'...': denken, "...": reden, blablala: Kurama redet, ~...~: mit Kurama in Gedanken reden, *...*: mi Jashin in Gedanken reden
Er nickte und begann zu sprechen:
Pov Naruto
"Eigentlich wollte ich nur schauen wer sich hier unterhält und falls es ein Feind ist angreifen. Aber da dies nun nicht nötig ist wollte ich dich nun fragen ob du mit mir reisen willst. Ich habe einen Begleiter namens Haku. Er ist auch noch ein Kind und wenn ich dich so ansehe, schätze ich, dass er so ca. 2 Jahre älter ist als du. Wenn du mit mir kommst, würde ich dich auch im Schwertkampf unterrichten, wenn du willst. Mit mir hättest du auch einen guten Lehrer, da ich einer von den legendären sieben Schwertkämpfer bin und es ist doch bestimmt spannender und lustiger zu mehreren zu reisen als zu zweit oder? Also was sagst du?" Ich begann zu überlegen und Zabuza sah mich abwartend an. 'Naja was das mit mehreren reisen angeht hat er schon recht, aber es gäbe dann auch das Risiko erkannt zu werden. Ich müsste ja dann theoretisch eine Maske tragen. Hmm klingt eigentlich nicht schlecht' dachte ich. ~Kurama was sagst du zu diesem Angebot?~ Ich hätte nichts dagegen mit ihm und seinem Begleiter zu reisen. Er scheint echt vertrauenswürdig zu sein. Und er hat recht zu mehreren macht reisen mehr Spaß. Also meine Zustimmung hast du. beantwortete Kurama meine Frage. "Also gut Kurama und ich haben uns besprochen und wir kommen mit" sagte ich zu ihm gerichtet. "Das ist toll. Ihr werdet euch auch bestimmt gut mit Haku verstehen" meinte Zabuza. "Gut aber ich brauche dann noch eine Maske oder so was. Ich will nicht, wenn wir feindliche oder freundliche Ninjas oder andere Leute begegnen, erkannt werden. Außerdem muss ich auch ab und zu mal meine Ohren und Schweife erscheinen lassen, denn es wird sonst ungemütlich, die immer zu verstecken." sprach ich nun meine Gedanken aus und Kurama nickte als Bestätigung zu mir. "Mit der Maske lässt sich was einrichten und wenn wir auf keiner Mission sind und an einem ruhigen Platz, kannst du sie gerne immer draußen haben" meinte Zabuza nun dazu. "Aber nun folgt mir bitte" sagte er nun. "Ok. Kurama kommst du" sagte ich zu diesem und versteckte nun wieder meine Ohren und Schweife. Kurama sprang darauf auf meine Schulter und machte es sich dort gemütlich. Zabuza sah mich erstaunt an. "Das ist Kurama?" fragte er überrascht. "Jap. Kurama kann sich vergrößern und verkleinern. Er kann auch die Anzahl der Schweife ändern. Somit sieht er zur Zeit wie ein normaler Fuchs aus und erweckt somit keine Aufmerksamkeit. Ach ja ich sollte vielleicht auch noch erwähnen, dass ich Kurama als Vertrauten Geist rufen kann. Hehe" antwortete ich ihm und kratzte mich leicht verlegen am Hinterkopf. So gingen wir weiter und ich unterhielt mich mit Zabuza über alle möglichen Sachen. Wir tauschten Meinungen und auch Jutsus, deren Fingerzeichen schnell und gut zu merken sind, aus. So ging es eine Weile, bis wir auf einer Lichtung ankamen, wo schon ein Junge wartete. "Wer ist das Zabuza?" fragte der Junge, der wir ich dachte Haku war. "Das sind unsere neuen Begleiter Haku." sagte Zabuza zu ihm und gab mir ein Zeichen mich vorzustellen. Was ich dann auch machte. "Ich bin Naruto Uzumaki und bevor du fragst, ja ich bin der Junge, der Konoha verlassen hat. Und das hier" sagte ich und zeigte auf Kurama, "ist mein Begleiter Kurama. Bitte nenn mich aber, wenn wir nicht unter uns sind Menma. Ich will nicht erkannt werden, denn dann hätte ich keine Ausrede mehr, wenn ich nach Konoha zurückkehre, sondern jede Menge Ärger" sprach ich zu Ende und sah zu Haku. Dieser nickte und stellte sich mit einem kurzen "Haku" vor. Als ich zu Zabuza sah, sah ich, dass er in seinen Schriftrollen rumkruschte und etwas suchte. 'Er scheint gefunden zu haben, was er gesucht hat' dachte ich, da er sich nun aufrichtete und auf mich zu ging. Er reichte mir Verbände und ich sah ihn darauf verwirrt an. 'Was soll ich denn nun damit' machten sich die Gedanken in meinem Kopf breit und bevor ich weiter denken konnte, sagte er: "Die kannst du als Maske nutzen. Du kannst sie wie ich um deine untere Gesichtshälfte wickeln. So können sie als Maske dienen und nimm auch das hier" sagte er und reicht mir ein schwarzes langärmliges Oberteil, "Dieses Oberteil hat eine Kapuze, damit kannst du deine Haare verstecken und theoretisch auch deine Ohren, falls die mal raus müssen, aber nicht gesehen werden dürfen" erklärte er mir. Ich sah ihn dankend an und Haku sah verwirrt aus, seitdem Zabuza meine Ohren erwähnt hat. Ich ignorierte jedoch den fragenden Blick von Haku und zog mein Oberteil aus und zog das neue an. Ich legte nun auch die Verbände sorgfältig an, damit die auch richtig sitzen und gut aussehen. Kurama sprang von meiner Schulter runter und betrachtete mich. Siehst gut aus, Ningen und die Kapuze als auch die Verbände als Maske dienend könnten sich echt als hilfreich herausstellen. sagte Kurama. Er drehte sich nun um und nickte einmal dankend in Richtung von Zabuza. Dieser nickte nur kurz zurück. Kurama sprang dann wieder auf meine Schulter. ~Danke Kurama~ sagte ich nun zu ihm. Haku sah immer noch verwirrt aus, also erklärte ich es ihm. Ich lies meine Ohren und Schweife erscheinen und sprach: "Ich bin ein Jinjuuriki. Genauer gesagt vom Neunschwänzigen, dessen Name Kurama ist. Wir haben Freundschaft geschlossen und haben uns verbunden. Somit kann ich sein Chakra besser verwenden und er kann auch nicht von mir extrahiert werden. Kurama sitz außerdem auf meiner Schulter." Haku sah nun erstaunt und überfordert aus. Er hatte ein komischen Gesichtsausdruck drauf, worauf ich zu lachen anfangen musste. Selbst Zabuza grinste. "Wow" sagte Haku nun darauf und fasste sich wieder. "Das ist erstaunlich" fügte er hinzu. Ich nickte nur. Wir wendeten uns an Zabuza und sahen ihn auffordernd an.
DU LIEST GERADE
Geheimnisse des Schatten Fuchses, Abgeschlossen(Naruto ff)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Naruto, der Kurama schon früher kennenlernt und sich mit ihm anfreundet. Er verlässt Konoha für einige Zeit und lernt viele neue Leute auf seiner Reise kennen. Er freundete sich sogar mit ein paar Personen von denen a...