Minho;
"Scheint ja besser mit euch zu laufen als gedacht" Ich seufzte als ich Changbins Stimme hörte, sah aber trotz seiner Anwesenheit nicht auf. Mein Terminkalender war heute sehr voll und durch die Abwesenheit unseres CEOs, musste ich viele Kunden und Investoren beruhigen. So waren diese Menschen mit viel zu Geld auf dem Konto. Sie sorgten sich bei jedem kleinen Problem um ihr Geld, obwohl sie genug davon hatten und das wenige das dabei verloren gehen konnte, sollten sie nicht bemerken. Sie bemerkten es aber und das nervte.
Ich hatte den halben Tag in Meetings verbracht und dabei Chans Vater gemieden. Ich hatte Glück, das er im Ausland war wegen irgendwas privaten und er mich nur mit Anrufen quälen konnte anstatt in mein Büro zu stürmen und Dinge zu verlangen, die ich nicht machen wollte. Ich teilte seine Meinung nicht denn es war eindeutig, das Chan wie gemacht für diese Stelle war und das er sehr talentiert war wenn er einmal loslegte. Ich bewunderte Chan sehr, obwohl er nervig sein konnte wenn ihm sein Kaffee nicht zusagen, obwohl er perfekt war. Ich arbeite niemals schlampig aber manchmal musste er sich Luft machen und als sein ständiger Begleiter, bekam ich alles ab.
"Oh Gott, fang nicht davon an. Ich ignoriere die Anrufe seines Vaters bereits den ganzen Tag. Er ist so kleinlich, will er einfach seinen Sohn sabotieren, nur um der Bessere zu sein. Ich gehe schon jeden Plan durch, um ihn aufzuhalten.", plapperte ich und sah Changbin dankend an als er mir einen Becher Kaffee reichte.
"Ich hab Chans Schnüffler eingeschaltet. Wir brauchen etwas großes, damit der Alte Mann ruhe gibt und das Unternehmen nicht unter seiner Arroganz leidet. Ich weiß, das es nicht leicht ist für dich, du musst alles opfern was du kennst, nur um zu helfen. Chan war immer nur gemein und fordernd zu dir, das muss schwer sein, ihn jetzt in deiner Wohnung zu haben. Ich muss aber ehrlich sagen, das Chan dich auch oft gepusht hat, weil er wusste, das du noch besser sein kannst und er vertraut deinem Können sonst hätte er dich nicht so viele Kunden betreuen lassen.", sagte Changbin und ich lächelte leicht.
"Und du denkst, das der Schnüffler etwas finden wird? Jemand wie Mister Bang, der versteckt seine Geheimnisse sehr gut" ich ignorierte den Rest einfach den Changbin angesprochen hatte. Gerade war dafür einfach keine Zeit.
"Jeder Mensch, sei er noch so mächtig, hat mindestens eine Leiche in seinem Keller und Chans Schnüffler ist der Beste in dieser Branche. Er kann alles herausfinden, wir müssen nur abwarten und das Unternehmen schützen so gut es geht" ich nickte zustimmend, so sah ich das auch. Das Unternehmen war wichtig und wir müssten es schützen, solang Chan es nicht konnte. Irgendwann würde er sich wieder erinnern.
===
"Danke fürs abholen Jungkook aber das hättest du nicht tun müssen, der Fahrer hätte mich zum Kindergarten gefahren, um Taemin zu holen" Jungkook war ein enger Freund und natürlich wusste er wegen der Situation mit Chan Bescheid und wie immer handelte er super freundlich, holte mein Kind für mich ab und wartete mit diesem vor dem Unternehmen. So sparte ich mir die Fahrt zum Kindergarten nach diesem langen Tag. Ich wollte am liebsten ins Bett und mich einkuscheln in meine weiche Decke.
"Ich wollte dir nur helfen Min, das alles ist nicht leicht für dich und dafür hat man doch Freunde und ich musste meinen süßen Taemin wiedersehen. Der Kleine wird immer größer und bevor er erwachsen wird, muss ich Zeit mit ihm verbringen" ich lachte leise, sah kurz nach Hinten zu meinem hübschen Sohn, welcher völlig vertieft in das Handy seines Onkels war. Jungkook verwöhnte ihn zu sehr.
"Dich schickt der Himmel, vielen Dank.."
"Und wie läuft es?", fragte er und ich setzte ein Lächeln auf.
"Wir kommen klar. Es ist seltsam aber eigentlich nicht so schlimm, er ist gut zu mir, mal noch. Wir werden sehen, wie es weiterläuft"
Jungkook nickte verstehend eh er in die Tiefgarage fuhr. Er trug Taemin während ich die Tüten mit dem essen trug welches Jungkook uns besorgt hatte damit ich heute nicht kochen musste. So war er immer, immer zuvorkommend und nett. Solche Menschen gab es selten und ich war froh, dass wir uns kannten.
An unserer Tür angekommen, tippte ich wie so oft den Code ein damit wir eintreten konnten. Taemin erzählte Jungkook begeistert von seinem Tag im Kindergarten und dem Sandkuchen, den er mit seinen Freunden gebacken hatte. Ich belächelte das und trat weiter ein, fand Chan im Wohnzimmer mit seinem Laptop auf dem Schoß. Er lächelte sofort als er mich sah, doch es wechselte ins Skeptische als er Jungkook erblickte der Taemin hinein trug.
"Ich hab hier etwas zu essen, hat dir das Frühstück geschmeckt?", fragte ich Chan und er nickte sofort.
"Es war sehr lecker.. Danke.. Du siehst toll aus" ich lächelte wegen des Kompliments.
"Danke und du siehst aus als ob du dich ausgeruht hättest, das ist gut.. Ich bring dir gleich etwas zu Essen, bleib einfach sitzen, komm Hyung, bring das freche Kind in die Küche damit er Hände waschen kann" Jungkook folgte mir natürlich in die Küche und ich seufzte leise.
"Das ist so seltsam", flüsterte er mir ins Ohr und ich stieß ihn in die Seite, weil ich sah wie Chan uns vom Wohnzimmer aus beobachtete. Das war der Nachteil an einer Küche, die mit dem Wohnzimmer verbunden war.
"Lass das, alles ist ok. Ich fühle mich nicht komisch."
DU LIEST GERADE
Nᥲƙҽժ៹𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗
FanfictionVon einem auf den anderen Moment kann sich alles verändern. Minho ist Chans Assistent. Er erträgt alles was sein Boss ihm entgegenwirft. Und plötzlich fühlt man sich nackt und ausgesetzt. oder; Chan verliert nach einem Unfall sein Gedächtnis.