'...': denken, "...": reden, blablala: Kurama redet, ~...~: mit Kurama in Gedanken reden
Die Person verließ das Zimmer und ich rollte mich auf Narutos Brust ein und fiel und den Schlaf.
Pov. Naruto
Langsam wachte auf und spürte ein Gewicht auf meiner Brust. Ich versuchte meine Augen zu öffnen, was aber nicht gleich funktionierte. Meine Augenlieder begannen zu flackern, bis ich eine klare Sicht hatte, Ich sah an mir runter und sah Kurama auf meiner Brust schlafen und diese in Bandagen gewickelt. Nun sah ich mich in dem Raum um, der wahr in recht dunklen Farben, welche hauptsächlich Rot- und Schwarztöne waren, gestaltet. Danach bemerkte ich, dass Kurama auch langsam wach wurde und mich glücklich und erleichtert anschaute. Dies erwiderte ich jedoch mit einem verwirrten blick, bis mir die letzte Ereignisse in Erinnerungen schossen. Ich sah Kurama darauf leicht enttäuscht an, was er wohl bemerkte, denn er sah traurig und schuldig nach unten, um meinem Blick auszuweichen. Nach einer Zeit ging die Tür auf und eine Person, ein Junge, welchen ich so auf 15(A/N: ich muss ja irgendwie den Altersunterschied klar machen/verringern. Naja etzt aber weiter) schätzte kam rein. (A/N: Bild oben. Nur mit einem schwarzen tail und er hat Flügel, die er "ausfahren" kann) Ich sah ihn verwirrt an, doch er begann zu reden: "Wie ich sehe bist du wach geworden. Ich habe deine Wunde geheilt und versorgt. Sie sollte nun von selbst relativ schnell verheilen. Du musst dich nur ein paar Tagen richtig ausruhen, dann bist du wieder fit." Ich nickte und sah Kurama fragend an. Bevor er aber auf meine unausgesprochene Frage antworten konnte, sagte der Junge neutral: "Ach ja falls du dich fragst wer ich bin, ich bin Jashin." Ich sah ihn mit großen Augen an und begann zu stottern:" Wa..s Wi... wie wo....o" Er lachte kurz auf und sagte: "Ja ich bin Jashin, der Gott. Kurama hat von mir erzählt oder?" Ich nickte als Antwort, immer noch überfordert. "Ich lass euch mal wieder alleine. Ich glaube ihr habt was zu klären" meinte er zu mir und Kurama gewandt. "Aber wieso?" fragte ich neugierig und mit leiser Stimme. "Du willst wissen wieso ich dir geholfen habe" fragte er mich. Ich nickte. "Also naja da ich mit Kurama irgendwie verbunden bin und immer wieder mal schaue was in der Oberwelt los ist, bekam ich mit wie es dir erging. Du musstest so viel aushalten und hast trotzdem nicht aufgegeben und keinen so wirklichen Hass auf das Dorf entwickelt. Du bist psychisch stark und auch physisch. Du hats Potential. Außerdem, bist du der erste Mensch, der Freundschaft-kann man das so nennen, jap-mit gleich zwei Bijuus geschlossen hat." sagte er freundlich. "Zwei Bijuus?" fragte ich ihn davon überrascht. Er kicherte und fuhr fort: "Ja zwei. Einmal Kurama, da ist es ja eigentlich klar" Ich nickte, als Zeichen, dass ich es verstanden hab. "Und als zweites Shukaku" Jetzt sah ich ihn, unklar was er damit meint, an. Er sah dies und erklärte es: "Du hast es geschafft, dass Shukaku mit Gaara einen Deal eingeht und ihn trainiert. Er will ihn jetzt nicht mehr kontrollieren, sondern Freunde sein. Das alles dank dir, also ja ich denke das kann man Freundschaft nennen. Außerdem weiß ich, das Shukaku an dir Gefallen gefunden hat." Jetzt sah ich ihn mit einem leichten Lächeln auf den Lippen an. 'Schön das es so ist. Ich mag Shukaku auch irgendwie' dachte ich. Jashin lächelte leicht und verließ mit einem: Ruh dich noch ein bisschen aus, den Raum, um mir und Kurama wahrscheinlich Platz zum reden zu lassen. "So nun schieß mal los, warum du mir im Kampf nicht geantwortet und geholfen hast" sagte ich wütend zu Kurama, welcher sich sichtlich unwohl fühlte, was mir aber egal war. "Nunja ähm ich war ähm" fing er an. Ich sah ihn auffordernd an und er holte tief Luft und fing noch mal zu sprechen an: "Ähm ich war am schlafen" sagte er kleinlaut und ich wurde noch wütender als ich eh schon war. "DU WARST WAS" schrie ich. "Am schlafen" flüsterte der Fuchs. Ich konnte es nicht glauben. Während ich am kämpfen und verrecken war, war er am schlafen. "Hmpf" machte ich. Er sah mich nur schuldbewusst an und ich fing an ihn zu kraulen, während ich überlegte, wie ich ihn vielleicht bestrafen/ärgern konnte. da kam mir eine Idee und ich fing traurig zu sprechen an: "Mach das ja nie wieder ok? Ich dachte ich hätte dich verloren" Kurama nickt und bekam wahrscheinlich noch mehr Schuldgefühle, aber das war meine Rache. "Aber.." fing ich schelmisch lächelnd an und er hob seinem Kopf und sah mich fragend an "da wir wieder in den Wald gehen kein frisches Wild für einen Monat für dich und wenn wir in ein Dorf kommen keine Dangos für dich." Er sah mich unglaubwürdig an und wollte widersprechen, doch ich hielt ihm den Mund zu. "Das ist meine Rache. Ich kann dich doch nicht einfach so davon kommen lassen" sagte ich lachend. Er sah mich nur an, nickte dann aber. 'Er ist wohl einverstanden. Das kann lustig werden' dachte ich. In diesem Moments kam Jashin rein und zerstörte den Moment etwas. "Habt ihr euch vertragen?" fragte er neutral. "Jap" sagte ich mit einem großem Lächeln, was ein bisschen hinterhältig aussah. "Was hast du gemacht oder gesagt?" fragte mich Jashin nun neugierig. "Nunja. Kurama bekommt, wenn wir wieder im Wald sind, da das auf unserem Weg ist, für einem Monat kein frisches Wild und im nächsten Dorf keine Dangos" sagte ich mit einem kichern. "Da hast du dir was eingebrockt. Hmm" sagte Jashin zu Kurama gewandt. Kurama sah uns, vor allem mich, mit einem Gesichtsausdruck, den ich nicht deuten konnte an und rollte sich mit seinem Schweifen als Kissen und Decke ein. 'Wahrscheinlich ist er beleidigt, dass er so schnell kein frisches Fleisch bekommt. Ist halt immer noch ein Fuchs. Aber er hat es verdient, dass weis er in gewisser Weise' dachte ich. "Aber nun zu einem anderen Thema" sprach Jashin geheimnisvoll. Ich sah ihn neugierig und mit einem auffordernden Blick an und wartete, dass er weiter redet. "Es ist so..." begann er.
Und cut hehe. Hoffe euch hats gefallen. Ich habe hier nicht wirklich was zu sagen also see you im nächsten Kapi.
DU LIEST GERADE
Geheimnisse des Schatten Fuchses, Abgeschlossen(Naruto ff)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Naruto, der Kurama schon früher kennenlernt und sich mit ihm anfreundet. Er verlässt Konoha für einige Zeit und lernt viele neue Leute auf seiner Reise kennen. Er freundete sich sogar mit ein paar Personen von denen a...