Kapitel 48

958 33 0
                                    

Heyoo hier ist das Kapi wieder. Tut mir leid, dass es vorhin unvollständig war. Wattpad hat anscheinend das Geschriebene nicht gespeichert, obwohl ich auf speichern gedrückt habe. Naja ich bin jetzt auch nicht soo zu frieden mit dem Kapi hier aber soo schlecht ist es auch wieder nicht. Und wenn ich ehrlich bin habe ich jetzt auch keine Lust den Rest zu überarbeiten. Bildet am besten eure eigene Meinung. Viel Spaß am Lesen.

'...': denken, "...": reden, blablala: Kurama redet, ~...~: mit Kurama in Gedanken reden, *...*: mi Jashin in Gedanken reden

Plötzlich hörte ich ein Geräusch hinter uns und drehte mich um. Meine Augen weiterten sich, als ich erblickte, was sich hinter uns befand.

Pov. Naruto

Sakura, Sasuke und Kakashi kamen zu uns gerannt. "Wir kommen mit" sagte Sakura. "Du hast Recht Naruto. Meine Aktion war ein bisschen egoistisch" sagte Kakashi. "Na dann können wir ja weitergehen" sagte ich und ging mit Tazuna vor. "Gatou hat aber nicht vor sich Uzu unter den Nagel zu reisen oder?" fraget ich Tazuna leise. "Ich denke nicht. Ich glaube er weiß nicht mal das Uzugakure wieder belebt ist" meinte Tazuna. "Mhh gut so. Das soll auch erstmal so gut wie niemand wissen" sagte ich. Wir gingen weiter schweigend und ohne Zwischenfälle. "Runter" schrie Kakashi plötzlich und eine Sekunde danach flog ein Schwert über unsere Köpfe. Das Schwert blieb in einem Baumstamm stecken und ein Ninja sprang darauf. Ich erkannte ihn sofort. 'Was macht den Zabuza hier? Sag bloß nicht, dass er hinter Tazuna her ist und wo ist Haku' dachte ich. "Gibt mir den Brückenbauer und euch wird nichts passieren" sagte er bedrohlich. "Kommt nicht in Frage" sagte Sakura. "Zabuza Momochi, was eine Überraschung" sagte Kakashi. "Kakashi Hatake, der Kopierninja. Schön dich hier zu sehen. Welcher deiner Schüler soll ich mir zuerst vornehmen" sagte Zabuza. ~Man geändert hat er sich auch nicht all die Jahre oder Kurama~ sagte ich zu Kurama. Da hast du recht Naruto. Er ist immer noch so schräg drauf in Kämpfen. sagte er und ich musste lachen. Sakura und Sasuke sahen mich komisch an, doch ich zuckte nur mit den Schultern. Kakashi und Zabuza hatten mittlerweile schon mit dem Kämpfen angefangen. Am Anfang lieferten sie sich einen hitzigen Taijutsu Kampf. Kakashi musste ein paar Schläge einstecken, traf aber auch Zabuza immer wieder. nun setzte Zabuza sein Nebelversteck ein und wir stellten uns um Tazuna herum, um ihn zu schützen. Wir bekamen von dem Kampf nichts mit, wurden dann aber von Zabuzas Wasserdoppelgänger angegriffen. Da ich keine Lust hatte mit Jutsus zu kämpfen, holte ich mein Katana aus meiner Schriftrolle und werte den Angriff ab. "Aha da kann also wer ein bisschen Kenjutsu" sagte Zabuza. Ich hielt mich zurück, denn ansonsten würde ich noch mehr auffallen als ich eh schon tue. Ich erledigte einige Wasserdoppelgänger, indem ich ihren Angriffen auswich und dann den Kopf mir meinem Katana abschlug. Sakura und Sasuke schützten währenddessen Tazuna. Das ging eine Weile so, bis sich der Nebel lichtete und wir sahen, dass Kakashi in einem Wassergefängnis gefangen war. "Verschwindet von hier. Er wird euch sonst umbringen" befahl uns Kakashi. 'Ich bezweifle zwar, dass er mich umbringen wird, geschweige denn kann, aber gut' dachte ich. "Niemals. Wir werden sie doch nicht hierlassen und ohne sie gehen Kakashi Sensei" sagte Sakura. "Sie hat Recht" sagte ich. Zabuza drehte sich zu mir um und seine Augen weiterten sich ein bisschen als er mich sah. Ich sah ihn an von wegen, wage es nicht was zu sagen. Zum Glück sagte er auch nichts, ansonsten wäre wahrscheinlich aufgeflogen. "Wir brauchen einen Plan" flüsterte ich den beiden zu. "Ja" sagte Sakura und Sasuke nickte. "Hat wer eine Idee?" fragte ich. "Sakura schüttelte den Kopf und Sasuke schien zu überlegen. 'Wie gerne ich Zabuza jetzt einfach so eine Runterhauen will' dachte ich. "Naruto und ich werden ihn von zwei Seiten gleichzeitig angreifen und du , Sakura wirst Tazuna beschützen" sagte Sasuke uns seinen Plan. "Klingt gut. Machen wir das" sagte ich. "Ok" sagte Sakura. Sasuke und ich gingen langsam auf Zabuza zu, so dass er uns nicht bemerkt. Dann rannten wir gleichzeitig auf Zabuza zu. Sasuke griff ihn mit Kunais an, denen Zabuza jedoch auswich. Ich griff ihn dann mit dem Jutsu des Wasserhais an. Währenddessen machte Sasuke die Fingerzeichen des Justus der flammenden Feuerkugel und griff ihn damit an. Zabuza konnte das Wassergefängnis nicht mehr aufrecht erhalten ohne getroffen zu werden. Also wich er aus und lies das Wasser Gefängnis fallen. Somit war Kakashi frei und griff ihn von hinten an. Zabuza wich ich aus und machte die Fingerzeichen des Wasserdrachen. Kakashi kopierte diese mit seinem Sharingan und die beiden Justus kollabierten. Eine riesige Wasserwelle entstand und verschleierte uns die Sicht. Als die Wasserwelle vorbei war, war Kakashi verschwunden. Plötzlich tauchte er hinter Zabuza auf und sagte: "Nun ist es vorbei Zabuza Momochi." "Bist du dir da so sicher" sagte er und der Zabuza vor Kakashi löste sich in Wasser auf. Zabuza griff Kakashi mit seinem Schwert an. Kakashi wich dem Angriff aus und beförderte Zabuza mit einem heftigen Schlag gegen einen Baum. Zabuza konnte sich in dem Moment nicht mehr wehren uns Kakashi wollte ihn gerade töten, als Haku als Jagdninja verkleidet auftauchte und Senbonadeln auf Zabuza schoss, um ihn in einen Scheintod zu versetzten. "Danke, dass ihr ihn für mich geschwächt habt. Ich bin schon lange hinter ihm her und habe auf eine Chance gewartet ihn zu töten. Wenn ihr mich nun entschuldigen würdet, ich würde nun gerne seine Leiche als Bewies mitnehmen" sagte Haku. Kakashi ging auf Zabuza zu und prüfte seinen Puls. 'Bitte spüre nicht seinen Puls' dachte ich. "Er ist Tod" sagte Kakashi und kam zu uns. Haku verschwand Zabuza tragend im Wald. "Seid ihr alle ok? Ist wer verletzt" fraget Kakashi besorgt. "Uns allen geht es gut" antwortete ihn Sakura und wir alle nickten als Zustimmung. "Na dann lasst uns weitergehen. Es ist nicht mehr weit oder Tazuna" sagte Kakashi. "Das stimmt. Nur noch paar Minuten und dann kommen wir bei meinem Haus an" meinte Tazuna. "Na dann los" sagte Kakashi und ging vor, als er plötzlich umfiel.

Geheimnisse des Schatten Fuchses, Abgeschlossen(Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt