៹39

1K 74 3
                                    

Minho;


Ich war so heiß auf diesen Mann. Alles brannte und meine Finger konnten nicht still bleiben, lieber erkundeten sie seine Körper. Wir konnten uns leider nicht ewig Zeit lasse auch wenn ich mir die Zeit gern genommen hätte, um es in die Länge zu ziehen damit das Ende dann nur umso besser wurde. Wir waren hier in einem sehr Edlen Schuppen, aber das war mir gerade sehr egal. Ich wollte es nur mit diesem heißen Mann treiben, um meine Lust zu stillen.


"Scheiße Baby, du bist so unglaublich.. du machst mich ganz hart, wenn du dich so benimmst", schnurrte er und ich grinste, zog sein schickes Hemd aus seiner Hose eh ich diese mit flinken Fingern öffnete und frech hineingriff, um seine Erregung mit diesen zu umschließen. Er stöhnte überrascht. Normalerweise passten solche Aktionen auch nicht zu mir. Ich war immer sehr gefasst und schwer aus der Ruhe zu bringen, aber Chan hatte einen Schalter in mir um geknipst und jetzt wollte ich von ihm auf dieser high-class Toilette gevögelt werden.


"Wie benehme ich mich den? Wie eine Schlampe? Soll ich deine Schlampe für dich sein Mister Bang?", diese Worte verließen einfach meinen Mund und jeder Exfreund von mir wäre geschockt gewesen. Ich war normalerweise sehr zurückhaltend, wenn es um Sex ging und es dauerte seine Zeit bis ich mich gehen ließ aber bis jetzt hatte niemand es zuvor geschafft, mich komplett rauszuholen. Chan aber schon. Und dafür musste er kaum etwas tun, das war verrückt und passte nicht zu mir und meinem Charakter. Ein Exfreund verließ mich sogar mit der Begründung, dass ich zwar scharf wäre, das aber nicht benutzten konnte. Ich wäre langweilig. Das hatte ziemlich gesessen damals und ich fühlte mich danach nur noch unsicherer. Chan kannte ich schon seit einigen Jahren, weil ich immer an seiner Seite war, und ich wollte das, wollte ihn ganz dringend für mich haben.


"Scheiße.. wow.. Du bist perfekt, ich bin ein Glückspilz" er küsste mich tief, während seine Finger meine Hose öffneten. Seine Zunge in meinem Mund war magisch, nicht von dieser Welt und ich war so gefangen von diesem heißen Kuss.


"Dreh dich um Baby, obwohl ich dein Gesicht anbete, aber jetzt musst du mich an deinen traumhaften Arsch lassen", forderte er und ich drehte mich sofort zur gefliesten Wand und hatte im nächsten Moment seine Finger vor meinem Mund. Brav saugte ich an diesen damit sie nass genug wurden. Er wollte mich schnell vorbereiten, mich nicht unnötig verletzten und das rechnete ich ihm auch hoch an. Er schien sich wirklich um mich zu kümmern. Das war neu und ich war daran auch nicht gewöhnt, wenn man daran dachte, wie oft er mich aufregte mit seiner sturen Art. Jetzt war er fast ein anderer Mensch und irgendwie noch der gleiche, nur ohne seine Erinnerungen. Der neue Chan war besser und auch heißer.


"Mach schnell Channie, ich will dich und nicht deine Finger", hauchte ich fordernd und er war flott dabei, kümmerte sich darum das ich bereit für seine Größe war, die er zu bieten hatte und das war mehr als rücksichtsvoll von ihm. Er wollte mich trotz geilheit nicht verletzten und das bedeutete etwas für mich. Ich wusste nicht genau was, aber es erwärmte mich irgendwie im Inneren.


"Bereit Baby? Länger halte ich es nicht mehr aus, ich muss einfach in dir sein. Dein Arsch sieht so verlockend aus für mich" Ich konnte seine Erregung deutlich gegen mein Bein spüren, über welches er diese reiben ließ, um sich etwas Befriedigung zu sichern. Wir waren Beide sehr geil aufeinander, konnte es kaum erwarten also fand ich es nicht schlimm, wenn er sich keine Ewigkeit für die Vorbereitung nahm.


"Steck ihn schon rein, Chan sonst werde ich noch sauer" ich stöhnte als er es dann sofort wahr machte und seine Erregung mit einem Mal in mich schob. Sein Stöhnen war tief direkt neben meinem Ohr, fluchte er dann etwas und das ließ mich grinsen. Ich konnte ihn wohl ziemlich gut verführen, das war ein tolles Gefühl und ich genoss es sehr.


"Scheiße, wie kannst du nur so unglaublich eng sein, wenn wir letzte Nacht gefickt haben Baby?", fragte er mich und dann folgte schon ein Stoß, um das Wasser zu testen eh er sich richtig bewegen würde. Ich wartete nur darauf das er richtig loslegte und sich nicht zurücknahm. Dieser Mann trieb mich in den Wahnsinn.


"Vielleicht hast du mich letzte Nacht nicht hart genug gefickt Channie? Und jetzt brauche ich mehr von dir" provozierte ich ihn und erhielt daraufhin sofort eine Antwort. Er entzog sich mir fast und das nur um sich hart in mir zu versenken, mir ein lautes Stöhnen zu rauben, welches eindeutig die Geräusche der letzten Nacht übertönte. Gestern mussten wir uns zurückhalten, weil Taemin nicht weit entfernt von uns schlief und ich wollte meinen Sohn nicht verstören, indem ich lauten Sex hatte.


Sein Tempo war so gut und er kam so tief, dass ich Sterne sehen konnte. Mir wurde beinah schwarz vor Augen. Es war wirklich sehr intensiv dieser Sex mit ihm in einem Restaurant.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Nᥲƙҽժ៹𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt