Kapitel 46

1K 34 0
                                    

Heyoo. Wie geht's euch so? Hier ist das neue Kapi. Viel Spaß beim Lesen.

'...': denken, "...": reden, blablala: Kurama redet, ~...~: mit Kurama in Gedanken reden, *...*: mi Jashin in Gedanken reden

Ich spürte noch wie Jashin mir durch das Haar strich und glitt dann endgültig in einen wohligen Schlaf.

Pov. Jashin.

Naruto fragte mich, ob er bei mir schlafen darf, was ich natürlich bejahte. Ich ließ ein Portal direkt vor ihm erscheinen, durch welches er in mein Schlafzimmer gelangte, in welchem ich gerade war. Als er mich Oberkörperfrei sah, stieg Naruto die Röte ins Gesicht und ich konnte nicht anders und musste bei dem Anblick kichern. "Hmpf" machte er und schmollte. "Ach komm schon" sagte ich und ging auf ihn zu. Ich hob ihn hoch und ging mit ihm zu meinem Bett. Ich legte mich mit ihm auf das Bett. Wir lagen für eine Weile, bis ich merkte, dass Naruto langsam einschlief. Ich strich ihm durch das Haar, was ihn gefallen zu schien. 'Er ist schon süß, wie er so halb auf mir liegt' dachte ich. Ich beobachte meinen kleinen Fuchs noch ein bisschen wie er schlief, bis ich dann auch müde wurde und einschlief.

Pov. Naruto

Ich wurde von einem Schütteln geweckt und drehte mich um, um weiter schlafen zu können. "Hey Naruto wach auf. Du musst dich doch mit deinem Team treffen" hörte ich Jashins Stimme. "Mhh. Nur noch fünf Minuten" murmelte ich verschlafen. "Nein. Du musst jetzt aufstehen. Ansonsten kommst du noch später als Kakashi" sagte er. Wiederwillig taumelte ich dann aus dem Bett und sah Jashin verschlafen an. "Guten Morgen" sagte er und küsste mich auf die Stirn. "Morgen" sagte ich. "Hast du was zu essen. Ich habe leicht Hunger" fügte ich noch dazu. "Na klar komm mit" sagte er und führte mich in sein Esszimmer. 'Wie kann man am Morgen schon so energetisch sein?' dachte ich. Als er stehen blieb , sah ich mich um und erblickte einen Tisch mit vielen verschiedenen Gerichte zum Frühstücken gedeckt. "Iss so viel du willst" sagte er und ich lies mir das nicht zweimal sagen. Ich ging auf den Tisch zu und setzte mich hin. Ich begann sofort zu essen uns Jashin setzte sich neben mich. "Babe wie spät ist es eigentlich?" fragte ich ihn. "Es ist so kurz nach acht" antwortete er. "Oh dann habe ich noch ein bisschen Zeit. Kakashi kommt ja eh ein zwei Stunden zu spät" meinte ich. "Mhh stimmt. Aber du solltest trotzdem nach dem Essen wieder zu dir und dich zu deinem Team begeben" sagte Jashin. "Von mir aus" sagte ich mürrisch. Wir aßen weiter in Stille und nach einer Weile waren wir dann auch fertig und ich musste wieder gehen. "Machst du wieder ein Portal zu meiner Wohnung in Konoha?" fragte ich ihn. "Natürlich" meinte er und ein Portal erschien im Zimmer. "Ich werde dich wieder besuchen, wenn ich Zeit habe" sagte ich und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss und lächelte. Wir lösten uns wegen Luftmangel und ich ging durch das Portal. In meinem Haus zog ich mich um. Ich zog mir ein schwarzes T-Shirt, eine schwarz-orangene Jacke darüber und eine schwarze Hose an. Ich zog mir noch meine Ninjaschuhe an und band mir mein Konohastirnband um meinen Hals und ging dann zu meinem Team. Es waren mal wieder nur Sakura und Sasuke da und von Kakashi fehlte jede Spur. Ich setzte also auf den Rasen und lehnte mich an einen Baumstamm an. Wie warteten auf Kakashi schweigend und standen auf, als er endlich nach einer halben Stunde kam. "Tut mir leid. Mir ist eine schwarze Katze in den Weg gelaufen und ich musste einen Umweg gehen" redete er sich raus. "Jajaja wers glaubt" sagte ich. "Also was machen wir heute?" fragte Sasuke. "Wir werden heute unsere erste Mission erledigen, die wir uns beim Hokagen abholen werden. Also los" sagte Kakashi und ging vor. Wir gingen ihn hinterher und keine sprach außer Sakura, die Sasuke anhimmelte. Wir gingen den Hokageturm hoch und Kakashi klopfte an der Tür. "Herein" sagt der Hokage und wir traten ein. "Kakashi was willst du gier?" fragte der Hokage. "Wir wolle unsere erst Mission abholen" antwortete Kakashi. "Aja. Also ich habe hier Babysitten, im Garten helfen und noch mal im Garten helfen" sagte der Hokage. 'Man ist das langweilig. Hmm ich hab eine Idee' dachte ich. "Man ich will eine richtige Mission machen und nicht so einen Kinderkram" sagte ich und setzte mich trotzig auf den Boden. "Naruto!" schimpfte mich Kakashi, doch ich reagierte nicht. "Du willst also eine richtige Mission?" fragte der Hokage und ich nickte. "Na gut. Eure Mission ist Begleitschutz" sagte der Hokage und ich sprang gespielt freudig auf. "Tazuna komm bitte rein" sagte der Hokage und ein alter Mann nach Alkohol riechend kam rein. ~Kurama den kennen wir doch oder?~ fragte ich den Fuchs. Jap. Er ist der Brückenbauer von dem Land der Wellen. Wir haben das doch mal besuchte, als es sich dort rumgesprochen hat, dass Uzugakure wieder aufgebaut wurde und es auch einen Uzukagen gibt. sagte er. ~Stimmt~ meinte ich. als er mich erblickte sah er mich verwirrt an und wollte gerade was fragen, doch ich gab ihm einen Blick, der hieß, dass wir später alleine reden können. Er schien den Blick verstanden zu haben, denn er hielt den Mund. "Ihr werdet Tazuna noch Hause in das Land der Wellen begleiten" befahl der Hokage. "Hai" antworteten wir und Kakashi sprach: "In einer Stunde am Tor" und verschwand dann. Ich machte mich aus dem Staub und ging nach Hause. Dort angekommen, packte ich meine Sachen und versiegelte manches in Schriftrollen, weil es so angenehmer ist, die Sachen zu schleppen. Nachdem ich fertig gepackt hatte, ging ich zum Tor. Dort warteten schon Sakura, Sasuke und Tazuna. Kakashi fehlte natürlich und ich stellte mich zu denen. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Kakashi auch endlich und ich sagte, bevor er reden konnte: "Spar dir deine Ausreden, Die glaubt dir doch eh keiner." "Ok na dann los geht's" sagte er und wir gingen durch das Tor. Wir gingen schon für eine Weile, es war leise und nichts geschah, bis Sakura Tazuna was fragte. Ich hört deren Gespräch nicht zu, sondern konzentriert mich auf die Umgebung. Alles war bis jetzt ruhig bis ich plötzlich fremdes Chakra spürte.

Geheimnisse des Schatten Fuchses, Abgeschlossen(Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt