Minho;
"Oh man, der sah aber fertig aus du solltest dich besser um deinen Mann kümmern" Jisung zwinkerte mir zu und ich verdrehte die Augen. Manchmal war er ein richtiger Idiot und ich wollte das, was er sagt, nicht hören.
"Er ist nicht mein Mann" erwiderte ich konnte aber nicht verbergen das ich mich wirklich um ihn sorgte. Ich wollte nicht das Chan litt oder zu viel arbeitete. Das war nicht gesund und Chan war zu jung für solche Verspannungen.
"Aber du hättest ihn gern als Mann. Ihr wärt ein hübsches Paar und er steht ja sowieso total auf dich." Ich streckte Jisung die Zunge raus trank noch einen Schluck von meinem Bier, während mein bester Freund zufrieden grinste. Heute wurden alle verrückt, oder? Irgendwas lief da schief und es gefiel mir nicht. Ich hatte gedacht das es zwischen mir und Chan jetzt leichter werden könnte schließlich war er in meiner Wohnung und seine Augen strahlten, wenn er mich ansah. Das war alles echt nicht gespielt. Er wusste, wer ich war, und anscheinend wollte er bei Taemin und mir sein, weil wir seine Familie waren.
"Er sah so müde aus. Wieso arbeitet er nur so viel? Er könnte seine Aufgaben auch einfach mit mir teilen dann wäre er rechtzeitig zuhause anstatt, bis die Sonne untergeht im Büro zu hängen" bemerkte ich und Jisung zuckte mit den Schultern.
"Er ist wohl sehr stur und wollte dich nicht mit reinziehen"
"Wieso ist er nur so ein blöder Dickschädel? Ich könnte ihn manchmal umbringen, so wütend macht er mich. Und dann küsst er mich so süß und ich will mit ihm kuscheln" ich schmollte während Jisung anfing zu lachen. Er klopfte mich auf die Schulter und schien sehr zufrieden mit sich selbst.
"Du bist ein Idiot! Sieh mich nicht so an, Blödmann" ich funkelte ihn an und Jisung schien das nicht zu stören. Er hatte seinen eigenen Kopf und wenn er sich etwas in diesen gesetzt hatte, dann war alles andere unwichtig.
"Vögelt einfach, das hilft bei Verspannungen", "er will nicht mit mir schlafen naja wenigstens sah es so aus." Und wieder lachte mein bester Freund über mich und meine Situation, die eigentlich nicht zum Lachen war. Vielleicht waren wir Beide einfach große Idioten? Wer wusste das schon.
"Ich werde verschwinden und du solltest dich wirklich um deinen Mann kümmern, egal in welchem Sinne er dein Mann ist. Ihr Beide seid eklig kitschig und super scharf aufeinander nutzt das!" Danach ging Jisung und ich seufzte leise. Taemin schlief wahrscheinlich bereits und Chan war im Schlafzimmer verschwunden, anstatt zu mir zu kommen. Er sollte vielleicht auch etwas essen.
Ich fand ihn dann auch im Schlafzimmer.
Er saß da auf dem Bett irgendwie fertig mit der Welt und das machte mir direkt ein schlechtes Gewissen. Ich hatte ihn angeschrien und war unfair geworden. Dann war er eben eifersüchtig wieso reagiert ich so sehr darauf? Jetzt fühlten wir uns Beide schlecht, obwohl wir uns auch beide gut fühlen könnten. Das war verrückt und sehr dumm für zwei Erwachsene Menschen, die eigentlich auch gut miteinander auskommen konnten.
Ich vermisste ihn, vermisste die Zeit, die wir zusammen verbracht hatten, als er sich nicht erinnern konnte. Es war so seltsam wie schwer wir es uns machen konnten, obwohl wir auch einfach Spaß haben konnten und zusammen lachen.
Er rieb sich den Nacken bemerkte mich gar nicht mit seinem gesenkten Kopf. Er sah ziemlich verspannt aus und das gefiel mir nicht. Diese Arbeit würde ihn noch umbringen, wenn er so weiter machen würde. Manchmal musste man auch abschalten, anstatt nur im Büro zu sein und sich darin zu verstecken. Das musste er nicht. Hier bei uns konnte er sich verstecken und die Arbeit vergessen. Ich würde für ihn da sein und ihm helfen. Egal bei welchen Problemen.
Ich kletterte also zu ihm aufs Bett setzte mich hinter ihn, während er an der Bettkante saß. Ich war gut darin zu massieren und genau das brauchte er jetzt auch damit er abschalten konnte und den Tag hinter sich ließ. Hier zählte die Arbeit nicht hier war nur ich und er und ich würde ihm schon nichts abverlangen und ich hoffte das er das auch wusste. Ich wollte nur helfen und ihm meine Gesellschaft schenken.
"Du solltest wirklich nicht zu viel arbeiten, teil deine Arbeit mit mir damit du früher bei Taemin sein kannst und auch bei mir. Es ist nicht gesund, Chan. Du willst doch nicht so werden wie dein Vater, oder? Er ist allein und hat nur sein dämliches Geld, welches die Einsamkeit nie ersetzten, wird egal wie viel du davon auf dem Konto hast.." Ich massierte ihn weiter eh ich meine Finger von hinten zu den Knöpfen seines Hemdes gleiten ließ und diese langsam öffnete.
"Zieh das Hemd aus, Schatz und leg dich hin!" schnurrte ich leise wollte ihn richtig massieren ihn von seinen Verspannungen befreien.
"Du musst nicht.."
"Halt einfach die Klappe und entspann dich, Channie.. Dein Kopf explodiert bald kriegst du graue Haare, weil du zu gestresst bist. Sei brav" Ich wollte nur etwas Gutes tun und dieser Sturkopf musste sich ergeben und es annehmen.
DU LIEST GERADE
Nᥲƙҽժ៹𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗
FanfictionVon einem auf den anderen Moment kann sich alles verändern. Minho ist Chans Assistent. Er erträgt alles was sein Boss ihm entgegenwirft. Und plötzlich fühlt man sich nackt und ausgesetzt. oder; Chan verliert nach einem Unfall sein Gedächtnis.