Kapitel 49

981 29 0
                                    

Heyoo hier ist mal wieder ein neues Kapi. Vielleicht ht kommt heute noch ein Kapi mal schauen. Viel Spaß damit.

'...': denken, "...": reden, blablala: Kurama redet, ~...~: mit Kurama in Gedanken reden, *...*: mi Jashin in Gedanken reden

"Na dann los" sagte Kakashi und ging vor, als er plötzlich umfiel.

Pov. Naruto

"Kakashi Sensei" schrie Sakura besorgt. Sie ging zu Kakashi und schüttelte ihn. "Kakashi Sensei was ist los. Kakashi Sensei" sagte sie besorgt. Ich verdreht nur die Augen wegen ihrer Aktion. Ich konnte mir das nicht mehr anschauen und ging dann zu Sakura. Ich schaute Kakashi prüfend an und wusste schon was los war. "Sakura beruhig dich mal" sagte ich ruhig zu ihr. "Wie denn wenn Kakashi nicht antwortet" sagte sie besorgt. "Sakura, jetzt tu nicht so als ob er Tod wäre. Er ist nur aus Erschöpfung ohnmächtig geworden. Das Sharingan muss ihm viel Chakra gebraucht haben und ganz heil ist er auch nicht" sagte ich und nahm Kakashi auf meinem Rücken, um ihn zu tragen. "Tazuna gehen die bitte vor. Ich würde die Wunden von Kakashi gerne so schnell es geht versorgen und er muss sich ausruhen" bat ich Tazuna. "Natürlich" sagte er und zeigte uns den Weg. Auf dem Weg waren alle leise und gingen wahrscheinlich ihren Gedanken nach. Nach einer Weile kamen wir an Tazunas Haus an und er öffnete die Tür. "Ich bin wieder da und habe Gäste mitgebracht" rief er in die Wohnung hinein. "Ah da bist du ja wieder. Wen hats du denn mitgebracht?" fragte eine Frau, die gerade wahrscheinlich aus dem Wohnzimmer kam. "Das sind Ninjas, sie haben mir geholfen, wieder heil nach Hause zu kommen. Darf ich vorstellen meine Tochter Tsunami" sagte er. "Freut mich euch kennenzulernen" sagte sie nett. "Ebenfalls und gibt es ein Zimmer wo ich unseren Sensei hinlegen könnte. Er ist leicht verletzt und muss sich ausruhen" fragte ich und zeigte auf meinen Rücken, wo Kakashi sich befand. "Aber natürlich. Folg mir" sagte Tsunami und führte mich in ein Zimmer. Ich legte Kakashi auf das Bett und macht mich daran seine Wunden zu versorgen. "Brauchst du Hilfe oder Sachen zum Pflegen?" fragte Tsunami mich noch. "Nein aber danke. Ich kriege das alleine hin" sagte ich. "Alles klar" sagte sie und ging wieder aus dem Zimmer. Ich hielt meine Hände über Kakashis Wunden und heilte ihn mit meinem Chakra. Ich war fertig und wollte gerade gehen, bis ich sah, das Kakashi aufwachte. "Ah Kakashi du bist wach. Wie fühlst du dich?" fraget ich. "Nur ein bisschen erschöpft" antwortete er mir. "Das ist gut. Ich habe deine Wunden geheilt, also müsstest du keine Schmerzen haben" sagte ich. "Danke" sagte er ehrlich. "Kein Problem. "Ich werde zu den anderen runtergehen. Du kannst, wenn du dich besser fühlst zu uns gesellen, wenn du willst" sagte ich und ging aus der Tür. *Also ich hab mehr von dem berühmten Kopierninja erwartet* sagte Jashin zu mir. *Irgendwie schon ja* stimmte ich Jashin zu. *Aber wieso hast du mich kontaktiert? Doch nicht nur weil du mir das sagen wolltest oder Babe?* fragte ich. *Naja doch* sagt er. *Ach komm Babe ich weiß doch, dass das nicht die Wahrheit ist* sagte ich, während ich die Stufen zum Wohnzimmer runterging. *Ich nunja vermisse dich. Kannst du mal wieder vorbei schauen* sagte er. 'oh wie cute' dachte ich. *ich bin zur Zeit auf einer Mission. Wenn ich jetzt einfach verschwinden, wird das auffallen und verdächtig aussehen. Außerdem muss ich noch was mit Zabuza besprechen, der zufälligerweise was mir unser Mission zu tunt hat. Aber wenn ich wieder in Konoha bin, könnten ich ein Tag frei haben. Dann kann ich kommen* sagte ich. *Ok* sagte er und ich musste kichern. *Muss jetzt gehen. Hab dich lieb du softer Gott* sagte ich. *Ich bin nicht soft* sagte er verärgert. *Jaja* sagte ich dich nur. *Lieb dich auch mein kleiner Fuchs bye* sagte er und verschwand aus meinem Kopf. 