Chan;
„Er ist ein toller Junge.."
Ich lächelte leicht. Das alles war noch ein bisschen viel und ich hatte echt keine Ahnung wie tief unsere Bindung anscheinend war. Aber das musste sie ja auch. Wenn wir schon verheiratet waren war das wohl auch das mindeste.
„Das ist er. Er ist wirklich besonders und voller Leben."
Er schien seinen Sohn sehr zu lieben und darüber war ich ziemlich froh. Ich freute mich für jedes Kind, wessen Vater es Kind sehr liebte. Das war sehr wichtig und sollte man später auch sehr schätzen. Der Kleine war sehr aufgeweckt und irgendwie hat es mein Herz erwärmt als er auf meiner Brust einfach eingeschlafen war. Er war so niedlich und ich fand es verdammt schade es vergessen zu haben, ihn vergessen zu haben. Ich hoffte nur, mein Erinnerungsvermögen würde so schnell wie möglich wieder zurückkehren.
„War unsere Hochzeit schön? Sag mir bitte, ich habe dir wenigstens einen vernünftigen Hochzeitsantrag gemacht. Sicher habe ich es mit dem Geld übertrieben, oder?"
Ich war irgendwie so neugierig auf die ganze Geschichte. Auf unsere gesamte Geschichte. Ich wollte ihn nicht löchern aber ich hoffte mich durch seine Erzählungen an alles zu erinnern. Als er mir eben ein wenig erzählt hatte konnte ich mich an rein gar nichts erinnern. Selbst als der Kleine mich Papa nannte weckte das nicht eine kleine Erinnerung in mir. Es war wirklich frustrierend und ich hoffte das änderte sich ganz schnell wieder.
„Du hast dir viel Mühe dabei gegeben. Mach dir nicht so viele Gedanken.", „Doch das tue ich. Ich habe alles vergessen was mit dir zu tun hat. Das ist furchtbar und macht es mich zum schlechtesten Ehemann aller Zeiten?"
Ich war ein wenig verzweifelt weil es die Situation gerade aus mir machte. Das alles ließ mich verzweifeln und ich war verdammt ungeduldig. Ich wollte meine Erinnerungen zurück und das am Besten sofort! Sofort und nicht später doch genau das würde eben nicht passieren. Die Erinnerungen würden dann zurückkehren wenn sie es für richtig hielten und ich wusste wirklich nicht ob ich so viel Geduld überhaupt hatte.
Minho schien zu erst wirklich überrascht. Als hätte er mich in seinem Leben noch nie so verzweifelt gesehen aber das erschien mir sicherlich so. Wenn wir zusammen lebten dann hatte er das bestimmt schon sehr oft gesehen. Dann schüttelte er den Kopf und war diesmal derjenige, der sich meine Hand griff.
„Hey, du kannst nichts dafür, Chan. Keiner hätte diesen Unfall vorher sagen können und du hast ihn nicht mit Absicht bestellt."
Leise seufzte ich, nahm seine Hand in meine und lächelte leicht. Bei seiner ruhigen, sanften Stimme konnte ich mich nur wieder beruhigen. Er war sicherlich mein Ruhepol, der der mich immer wieder runter brachte wenn ich wegen irgendetwas durchdrehte. Das konnte ich mir ziemlich gut vorstellen. Auch wenn ich meinen Ehemann erst wieder neu kennenlernen musste. Und das klang nun wirklich wie das verrückteste auf dieser Welt. Wer konnte das schon von sich behaupten?
„Tragen wir deswegen keine Eheringe? Weil wir alles privat halten wollen?"
Ich war zwar noch angeschlagen aber dennoch sehr aufmerksam. Weder er noch ich trugen einen Ehering. Zwar hätte ich ihn aus irgendwelchen Gründen auch beim Unfall verlieren können aber da Minho auch keinen trug, ging ich einfach mal von diesem Fall aus. Anscheinend hatte ich auch Recht damit denn Minho nickte schwach.
„Genau.. du weißt doch, den Leuten fällt solch eine Kleinigkeit immer auf."
Ich nickte langsam, musterte ihn weiterhin und irgendwie hatte ich das Gefühl ihn nervös zu machen. Lag bestimmt an den Schmerzmedikamenten die machten mich ganz schwammig im Kopf, zusätzlich noch.
„Ich weiß, du musst mich sicher gleich verlassen und zu dem Kleinen zurück nachhause.. Aber eine Sache würde ich gerne noch wissen bevor du gehst. Vielleicht kann ich mich wenigstens daran erinnern und muss nicht die ganze Nacht darüber nachdenken."
Er nickte langsam, wartete fast schon gespannt auf meine Frage. Es musste ihn echt fertig machen mich so zu sehen. Ich wollte ihn so gerne in den Arm nehmen aber ich konnte mich nicht richtig aufrichten. Morgen würde das sicher wieder alles anders aussehen. Immerhin musste ich schnell wieder fit werden denn länger als 3 Tage würde ich hier nicht mehr bleiben. Sicherlich nicht.
„Du kannst mich alles fragen was du möchtest.", „Wie habe ich dich kennengelernt? War es auf der Uni? Oder erst auf der Arbeit? Aber dann hätte ich dich vorher schon kennengelernt weil ich nebenbei für meinen Vater schon gearbeitet hatte.."
Ich versuchte mir die Frage schon selbst zu beantworten aber es machte einfach nicht Klick. Das war so erniedrigend..
DU LIEST GERADE
Nᥲƙҽժ៹𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗
Fiksi PenggemarVon einem auf den anderen Moment kann sich alles verändern. Minho ist Chans Assistent. Er erträgt alles was sein Boss ihm entgegenwirft. Und plötzlich fühlt man sich nackt und ausgesetzt. oder; Chan verliert nach einem Unfall sein Gedächtnis.