'...': denken, "...": reden, blablala: Kurama redet, ~...~: mit Kurama in Gedanken reden, **: mi Jashin in Gedanken reden
Man muss nun nur noch Häuser reparieren, aber das machen wir morgen. Wir wollten alle auch gerade nach Hause gehen, um uns auszuruhen, als der Hokage eine Dorfversammlung Einruf. 'Was der Alte wohl vorhat' dachte ich und machte mich auf den Weg zu dieser Versammlung.
Pov. Naruto
Bei der Versammlung angekommen mussten wir noch ein Wenig warten bis alle Dorfbewohner da waren. Der Hokage räusperte sich und begann dann zu reden: "Wir haben uns alle hier versammelt, um denen zu gratulieren, die es zum Chinin Rang geschafft haben. Ich werde die Namen Vorlesen und danach habe ich noch etwas zu verkündigen. Der erste ist Shikamaru Nara. Er hat uns mit seiner ausgeklügelten Strategie überzeugt." Ale begannen zu klatschen als Gratulation. "Der zweite und der letzte, der es geschafft hat ist Naruto Uzumaki. Der es mit seiner Kraft und schnelle Reaktionsfähigkeit geschafft hat" sagte er. 'Das ist ja ein Wunder. Das die Ältesten das erlaubt haben. Einen Jinjuuriki zum Chunin zu machen. Wow' dachte ich. Es klatschten diesmal nur ein Paar. 'War ja klar' dachte ich. "Und nun zu der anderen Sache. Ich habe beschlossen meinen Pfosten als Hokage abzugeben. Ich bin mittlerweile alt geworden und habe auch nicht mehr so die Kraft wie früher dieses Dorf zu verteidigen. Deshalb haben ich und die Ältesten schon eine Person ausgesucht, die diesen Pfosten übernehmen kann. Wir müssen sie aber zuerst finden und sie fragen ob sie überhaupt einwilligt. Ihr müsst euch also noch ein bisschen gedulden, bevor ihr die Person kennenlernt. Dies wäre alles. Ihr könnt nun gehen" kündigte er an. Alle gingen und auch ich machte mich auf den Weg zu meiner Wohnung. ~Wen sie wohl als Hokage ausgewählt haben? Was glaubst du Kurama?~ fragte ich den Fuchs. Keine Ahnung. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie Tsunade, die dritte Sanin, als Hokage wollen. meinte er. ~Das wäre zu mindestens eine Hokage und sie wäre wahrscheinlich fähig dieses Dorf zu leiten~ gab ich meine Meinung dazu. Das stimmt. Hoffen wir mal das sie nett ist und nicht voreingenommen wegen dem Jinjuuriki Ding. sagte Kurama. ~Jap. So ich werde jetzt mal Itachi kontaktieren~ sagte ich. Mach das. Dann kommen wir an mehr wissen was Akatsuki angeht. sagte Kurama und ich trennte die Verbindung fürs erste. Ich versah meine Wohnung von Innen mit Siegel, sodass keiner mich stören könnte, während ich Itachi kontaktierte. 'So das müssten genug Sigel sein' dachte ich und malte das nötige Zeichen mit Itachis Namen in der Mitte auf den Boden. Ich setzte mich auf den Boden und machte die nötigen Fingerzeichen. "Hey Itachi. Lange nicht gehört. Ich würde gern mehr über Akatsuki wissen. Wer alles die Mitglieder sind und was sie können und auch was Akatsuki als nächstes vor hat. Sodass ich Bescheid weiß ob ich einschreiten muss oder ob es mich nicht kümmert. Wäre nett wenn du mir da eine Liste zuschicken würdest. Bey bis irgendwann mal" lies ich ihn über Gedanken wissen.
Pov. Itachi
Ich bekam gerade eine Nachricht von Naruto und wollte die Liste erstellen, als Pain eine Versammlung herbeirief. Ich verlies also mein Zimmer und begab mich in den Gemeinschaftsraum. Ich war einer der letzten und setzte mich auf einen der Sessel, die wir hatten. Nach kurzer Zeit kamen dann die übrigen. "Gut da nun alle da sind, werde ich zum Punkt kommen. Da Konoha nun durch den Angriff von Orochimaru geschwächt ist, werden wir es angreifen und uns den Jinjuuriki des Neunschwänzigen schnappen. Das werden Itachi und Kisame erledigen. Wenn etwas schiefgeht zieht ihr euch zurück oder holt Hilfe. Deshalb werden die anderen auch keine Missionen bekommen. Ihr werdet in zwei Tagen angreifen. Bereitet euch also vor" berichtete Pain. Wir alle nickten und Pain verlies den Raum. 'Das muss ich unbedingt Naruto erzählen' dachte ich und stand auf. Ich ging in mein Zimmer und schrieb Naruto einen Brief, den ich ihm, nachdem ich fertig war, mithilfe eines meiner Raben ohne entdeckt zu werden zuschickte. 'Ich hoffe er wird ihn bekommen' dachte ich.
Pov. Naruto
Nachdem ich Itachi diese Nachricht überbracht hatte, wischte ich das Zeichen weg und entfernte auch alle Siegel, damit keiner Verdacht schöpfen könnte. Danach legte ich mich hin, um zu schlafen. Mitten in der Nacht wurde ich von einem Klopfen an meiner Tür geweckt. 'Wer zur Hölle ist an meiner Tür mitten in der Nacht' dachte ich wütend. Ich stieg aus meinen Bett und öffnete die Tür. Als ich rausschaute entdeckte ich erstmal niemanden, bis ich ein Geräusch von unten hörte. Ich schaute also runter und entdeckte einen von Itachis Raben. 'Interessant. Aber was macht der denn hie so spät' dachte ich und nahm den Brief entgegen. Ich sah den Raben noch beim wegfliegen zu und ging dann wieder in eine Wohnung. Ich öffnete den Brief und lies ihn durch. Der Brief erklärte was einige Mitglieder können und wie viele es zur Zeit sind. Einige waren detaillierter beschrieben als andere, was wahrscheinlich daran lag, dass Itachi nicht von allen gleich viele Informationen hat. Er erzählte in dem Brief auch von einem Angriff auf Konoha. Nachdem ich fertig war mit lesen, versiegelte ich den Brief und legte ihn in eine Schublade mit einem Siegel, damit ihn niemand finden kann und wenn doch keiner öffnen kann, da es ein bestimmtes Siegel vom Uzumaki-Clan war, was ich auch verbesserte. 'Interessant. Selbst wenn sie die Jonin, die Akatsuki wahrscheinlich entgegentreten werden, besiegen, was unwahrscheinlich ist, da Itachi nicht wirklich gegen sie kämpfen wird und Kisame alleine zu schwach ist, werden sie mich nicht bekommen' dachte ich, 'Mal sehen wie es ausgeht. Und wehen Sasuke greift Itachi an, wenn er es mitbekommt. Dann kann er was erleben. Aber ich sollte ihm noch nicht die ganze Wahrheit sagen.' Mit diesen Gedanken schlief ich dann nun ein. Am nächsten morgen wurde ich wieder von einem Klopfen geweckt. 'Wer ist das schon wieder' dachte ich und stand auf. Ich zog mich schnell um, damit ich nicht komisch aussah und öffnete die Tür. Davor stand Jiraiya mit einem Lächeln. "Morgen Naruto" sagte er fröhlich. "Morgen Jiraiya. Was willst du?" fragte ich ihn. "Willst du mich nicht zuerst reinbeten?" fragte er entgegen. Ich seufzte und ging in meine Wohnung hinein. Jiraiya folgte mir und schloss die Tür hinter ihm. Wir gingen ins Wohnzimmer, wo wir uns auf das halbkaputte Sofa setzten. "Also was willst du?" fragte ich nochmal. Er sah mich nun ernst an, was mich überrascht und sorgte.
DU LIEST GERADE
Geheimnisse des Schatten Fuchses, Abgeschlossen(Naruto ff)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Naruto, der Kurama schon früher kennenlernt und sich mit ihm anfreundet. Er verlässt Konoha für einige Zeit und lernt viele neue Leute auf seiner Reise kennen. Er freundete sich sogar mit ein paar Personen von denen a...