'So was machen den die anderen' dachte ich und ging die Schritte ins Wohnzimmer. "Was wollt ihr denn hier. Ihr könnt Gatou nicht aufhalten. Ihr seid doch nur Möchtegern Ninjas, die sich aufspielen wollen und am Ende sterben werdet. Ihr solltet aufgeben. Niemand kann uns helfen" hörte ich jemanden schreien und betrat nun das Wohnzimmer. Ich sah einen kleinen Jungen vor einer verärgerten Sakura stehen. "Du kleiner Rotzbengel. Was bildest du dir ein" sagte Sakura und erhob ihre Hand. Ich ging schnell zu ihr und hielt ihre Hand fest. "Sakura er ist nur ein Kind und du kannst nicht immer, wenn dich wer verärgert oder nervt zu schlagen. So machst du dich echt unbeliebt" sagte ich, um sie zu beruhigen. "Hmpf" sagte sie und ging. "Man ey" sagte ich auf die Reaktion Sakuras. "Du solltest Leute nicht verurteilen ohne sie zu kenne Junge. Wir können auch gerne wieder gehen, denn es gibt Menschen in der Welt, denen es schlechter ergeht als euch. Nur ich vermute, dass, wenn wir gehen, ihr sterben werdet. Wenn ihr keine Hilfe möchtet, dann helft euch selber und kommt nicht zu Leute, die euch helfen wollt und redet die dann blöd an" hielt ich ihm ruhig eine Standpauke. "Als ob du weißt wie es uns ergeht. Ihr seid doch alle in einem Dorf aufgewachsen, was alles hat was man braucht und du hast auch noch deine Eltern. Als ob ihr jemals für etwas kämpfen musstet und du weißt auch nicht wie es ist einen Elternteil sterben zu sehen" sagte er wütend. "Inari" mahnte Tsunami ihn. "Entschuldigt ihn bitte" sagte sie. Sasuke saß immer noch da und hörte sich alles gespannt an. "Ist schon ok. Du denkst also, dass mein Leben glücklich und schön war?" fragte ich. "Natürlich" sagte er. "Dann muss ich dich leider enttäuschen. Ich musste ohne Eltern aufwachsen und keiner sagte mir wer sie waren. Ich wurde vom ganzen Dorf gehasst und verachtet. Ich wurde auch so gut wie täglich verprügelt und starb fast deswegen. Da war ich fünf oder so. Keiner sagte mir den Grund. Ich musste alles selbst heraus finden. Und sagen wir mal so, ich wurde gehasst für etwas, für dass ich nichts kann und nicht bin. Irgendwann hatte ich genug und verlies mein Dorf und ging auf Reisen. Mittlerweile habe ich auch Freunde gefunden, doch sehe ich diese kaum. Denn der eine Wohnt in Suna und die anderen haben zu viel zu tun. Sasuke hier musste mit ansehen, wie seine Eltern vor seinen Augen von einem Clanmitglied ermordet wurden. Also komm mir nicht mit ich habe ein so schreckliches Leben du weißt nicht wie es sich anfühlt. Verurteile niemals Menschen anhand ihres Aussehen oder Herkunft, wenn du sie nicht kennst" erzählte ich nun auch leicht wütend. Alle im Raum sahen mich überrascht an und ich wollte gerade das Haus verlassen, denn es wurde mir hier langsam zu viel und es nervte mich, als ich plötzlich am Arm gegriffen wurde. "Naruto warte" sagte Sasuke. "Was ist denn Sasuke. Ich würd gerne alleine sein, bevor ich hier was klein haue" sagte ich und sah ihn verärgert an. "Wenn du Konoha verlassen hast, wie hat dich der Hokage wieder in Konoha leben lassen und woher weißt du das mit meinem Clan" fragte er. "Das mit dem Hokagen war einfach. Ich habe ihm einfach erzählt, dass ich gekidnappt wurde. Es gibt genug Leute, die das wollen wegen dem was ich bin und das mit Clan hat mir wer erzählt. Ich sage dir jetzt eins. Hasse Itachi nicht und töte ihn nicht. Wenn du es doch tust wirst du es später bereuen. Glaub mir" sagte ich. "Woher? Wieso" fraget er verwirrt und sah mich dann wütend an. "Er hat meine Eltern getötet. Wieso sollte ich ihn nicht hassen und töten wollen?" fragte er aufgebraust. "Wenn er nicht gewesen wäre, wärst du Tod" sagte ich und wand mich aus seinem Griff. Ich ging in den Wald und hörte plötzlich Stimmen.

Geheimnisse des Schatten Fuchses, Abgeschlossen(Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt