diesem einmaligen Job. Ich verdankte ihm sehr viel, aber des sollte nicht so aussehen, als ob ich diesen Job nur hatte, weil Chan mich scharf fand und wir zusammen in einem Bett schliefen. Ich verdiente diesen Job und das würde schon jeder sehen.


====


"Verrückt, aber irgendwie auch süß. Er steht so sehr auf dich das es fast schon romantisch ist wie eifersüchtig er ist auf diesen Mingyu. Aber er ist auch sehr sehr scharf muss ich sagen. Ich wäre auch etwas eifersüchtig, wenn mein Freund mit ihm abhängen würde" bemerkte Jisung, nippte dann an seinem Bier und ich verdrehte die Augen sah rüber zu Taemin welcher fröhlich in seinem Malbuch kritzelte, während wir uns unterhielten. Ich war schon seit einiger zeit zuhause, während Chan noch in der Firma steckte. Er übertrieb es vielleicht wollte er mich aber auch meiden? Ich wusste es nicht und das gefiel mir nicht.


"Ich bin nicht sein Freund, Ji. Er hat mich nie gefragt und wir sind vielleicht nicht einmal bereit für eine Beziehung. Ich weiß gar nichts und Chan ist nicht sehr hilfreich verstehst du? Er ist so schwierig und immer so voller Wut auf alles. Er sollte sich vielleicht mal entspannen" sagte ich schmollend und Jisung kicherte sofort.


"Vielleicht musst du auch einfach richtig hart mit ihm Bumsen das hilft bestimmt" er zwinkerte mir zu und ich stöhnte genervt. Jisung war manchmal sehr schrecklich, eine blöde Nervensäge mit blöden Ideen. Ich wollte ihn verfluchen, aber leider war er mein bester Freund und ich musste ihn mögen. So war das eben nun mal.


"Shhh, Taemin ist hier du Blödbirne. Und das wird sicherlich nicht helfen wieso auch? Das soll unsere Probleme lösen? Ich wüsste gern, was er fühlt, was er mit mir vorhat und wohin wir gehen? Vielleicht will er nur bei Taemin sein und ich bin ihm nicht wichtig? Wer weiß das schon und das bringt mich um. Chan ist ein Idiot und ich will ihn verprügeln. Er denkt wirklich nur daran das jemand mich Angaben könnte nicht an meine Fähigkeiten. Ich will nur ihn, aber das merkt er wahrscheinlich nicht" ich schmollte, wie ein Trottel und fühlte mich so idiotisch. Ich wollte mich nur an Chan kuscheln ihn küssen und nicht mehr gehen lassen. Er war so perfekt und ich wollte nur ihn.


"Er steht total auf dich das sieht doch jeder! Er weiß wahrscheinlich einfach nicht was er tun soll"


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Nᥲƙҽժ៹𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt