Minho;
Ich war wirklich überrascht das Chan sich daran hielt sich wie ein Gentleman verhielt, anstatt das Arschloch raushängen zu lassen. Und er war ziemlich gut darin ein Arschloch zu sein und sich so auch ständig zu verhalten.
Seit ich für Chan anfing zu arbeiten schrie er die Angestellten wegen jeder Kleinigkeit an verhielt sich wie der Teufel persönlich und jeder der für ihn arbeitete fürchtete sich vor ihm und seinen Wutanfällen. Niemand wollte dafür verantwortlich sein das ein Krieg ausbrach und Chan jeden hinrichten ließ der ihm widersprach. Er hasste Wiederworte so das ich meistens der einzige blieb, der noch seine eigene Meinung sagen konnte. Chan schrie mich zwar ebenfalls an mit dem Unterschied das ihn meine Meinung interessierte und er sie auch schätzte.
"Also arbeitet Daddy jetzt wieder bei Papa? Und keiner ist mehr traurig?" Taemin sah zwischen uns hin und her, als wir am nächsten Morgen alle zusammen frühstückten. Chan trug bereits seinen schicken Anzug, welcher wahrscheinlich mehr kostete als dieses Gebäude in dem Taemin und ich lebten. Er hielt mir eben sogar stand dabei hatte ich es etwas provoziert mit heißen Posen und dem Tragen von einem lockeren Pullover und sonst nichts an mir. Chan kaute dann nur auf seiner Unterlippe beobachtete mich einen Moment beim Auflegen des Make-ups damit ich vorzeigbar aussah. Ich freute mich auf diese Chance und das Chan sie mir gab, weil er merkte, wie wichtig ich für die Firma war.
"Genau, Spatz. Einer von uns wird dich immer vom Kindergarten abholen und keine Streitereien mehr versprochen" sagte ich wuschelte dem Kleinen Lockenkopf durch die Haare.
Meine Kleidung war noch lang nicht so kostspielig wie Chans, aber er war ja auch der Boss und mein Gehaltscheck würde im nächsten Monat auch eine ordentliche Summe aufweisen wegen der neuen Position in der Firma. Trotzdem konnte Chan seine Augen nicht von mir lassen und das machte mich ziemlich stolz. Ich hatte mir heute auch etwas mehr Mühe beim fertig machen gemacht. Vielleicht wollte ich Chan damit schwach machen? Vielleicht seine Selbstbeherrschung testen, bis er verrückt wird und mich unbedingt haben will?
"Daddy, Papa sieht aus, als ob er auf eine Talentshow geht. Wie im Fernsehen" Taemin musterte seinen Vater genau als dieser in seinen Burberry Mantel schlüpfte. Er sah toll aus das konnte ich leugnen. Sein Haar sah perfekt aus und er strahlte den Bossposten total aus. Jeder sah ihm sein Geld an seine gehobene Herkunft. Für mich war es nicht neu ihn so zu sehen und doch musste ich beinah sabbern. Chan war ein Hingucker.
"Ich bin der Boss Großer. Ich muss auch so aussehen" erklärte er seinem Sohn und Taemin nickte hastig.
"Darf ich in den Kindergarten auch sowas anziehen? Ich will wie Papa aussehen" plapperte Taemin aufgeregt und ich lachte leise. All das war so neu und ungewöhnlich für mich, aber Taemin schien es sehr zu genießen. Er wirkte super glücklich das Chan wieder hier war und er diesen sehen konnte. Er liebte Chan.
"Ich denke nicht das es in den Kindergarten passen würde Großer, aber du darfst gern das nächste Mal mit Papa einkaufen gehen und dann besorgen wir dir coole Klamotten" versprach er seinem Sohn und Taemin nickte sofort hastig. Ich sah die Begeisterung in seinen Augen.
"Dann muss Daddy auch neue Sache kriegen"
"Dein Daddy sieht in allem wie ein Model aus" erwiderte Chan zwinkerte mir dann auch noch frech zu, während ich die Augen verdrehte, weil er so ein Schleimer war.
"Daddy sieht wie ein Prinz aus", "Danke, Spatz und jetzt schnapp dir deinen Rucksack. Papa und ich müssen arbeiten" forderte ich meinen Sohn auf und dieser verschwand hastig, nur um Sekunden später wieder angerannt zu kommen.
=====
"Es ist so toll dich zu sehen Minho! Ich stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch" Changbin umarmte mich fest zur Begrüßung und ich lachte leise, als ich diese erwiderte.
"Könnt ihr das Geschmuse verschieben? Wir haben gleich eine Konferenz und ich werde Minho als offiziellen Partner einführen. Danach könnt ihr tun was ihr wollt" bemerkte Chan etwas genervt und ich zog skeptisch eine Augenbraue hoch, behielt meinen Kommentar aber für mich.
"Und du bist dir sicher das ich das kann? Ich will es nicht vermasseln" fragte ich Chan ruhig. Langsam Stieg die leichte Panik in mir hoch und ich wusste nicht, wie ich mich in diesem neuen Job anstellen würde. Ich wollte keine Fehler machen.
"Es gibt keinen Besseren für diesen Job und du hast all die Jahre genau das getan, mich unterstützt und alles selbstständig erarbeitet. Der einzige Unterschied ist das du ein eigenes Büro haben wirst, mit einer tollen Aussicht. Niemand wäre geeigneter für diesen Job. Du bist perfekt, also benimm dich auch so! Ich setzte viel auf dich und ich will das du mich nicht enttäuscht. Aber das wirst du schon nicht" kurz legte er seine Hand auf meine Wange und dann verschwand die Wärme und er steuerte sein Büro an. Ich durfte Chan nicht enttäuschen, das durfte einfach nicht passieren.
DU LIEST GERADE
Nᥲƙҽժ៹𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗
FanfictionVon einem auf den anderen Moment kann sich alles verändern. Minho ist Chans Assistent. Er erträgt alles was sein Boss ihm entgegenwirft. Und plötzlich fühlt man sich nackt und ausgesetzt. oder; Chan verliert nach einem Unfall sein Gedächtnis.