Chan;
Minho schaute mich richtig verdutzt an. Als wäre ich gerade ein Alien oder so etwas in der Art.
Ich wusste, was er sagen wollte, aber ich hätte eh nicht darauf gehört. Ich konnte nicht den ganzen Tag schon wieder auf der Couch oder im Bett verbringen. Dabei wäre ich durchgedreht also war ich hier und machte ihm eine Freude.
„Chan das..", „Keine Widerworte. Ich bin hier der Chef und wenn ich sage, du nimmst dir jetzt frei dann nimmst du dir frei damit du Zeit mit deinem Mann verbringen kannst."
Ich grinste zufrieden und er schloss seinen Mund für einen Augenblick wieder.
„Chan ich war gerade dabei etwas Wichtiges zu klären.", „Und Zeit mit deinem Mann zu verbringen ist auch wichtig. Also steig ein sonst schnappe ich dich gleich. Du willst doch nicht, dass ich dich in meinem Zustand trage, oder? Auch wenn du ein Fliegengewicht bist für mich."
Ergeben seufzte er, kam zu mir und ich drückte ihm einen Begrüßungskuss auf die Lippen als er zu mir ankam. Sofort schob er mich ein Stück zurück von mir und schaute nach links und rechts.
„Chan du musst aufpassen! Hier weiß niemand etwas von uns also soll auch keiner sehen, wie du mich küsst!"
Sofort fing ich an zu grinsen und zog ihn mit meiner freien Hand wieder an mich ran.
„Das kannst du mir nächstes Mal sagen, wenn ich dich auf meinen Bürotisch vernasche."
Ich hätte schwören können seine Wangen wurden kurz etwas rötlicher, eh er den Blumenstrauß mit wütendem Gesichtsausdruck annahm und in den Wagen stieg. Leise lachte ich, fand es verdammt niedlich wie süß er aussah, wenn er sauer wurde und stieg auf meiner Seite ein.
„Danke übrigens.. Die Blumen sind wunderschön.", „So schön wie du Baby. Das kann man nicht oft genug aussprechen und zeigen."
Ich beugte mich rüber, küsste seine Wange und schnallte mich dann an. Als ich den Startknopf drückte spürte ich Minhos Blick auf mir. Er musterte mich intensiv und das konnte ich nicht länger ignorieren.
„Bist du dir sicher fahren zu wollen? Ich kann auch fahren, wenn du dich nicht gut dabei fühlst.", „Baby, ich kann mich nicht ein bisschen an den Unfall erinnern. Hätte man mir das im Krankenhaus nicht erzählt hätte ich keine Ahnung, dass mir das wegen einem Autounfall passiert ist. Also sorg dich nicht. Mir geht es gut."
Ich lächelte zu ihm rüber, eh ich losfuhr und dabei aus dem Augenwinkel sah, wie mein hübscher Mann an dem Blumenstrauß roch. Also schien ihm der zu gefallen. Es hatte echt ewig gedauert, bis ich den richtigen Blumenstrauß gefunden hatte. Die Verkäuferin hatte mich zum Glück gut beraten und es kam mir fast so vor als hätte ich schon ewig nicht mehr selbst Blumen gekauft. Ich war total überfordert und wusste gar nicht, welche Blumen überhaupt angebracht waren und welche Minho vielleicht gefielen. Was komisch war. Minho war mein Assistent, so viel wusste ich. Aber ich konnte meinen eigenen Ehemann ja schlecht sagen er sollte mir Blumen für sich selbst besorgen. Vielleicht hatte ich andere dafür losgeschickt? Oder lag es immer noch an meinem Gedächtnis? Ich wusste es nicht, aber mir war es selbst in meiner eigenen Firma etwas komisch vorgekommen.
Als ich die Praktikantin angesprochen hatte, war sie total verängstigt. Sie zuckte sofort zusammen und schaute nach unten. Als hätte sie Angst, ich würde sie im nächsten Moment dermaßen zusammenfalten und ihr das Donnerwetter vom Feinsten geben. Oder sie war ebenso schüchtern und schau. Aber was machte man dann in solch eine Branche? Aber gut. Als Praktikant musste man eben noch viel lernen und vielleicht war sie einfach nicht gut drauf gewesen. Wer wusste das schon? Ich definitiv nicht.
Eigentlich dachte ich die restliche kurze Fahrt würde ruhig verlaufen, aber anscheinend fiel es Minho wirklich schwer sich fallen zu lassen. Er schien sehr angespannt und das war sicherlich wegen dem Job. Er hatte so viel am Hut und genau deswegen fand ich es eine gute Idee ihn auszuführen und ihn dann mit einer Runde shoppen belohnen zu können. Ich wusste, er verdiente selbst genug Geld und das war auch kein Bestechungsversuch. Ich wollte ihm nur etwas Gutes tun und so wie ich erfahren hatte, hatte ich verdammt viel Geld auf meinem Konto. Von welchem ich nicht nur eins besaß.
„Hast du auch an Taemin gedacht bei deinem Plan? Wir müssen ihn..", „Alles im Plan, Baby. Entspann dich, ich habe alles im Griff und werde dich heute verwöhnen. Schon vergessen, das habe ich dir versprochen. Ich will ein guter Ehemann sein."
DU LIEST GERADE
Nᥲƙҽժ៹𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗
FanfictionVon einem auf den anderen Moment kann sich alles verändern. Minho ist Chans Assistent. Er erträgt alles was sein Boss ihm entgegenwirft. Und plötzlich fühlt man sich nackt und ausgesetzt. oder; Chan verliert nach einem Unfall sein Gedächtnis.