៹89

333 40 0
                                    

Minho;


"Chan? Hast du einen Moment?" Ich wollte Chan eigentlich nicht gleich am ersten Tag mit Verbesserungen nerven, aber mir war eine wirklich gute Idee gekommen und diese wollte ich natürlich mit Chan teilen.


Es war mein erster Tag und dieser verfiel sehr stressig vor allem da jeder plötzlich etwas von mir wollte, weil sie sich weniger vor mir fürchteten als vor Chan. Ich war netter und so tauchten viele Mitarbeiter auf, um mit mir zu sprechen. Mein neues Büro war eigentlich viel zu riesig und ich fühlte mich sehr klein darin, als ob es mich verschlucken könnte. Chan schlug mir bereits vor das ich es ganz neu einrichten konnte, aber das wollte ich nicht. Wieso Geld der Firma verschwenden, wenn es hier drin schon super modern war und alles auf dem neusten Stand der Technik.


Chan sah von seinem Computer auf musterte mich kurz eh er mit einem Nicken zustimmte und auf den Stuhl deutete. Ich ließ mich auf diesen fallen eh ich Chan einen Ordner reichte, welchen er sich ansehen musste.


"Ich denke für unser neues Projekt brauchen wir ein anderes Gesicht. Ich kann verstehen das du mit Miss Park verkehrt hast und sie kennst, aber ich denke das jemand anderes uns in einem neuen Licht erstrahlen lässt. Jemand frisches mit einer mehr Spannweite. Einem großen Publikum. Dieses Projekt es ist gewaltig und wenn wir es richtig anstellen, dann können wir viel mehr Menschen damit erreichen als die übliche Menge. Wir gehören zu den erfolgreichsten Unternehmen der Welt und dieses Projekt hebt uns vielleicht auf eine höhere Ebene." plapperte ich hastig und Chan sah sich dabei die Zahlen, an die ich erarbeitet hatte. Wenn ich in etwas gut war, dann waren es Zahlen.


Vielleicht wollte ich Chan mit meinem Köpfchen beeindrucken, obwohl er genau wusste, wie clever ich war und dass ich einen Riecher für Erfolgreiche Ideen besaß.


"Das wird ihr nicht gefallen sie wird dir vorwerfen das du das aus persönlichen Gründen tun willst. Ein neues Model finden" bemerkte er und ich verdrehte die Augen.


"Das ist es aber nicht, Chan. Mir ist es egal mit wem du gevögelt hast. Ich denke an das Projekt und es gibt da dieses angesagte Model und jeder will ihn momentan für eine Company, um das Ansehen des Unternehmens zu steigern. Er ist talentiert und sehr beliebt in den Sozialen Medien. Dadurch das er sich für Menschenrechte einsetzt und jeder ihn anhimmelt würde es einschlagen auch bei unseren Kunden und wir würden durch die Decke gehen." erklärte ich meine Idee. Ich wusste, wie gut diese Idee war und was wir damit erreichen konnten.


"Wir hatten damit nichts miteinander als ich ein paar mal mit ihr geschlafen habe. Das ist vorbei das weißt du, oder?" fragte er mich und ich verdrehte die Augen darum ging es mir gar nicht. Ich wollte dieses Projekt perfekt machen.


"Du kannst vögeln mit wem du willst, Chan! Ich will dieses Model, weil er viel besser passen würde. Ich bin professionell Chan und ich denke an die Firma und unser Ansehen denkst du wirklich das ich so kleinlich bin? Oder eher eifersüchtig? Bin ich nicht." Er musterte mich genau.


"Und wie willst du dieses Model für uns gewinnen? Anscheinend ist es unmöglich an ihn ranzukommen oder ihn dazu zu kriegen das er mit einer Firma zusammenarbeitet. Ich weiß das du sehr überzeugend sein kannst aber Prominente das ist ein neues Level" ich wusste das er noch nicht alles von mir und meinen Fähigkeiten gesehen hatte und dass er sich natürlich immer um die Firma sorgte, aber ich war guter Dinge.


"Er hat einem Treffen zugestimmt mit mir. Ich treffe mich in einer Stunde mit ihm zum Essen. Ich wollte deine Meinung dazu hören, weil sie mir wichtig ist. Ich hab ein gutes Gefühl damit Chan und ich denke das ich ihn auf unsere Seite ziehen kann und dann würden wir überall sein. Das würde so viel bedeuten und ich will es unbedingt. Vertrau mir bitte, wenn ich sage das ich nicht eifersüchtig bin oder sonstiges. Es geht nur um diese Firma." Er nickte musterte den Bildschirm seines Computers neugierig und das weckte auch meine Neugier.


"Der Kerl sieht heiß aus. Muss ich mir sorgen machen?" fragte er und ich lachte leise eh ich mich erhob und ihm zuzwinkerte.


"Mal sehen" frech grinste ich ihn an eh ich sein Büro verließ. Ich wollte mich vorbereiten damit dieses Gespräch ein Erfolg wurde und ich Chan beweisen konnte das er die richtige Entscheidung mit mir getroffen hatte. Dieser Job war alles war ich wollte als ich damals hier anfing und beinah noch ein Kind war. Jetzt stieg ich endlich auf und ich verdiente diese Chance auch. Meine Abschlüsse waren makellos und mein Ziel waren immer die höheren Ebenen. Ich wollte nicht für immer ein Assistent sein, denn es steckte so viel mehr in mir und das würde auch jeder sehen, nachdem ich dieses Model um meinen Finger gewickelt hatte.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Nᥲƙҽժ៹𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt