Heyoo neues Kapi. Viel Spaß beim lesen
'...': denken, "...": reden, blablala: Kurama redet, ~...~: mit Kurama in Gedanken reden, *...*: mi Jashin in Gedanken reden
Ich antwortet ihm ehrlich: "Aus dem selben Grund wie alle Angst haben vor Gaara. Nie hat mir wer den Grund gesagt, warum mich alle hassten, bis ich es an meinem fünften Geburtstag es selbst herausfand und nun lasst mich bitte in Ruhe" sagte ich.
Pov. Gaara
Ich sah mitleidig zu Naruto. Dann richtete ich mich wieder zu Kankurou und Sasuke. "Seit ihr jetzt zufrieden?" fragte ich sie. "Er meinte es war der selbe Grund wie bei dir. Dann ist er auch ein Jinchuuriki?" sagte Kankurou. "Ja" antwortet ich. "Welchen Bijuu hat er?" fragte Sasuke. Ich schaute zu Naruto, der mit einem Nicken sein Einverständnis gab. "Er hat den Neunschwänzigen in sich" sagte ich. "Aber ich dachte der vierte hat den Neunschwänzigen beim Angriff auf Konoha besiegt" sagte Sasuke erstaunt. "Nein er konnte ihn nicht besiegen. Der vierte hat ihn in ein neugeborenes Kind versiegelt. Außerdem hat der Kjuubi Konoha nicht freiwillig Konoha angegriffen. Er wurde von jemanden mit einem Sharingan kontrolliert" erzählte Naruto und drehte sich wieder zu uns um. Sasuke sah Naruto erstaunt an. "Woher weißt du das und wie ist der fremde an dem Kjuubi rangekommen?" fragte er. "Der Kjuubi hat es mir selbst erzählt. Das alles ist bei der Geburt des Sohnes vom vierten geschehen. Seine Frau Kushina war der vorherige Jinchuuriki. Durch die Geburt wurde das Siegel geschwächt und diese Chance hat der Fremde genutzt und den Sohn bedroht. Dann hat er den Kjuubi aus Kushina mit Gewalt entfernt und unter seinen Kontrolle gebracht. Den Rest ist bekannt nur dass er dann in mir versiegle wurde und nicht besiegt" erzählte Naruto. Sasuke und Kankurou sahen ihn erstaunt an. "Das heißt dass du.." fing Sasuke an. "Der Sohn des vierten bin jap. Mein gesamter Name ist Naruto Uzumaki Namikaze" unterbrach Naruto ihn. "Und wegen dem Bijuu bist du verhasst und der Hokage hat nicht mal daran gedacht dir zu sagen wieso und wer deine Eltern sind?" fragte Kankurou nach. "Jap. Ich habe vom Kjuubi erfahren wer meine Eltern sind und ohne ihm wäre ich schon längst tot wegen den Dorfbewohner" erzählte Naruto. Während dem ganzen Erzählen war ich komplett still, da ich nichts zu sagen hatte. Ich kannte die Geschichte schon und wollte nur die Reaktionen von den beiden sehen.
Pov. Naruto
Ich erzählte ihnen von meiner nicht so schöne Kindheit und sagte dann noch: "Wenn ihr irgendjemanden von dem hier erzählt seit ihr Geschichte verstanden? Ich habe keine Lust noch mehr gehasst zu werden oder das die Dorfältesten auf dumme Ideen kommen." "Verstanden aber was sollten die denn machen?" sagte Sasuke. "Die würden mich am liebsten als Waffe gegen starke Gegner benutzen und mich kontrollieren, aber nun lasst mich schlafen. Ich bin müde" sagte ich. Ich drehte mich um und schloss meine Augen. ~Tut mir Leid Kurama, dass ich die ganze Zeit Kjuubi gesagt habe. Wollte ihnen nur nicht deinen Namen verraten~ entschuldigte ich mich bei ihm. Ach ist schon ok Naruto. Ruh dich nun aus. sagte er und das tat ich auch. Es ist nun das Ende der Prüfung und wir stehen alle versammelt in einer Arena. Ich habe mich in den Tagen viel mit Gaara und Sasuke unterhalten und Sasuke und ich sind nun gute Freunde. Wir verstehen uns echt gut und geben ein gutes Team ab. Was man von Sakura nicht so behaupten kann. Es sind auch im Laufe der Zeit viele Teams dazugekommen. "Ich bin stolz auf euch, dass es so viele geschafft haben die zweite Prüfung zu meistern. Da es aber leider zu viele für die letzte Prüfung sind, wird es eine Zwischenprüfung geben. Es wird ein eins gegen eins Kampf. Die, die denken, dass sie noch nicht bereit dafür oder zu verletzt sind, können hier aussteigen. Dies wird keinen Folgen für eure Teammitglieder haben. Diese können trotzdem teilnehmen. Die letzte Prüfung wird dann einen Monat später stattfinden. In diesem Monat könnt ihr trainieren und euch vorbereiten und nun wer aussteigen hebt bitte die Hand und verlässt die Arena. Für die anderen, ihr werdet für eure Kämpfe aufgerufen. Begebt euch dann bitte auf den Kampfplatz. Ansonsten haktet euch bitte auf den Zuschauerplätze auf. Und nun lasst uns beginnen" hielt der Hokage seine Rede. Manche verließen tatsächlich die Arena, was ich nicht gedacht hätte. 'Warum hört man auf, wenn man es so weit gebracht hat. Naja nicht mein Problem' dachte ich. Die anderen gingen alle zu den Zuschauerplätze. Die Kämpfe begannen dann auch sofort und waren nicht wirklich spannend.(A/N: Ich habe jetzt keine Lust die ganzen Kämpfe zu beschreiben. Die meisten müssten ja wissen wie sie aussehen, nur ohne das Fluchtmal bei Sasuke) Sakura und Ion schlugen sich knockten sich gegenseitig aus. Gaara und Sasuke endeten ihre Kämpfe schnell. Gaara mithilfe seines Sandes und Sasuke knockte seinen Gegner aus. Als ich aufgerufen wurde, sprang ich einfach runter anstatt die Treppen zu nehmen. Mir gegenüber stand Kiba mit seinem Hund. "Das sollte einfach werden gegen so einen Schwächling nicht war Akamaru" spuckte er große Töne. 'Wenn er nur wüsste. Ich sollte es schnell beenden' dachte ich. "Los" sagte der Schiedsrichter und gab uns damit das Zeichen zum Angriff. Ich machte ein Windjutsus, dass deren Geruchsinn schwächte, indem es die Luft durcheinander wirbelte und damit die verschiedensten Gerüche aufwirbelte. Kiba verzog das Geischt und war für den Moment unkonzentriert. Nutzte die Chance und schlich mich hinter ihm. Ich knockte ihm mit einem Schlag gegen den Nacken aus. "Naruto Uzumaki hat den Kampf gewonnen" sagte der Schiedsrichter. "Das war es mit der Zwischenprüfung. Ihr könnt nun alle gehen und viel Glück bei euren Vorbereitungen" sagte der Hokage und ging. Gaara, Sasuke und ich gingen auch aus der Arena. "Was werdet ihr nun tuen?" fragte Gaara. "Ich werde Kakashi fragen mich zu trainieren, da er auch ein Sharingan hat und sein Chakraelement auch Blitz ist" sagte Sasuke. "Ich weiß nicht was ich tun werde. Aber höchstwahrscheinlich meinen Freund besuchen und viel Zeit mit ihm verbringen und bisschen trainieren" sagt ich. Gaara sah mich wissend an und Sasuke sagte verwirrt: "Du bis gay und hast einen Freund?" "Jap" antwortet ich. "Ich werde mich dann mal verabschieden. Muss wieder nach Suna zurückkehren" sagte Gaara. "Ok. Tschau" sagten ich und Sasuke. "Ich werde dann auch mal gehen" sagte ich und verabschiedete mich von Sasuke. Ich ging durch das Dorf. Naruto bleib mal stehen. sagte Kurama plötzlich. ~Wieso denn? Was ist?~ fragte ich. Der Mann da hinten kommt mir bekannt vor. Geh mal näher hin. sagte er. ~Ok~ sagte ich und ging näher an den Mann, der irgendwie blöd rumstand so wie es mir vorkam. Ja natürlich. Naruto ich kenne ihn. Das ist...
DU LIEST GERADE
Geheimnisse des Schatten Fuchses, Abgeschlossen(Naruto ff)
FanficIn dieser Geschichte geht es um Naruto, der Kurama schon früher kennenlernt und sich mit ihm anfreundet. Er verlässt Konoha für einige Zeit und lernt viele neue Leute auf seiner Reise kennen. Er freundete sich sogar mit ein paar Personen von denen a...