Minho;
Es war perfekt und es tat mir so gut ihn auf diese Weise zu fühlen. So guten Sex hatte ich zuvor nie erlebt, aber Chan war ja in allen Bereichen ein Überflieger, so dass der Sex nur umso besser war. Ich traf viele Jungs aber niemand tat es mir so sehr an wie Chan. Bei ihm vergaß ich jegliche Angst und ließ die Lust meinen Körper übernehmen.
Er hatte mir eine tolle Show geliefert als er sich langsam von seinen störenden Kleidungsstücken befreite und ich war verloren, während ich ihm dabei zusah. Verrückt wie sehr einen so etwas anmachen konnte. Mich machte es verrückt.
Dieser Mann war unglaublich, zu gut, um wahr zu sein, obwohl er mein Boss war und ich das alles nicht tun sollte. Ich wusste, dass es falsch war, sich so sehr für seinen Boss zu interessieren, egal ob er gerade dachte, dass er mein Mann sei. Chan war so heiß und ich konnte nicht nachdenken, wenn er mich so gut behandelte. Vielleicht sprang ich deswegen so leicht auf ihn an. Er war so anders als sonst und das verwirrte mich, verwirrte meine Gefühle ihm gegenüber.
"Channie, jetzt steck ihn schon rein oder ich helfe nach", drohte ich, viel zu ungeduldig, um noch länger auf ihn zu warten. Er quälte mich bereits mit seinen talentierten Fingern, bis ich wimmernd nicht mehr still liegen konnte, ihm mein Becken entgegen drängte. Er trieb mich an die Grenze meiner Geduld und irgendwann schaltete ich so sehr ab, dass ich nur noch an das eine denken konnte, und das war er ganz tief in mir. Diese Gedanken waren neu, aber ich mochte sie, mochte das alles mit Chan und wie er mich berauschte. Alles prickelte vor Erregung. Ich fühlte mich so sicher und gleichzeitig heiß, war das verrückt? Wahrscheinlich schon, aber es war mir egal solang ich das hier genießen konnte. Dieser Moment durfte nicht enden, konnte mich weiterhin berauschen.
"So ungeduldig, mein hübscher?", fragte er mich mit einem frechen Grinsen eh seine Lippen weiterhin auf meinen Innenschenkeln verweilten.
"Sehr ungeduldig, jetzt fick mich schon, Channie", bat ich diesen verzweifelt und er nickte schließlich, wofür ich dankbar war, denn ich brauchte dringend etwas Größeres als seine drei Finger.
=====
Als der morgen kam, erwachte ich vor Chan. Dieser kuschelte sich eng an mich ran, schnarchte niedlich und ich genoss den Anblick der sich mir bot. Chan sah so unschuldig aus, ganz weich und liebenswert. Ganz anders als letzte Nacht, als er mich hart in die Matratze nahm so dass ich mich kaum auf allen vieren halten konnte. Irgendwann rutschte ich ab und presste mein Gesicht in das Kissen, schrie hinein, während er unerbittlich in mich hineinstieß. Es war die reinste Sünde gewesen, das heißeste was ich je erlebt hatte und Chan schenkte es mir.
Chan gefiel mir. In seiner Jetzigen Lage, war er ein so viel besserer Mensch. Und wenn ich ihn jetzt betrachtete, dann fragte ich mich, wie er so werden konnte? Er schien immer einsam zu sein, egal mit viel vielen hübschen Menschen er sich umgab. Am Ende war er allein in seinem riesigen Zuhause und ich hatte etwas Mitleid mit ihm. Jeder verdiente Menschen die einen so liebten wie man war. Selbst meine Nervensäge von Boss.
Ohne Chan zu wecken, schlüpfte ich aus dem Bett. Er umarmte gleich das Kissen und schlummerte friedlich weiter und ich schlich mich zu meinem Schrank, um mir ein Shirt über den nackten Körper zu ziehen. Für Unterwäsche war ich etwas zu faul, also ließ ich sie weg und steuerte die Küche an. Wir wollten ein intensives Wochenende voller Sex und das mussten wir auch durchziehen. Vorher war aber das Tanken von Energie wichtig, also setzte ich mich in der Küche angekommen an den Herd. Ich wollte ein tolles Frühstück für uns zubereiten, so dass wir neue Kraft bekamen, welche uns nützlich wäre für den vielen Sex.
Ich wollte nicht schon wieder abdriften und an den Sex der letzten Nacht denken, aber er kam mir wieder in den Sinn und das ließ mich zittern. Ich fühlte mich so verwirrt wegen meiner Empfindungen, aber es hatte sich gelohnt. Wir konnten laut sein, uns fallen lassen und niemand bekam es mit. Das war neu. Mit einem Kind im Haus, lief Sex anders ab und die Male davor waren auch anders als die letzte Nacht aber bis jetzt hatte ich jedes Mal mit Chan genossen. Er war gut in Sachen Sex. Er war heiß und brachte mich in eine außergewöhnliche neue Welt, eine aus der ich nicht mehr raus wollte, weil sie so gut war.
Wieso musste Chan auch so gut darin sein? Er brachte meine Beine sofort zum Zittern und ich war so angetan von allem was er mit mir tat. Es war intensiv.
Mir vielen plötzlich auch sehr viele Ideen ein. Ideen was wir miteinander anstellen konnten und wie gut es sich anfühlen würde, wenn wir es taten. Das war neu und sehr aufregend für mich.
DU LIEST GERADE
Nᥲƙҽժ៹𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗
Fiksi PenggemarVon einem auf den anderen Moment kann sich alles verändern. Minho ist Chans Assistent. Er erträgt alles was sein Boss ihm entgegenwirft. Und plötzlich fühlt man sich nackt und ausgesetzt. oder; Chan verliert nach einem Unfall sein Gedächtnis.