38៹

944 71 0
                                    

Chan


Ich war geschockt.


Ja, ich war richtig geschockt von der Aussage.


Nicht, dass es mich stören oder beleidigen würde. Ich hätte nur nicht damit gerechnet, wie spontan er sein konnte. Das hier war ein sehr edles Restaurant und auch sehr teuer. Hier hingen meistens nur irgendwelche reichen, schnöseligen Spießer ab, die mit ihrem Geld prahlten. So etwas wäre viel zu skandalös für sie. Deswegen überraschte Minho mich sehr, gerade, wenn ich daran dachte, wie er gestern noch versucht hatte mich zu tadeln wegen meiner körperlichen Verfassung.


Aber es gefiel mir. Das war verdammt heiß.


So räusperte ich mich, um meine Stimme wieder zu finden und nahm noch einen Schluck von meinem alkoholfreien Getränk. Immerhin fuhr ich und noch einen Unfall wollte ich nicht provozieren. Das war eine sehr gute Überraschung und die Vorfreude auf gleich war gigantisch. Also ließ ich mir etwas Zeit damit mein Glas zu leeren eh ich aufstand und meinem Mann auf der Toilette Gesellschaft leisten wollte.


Neugierig auf das Kommende umklammerten meine Finger die Türklinke und ich war überrascht als ich in die Toilette reingezogen wurde und ich von einem wilden Minho angegriffen wurde. Flink legten sich seine Arme um meinen Nacken und seine Lippen drückten sich hastig auf meine. Ich knallte nach hinten gegen die Tür und ich war froh mich in einem edlen Restaurant zu befinden. Hier waren nicht nur die Einzeltische auf Luxus ausgelegt, sondern auch die Toiletten waren blitze blank. Man hätte auch hier sein Essen zu sich nehmen können. Nur um zu verdeutlichen, wie sauber es hier war. Ich wusste nicht wieso aber selbst hier konnte man schon die Tür abschließen und das tat Minho als seine Hände über meine Brust glitten und er mit der einen Hand die Tür abschloss. Er überfiel mich quasi und es gefiel mir als er meinen überraschten Moment ausnutzte und seine Zunge gleich in meinen Mund wandern ließ. Ich hatte keine Ahnung was ihn so heiß gemacht hatte, aber es gefiel mir.


Ich griff mir seine Hüfte, wollte ihn weiter küssen aber die Neugier war zu groß und so schob ich ihn ein paar Zentimeter von mir. Seine Augen glitzerten mit einer großen Lust und so wie er auf seiner Unterlippe herum kaute, wollte ich ihn sofort aufs Waschbecken heben und durchnehmen bis er nicht mehr gehen konnte. Man, wieso war dieser Mann nur so heiß?


„Wer hat dich so scharf gemacht, Süßer? Muss ich eifersüchtig werden?"


Minho verdrehte gleich die Augen, musterte mich hungrig und zuckte dann mit den Schultern. Mir gefiel dieser Blick. Das war heiß und weckte etwas in mir. Damit meinte ich nicht nur meinen Freund in der Hose. Endlich hörte er auf sich, um mich zu sorgen, auch wenn ich das natürlich auch sehr schätzte. Aber ich wollte das wilde Tier in ihm sehen und anscheinend hatte dieses gerade jemand geweckt. Hatte ich überhaupt irgendetwas Scharfes gesagt? Das musste sicher das etwas aufgeknöpfte Hemd sein oder mein Parfüm.. Vielleicht war der Kellner scharf gewesen der uns bedient hatte? Darauf hatte ich nicht geachtet, weil ich nur Augen für ihn hatte. Aber wenn er so jemand gutaussehenden vor sich hatte wie mich, konnte ich mir das kaum vorstellen. Ich hatte zwar mein Ich irgendwie verloren aber in den Spiegel konnte ich noch gucken.


„Ich musste an gestern Nacht denken und wie gut du es mir besorgt hast.. Ich will mehr. Gib mir mehr, Channie.."


Er musste gar nicht mehr sagen denn schon landete er an der neben uns liegenden Wand. Mit meinem Körper gegen seinem und meiner Hand an seinem Hals. Darüber keuchte er überrascht und mir gefielen seine leicht angeschwollenen Lippen und die Flecke an seinem Hals. Auch wenn er versuchte sie zu verbergen. Er machte mich so an und ich konnte deswegen nicht lange meine Blicke auf ihn lassen. Nein, lieber beugte ich mich das kleine Stück runter und presste meine Lippen hungrig auf seine. Minho machte auch sofort mit, erwiderte den Kuss hastig und ließ meine Zunge sofort in seinen Mund wandern. Unsere Zungen trafen fast schon stürmisch aufeinander und ich liebte den Geschmack von seiner Zunge gegen meine.


Er stöhnte angetan als ich mein Becken mit mir Druck gegen seines drückte und ich liebte, wie heiß er sich dabei anhörte. Das war das Heißeste was ich je gehört hatte und woran ich mich erinnern konnte. Wir hatten bestimmt oft heißen Sex und leider konnte ich mich an all die Male nicht erinnern. Was sehr schade war aber die Erinnerungen konnten wir ja jetzt auffrischen.


Ich fragte mich, ob wir öfter solche Aktionen starteten oder überhaupt Zeit für Sex hatten. So ausgehungert, wie wir beide waren, hatte ich das Gefühl wir hatten es bis auf gestern beide schon ewig nicht mehr getan. Was für eine Schande.. 


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Nᥲƙҽժ៹𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt