Chan;
Ich schaute noch nicht direkt auf als jemand in mein Büro kam. Meistens war es dann Minho oder Changbin. Die anderen trauten sich das irgendwie nicht. Manchmal sah ich panische Angst in den Augen meiner Mitarbeiter, wenn sie mit mir reden mussten. Das war schon etwas komisch und scheinbar war ich nicht immer sonderlich nett gewesen. Was irgendwie auch sehr komisch war. Wieso sollte ich meine schlechte Laune an anderen auslassen? Sie konnten auch nichts dafür.
Scheinbar war ich manchmal ein richtiges Arschloch. Es war sehr verwirrend, aber ich hatte keine Zeit, um auf der Arbeit darüber nachzudenken.
„Warte kurz, ich bin gleich fertig mit der Auswertung dann bin ich für dich da.."
Da ich mir ziemlich sicher war, es konnte nur einer von den beiden sein, tippte ich noch schnell meine Ausrechnung zu ende eh ich meinen Kopf heben wollte. Als ich allerdings ein sehr aufdringliches aber dennoch gut duftendes, weibliches Parfüm roch, rümpfte ich meine Nase und schaute verwirrt nach oben. Changbin hätte so etwas niemals getragen. Es war viel zu weiblich und für Minho war es zu aufdringlich. Ich wusste was für Düfte er trug und das war nicht diese Sorte von Parfüm, die zu ihm passte. Außerdem roch es so als hätte die Person darin gebadet und das war mir dann doch etwas zu viel. Mein ganzes Büro roch jetzt bestimmt danach.
„Mir würde es besser gefallen, wenn du mich auswertest."
Ich war überrascht als ich eine mir unbekannte Frau auf mich zu kommen sah. Scheinbar kannte sie mich ganz gut denn sie hatte keine Hemmungen den persönlichen Abstand zu übertreten. Sie kam einfach um meinen Schreibtisch herum und lehnte sich gegen diesen. Ich war darauf natürlich zurückgewichen denn das war viel zu nah und genau das verwirrte mich. Ich hatte nicht die geringste Ahnung wer diese Frau war.
„Ehm.. Und sie sind?", fragte ich sie und sie fing sofort an zu lachen, strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. Sie war wirklich wunderschön und von ihrem Körper brauchte ich nicht anfangen. Ich war leider nur ein Mann und meine Blicke waren wie von selbst über sie geglitten. Sofort ermahnte ich mich selbst in meinen Gedanken denn das war total falsch! Ich war verheiratet und das hier war eine Tabuzone. Egal wie verführerisch sie mich anschaute und sie in ihrem engen Kleid aussah. Anscheinend hatten Frauen auch ihren Einfluss auf mich, aber darin wollte ich mich nicht verlieren. Ich war glücklich mit Minho. Da konnte egal welche Frau vor mir stehen. Egal wie hübsch und gut gebaut. Ich war treu. Da war ich mir irgendwie ziemlich sicher.
„Ich habe schon davon gehört, wie der große CEO Christopher Bang sein Gedächtnis verloren hat aber, dass du nicht mal mich erkennst.."
Sie schnalzte mit der Zunge und setzte sich auf den Rand meines Schreibtisches.
„Das schockiert mich wirklich, wobei wir doch so viel Spaß hatten.."
Ich runzelte die Stirn, wollte dazu etwas sagen, aber dann schockte sie mich noch ein bisschen mehr. Sie schien wirklich jegliche Hemmung und Selbstskrupel verloren zu haben denn sie hob ihr eines Bein und trat einfach in den Stoff meines Schreibtischsessels, genau zwischen meine Beine. Ich schluckte denn mir kamen diese Beine schon irgendwie bekannt vor..
DU LIEST GERADE
Nᥲƙҽժ៹𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗
FanfictionVon einem auf den anderen Moment kann sich alles verändern. Minho ist Chans Assistent. Er erträgt alles was sein Boss ihm entgegenwirft. Und plötzlich fühlt man sich nackt und ausgesetzt. oder; Chan verliert nach einem Unfall sein Gedächtnis.