'...': denken, "...": reden, blablala: Kurama redet, ~...~: mit Kurama in Gedanken reden
Also verlies ich mein Unterbewusstsein und machte mich fertig zum schlafen, legte mich in mein Bett und schlief schnell ein.
Pov. Naruto
Ich wachte am nächsten Morgen auf und hatte sogar noch Zeit bis die Akademie anfing. Ich stand auf, machte mich fertig und aß noch Ramen als Frühstück. Wie kannst du das als Frühstück essen? ~Das geht einfach. Ramen sind nun mal das beste essen~ haha ok Danach machte ich mich auf den Weg zur Akademie. Ich ging los und war schneller dort als gedacht. Also ging ich durch das Gebäude zu meinen Klassenzimmer und trat dort ein. Ich schaute dann noch schnell auf die Uhr im Klassenzimmer. 'Ich bin mal pünktlich' Alle sahen mich verwirrt an, da ich sonst immer zu spät komme. Ich ging direkt zu meinen Platz und setzte mich hin. Als ich gerade saß, kam auch schon Iruka rein: "Wir werden heute draußen Kunai werfen üben also alle raus." Also machte ich mich auf den Weg als Kurama sich meldete. Hey Ningen ~hey Kurama~ sagte ich fröhlich zu ihm. Ich habe gehört was der Lehrer gesagt hat und du solltest so schwach wie früher tun ~Aber wieso denn~ Naja wenn du plötzlich so gut bist, könnte der Hokage und andere Verdacht schöpfen. ~Meinst du das mit die?~ Ja du solltest ja eigentlich nichts von mir wissen ~Ok ich mach es. Aber nur wegen dir~ Danke Ningen ~Jaja~ sagte ich und schmollte dann. Sag nicht du schmollst etz. ~....~ Habe schon verstanden by. Bis nachher da trainieren wir dann noch. ~Mhh~ Als sich Kurama dann aus meine Gedanken verzieht, sah ich mich um bemerkt erst jetzt das wir schon am Trainingsplatz sind. Iruka erklärte dann was wir machen sollen. Ich hörte nur semi zu da es immer gleich abläuft und schon rief er die ganzen Namen auf. Manche trafen die Zielscheiben, manche sogar die Mitte, wieder andere trafen gar nicht. Als dann Sasuke aufgerufen wurde, fingen die ganzen Mädchen an zu kreischen. 'Wie kann man nur so laut sein? Man ey' dachte ich genervt und hielt mir die Ohren zu. Dann warf er seine Kunais und alle trafen die Mitte einer Zielscheibe bis auf eines. Die Mädchen kreischten wieder und dieses mal sogar noch lauter und Sasuke schaute nur genervt drein als ob er nicht zu frieden wäre. 'Das war doch gut für sein Alter. Ok is ja nicht so als ob ich bei allen die Mitte treffen würde. *hust* *hust* doch wenn es das zu groß gewordene Fellknäul es nur zulassen würde. Hehe' Hey ICH BIN KEIN FELLKNÄUL ~doch heehe~ "Naruto" hörte ich dann meinen Namen und ging vor, da startete auch schon das Gemurmel und Sachen wie: Der schafft es doch eh nicht oder Loser waren zu hören. Mich kümmerte das nur wenig. 'Wie soll ich es machen dass die anderen denken ich könnte nichts? Mhh. Ja genau, ich kann mir Ziele setzen. welche neben den Zielscheiben oder weit davor liegen. So mache ich es.' Also nahm ich meine Kunais und warf. Natürlich warf ich nach Plan. Alle Kunais landeten neben oder vor den Zielscheiben, aber eben auf die Punkte auf denen ich wollte dass sie landen. Von außen sah es so aus ob alle daneben gingen außer man hat schon viele Kunais werfen sehen, dann könnte man erkennen das es gewollt war. Alle aus der Klasse fingen natürlich an mich aus zu lachen. Ich ging zurück und machte innen einen Freudesprung, weil alles geklappt hat. ~Na zu frieden Fellknäul?~ Hör auf mich so zu nennen und ja ~Wieso denn?~ Weil ich sonst Schluss mache mit dem Training. ~Ok ok ich höre ja schon auf~ "Nar..Naru....to Naruto" Ich schreckte aus meinen Gedanken und schaute auf und sah Iruka. "Alles in Ordnung mit dir?" fragte er besorgt. "Mhh ja natürlich" antwortete ich ihm fröhlich. "Der Unterricht ist aus. Du kannst gehen." "Ok tschüss Iruka" "Tschüss Naruto" sagte er immer besorgt zu mir. So ging ich dann langsam nach Hause und hassgefüllte Blicke aber komischer Weise wieder ohne Zwischenfälle 'Kann mir Recht sein'
Pov. Iruka
Als ich Naruto aufrief ging er langsam nach vorne und schien in Gedanken versunken zu sein. Dann warf er endlich aber alle seine Kunais trafen daneben. Ich glaubte zu sehen, dass dies Absicht sei, warf aber diesen Gedanken schnell weg. Dann sagte ich dass der Unterricht zu Ende sei. Darauf waren alle schon weg nur Naruto stand noch da und es schien dass er mich nicht gehört habe. Deswegen ging ich zu ihm und sprach ihn an: "Naruto. Hey Naruto. Naruto" Doch er antwortete nicht und ich machte mir langsam Sorgen. Dann sprach ihn nochmal an: "Naruto hey. Antworte Naruto" Dann schreckte er endlich auf und sah mich an. "Alles in Ordnung mit dir" fragte ich ihn besorgt. "Mhh ja natürlich sagte er fröhlich. Dann sagte ich ihm dass der Unterricht zu Ende sei und dass er gehen kann. "Ok tschüss Iruka" sagte er und ich sagte auch tschüss mit einer immer noch besorgten Stimme. Ich sah ihm noch nach bis ich ihn nicht mehr sehen konnte und ging dann auch nach Hause.
Bitte lesen:
Hallo meine Leser ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt und ich weiß, dass es nur langsam vorangeht, da ich sehr ausführlich schreibe. Ich gebe mir Mühe das es voran geht und noch ein paar Kapitel (mal schauen wie viele) dann geht es so richtig los würde ich sagen. Also habt bitte ein bisschen Geduld und Verbessrungsvorschläge bitte in die Kommis. Bis zum Nächsten Kapitel. Eure Qualevo
DU LIEST GERADE
Geheimnisse des Schatten Fuchses, Abgeschlossen(Naruto ff)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Naruto, der Kurama schon früher kennenlernt und sich mit ihm anfreundet. Er verlässt Konoha für einige Zeit und lernt viele neue Leute auf seiner Reise kennen. Er freundete sich sogar mit ein paar Personen von denen a...