Kapitel 67

769 26 2
                                    

Heyoo hier ist das nächste Kapi. Viel Spaß damit.

'...': denken, "...": reden, blablala: Kurama redet, ~...~: mit Kurama in Gedanken reden, **: mi Jashin in Gedanken reden

Ich stimmte zu und so setzten wir uns hin und machten eine kurz Pause. 'Itachi sollte mittlerweile schon in Konoha angekommen sein' dachte ich.

Pov. Itachi

Ich bin mit Kisame schon in Konoha angekommen und gerade saßen wir in einem kleinen Café. 'Das uns noch keiner erkannt hat. Hoffentlich ist Naruto nicht hier. Ich habe wenig Lust eine auf die Fresse zu bekommen' dachte ich. "Itachi wir sollten weitergehen. Wir wurden erkannt" sagte Kisame zu mir. Ich stand also auf und ging mit Kisame zu einer menschenfreie Straße. Kaum als wir da ankamen wurden wir angegriffen. Kisame holte sein Schwert raus und ich aktivierte mein Sharingan. Wir fingen an zu kämpfen und nach einer Weile sahen die Jonin, unter welchen auch der Kopierninja war, mitgenommen aus. Ich hatte keine Lust mehr zu kämpfen und aktivierte mein Mangekyou Sharingan. Kakashi schaute mir in die Augen, obwohl er die anderen noch warnte. Darüber musste ich grinsen. In meinem Tsukuyomi setzte ich mich einfach auf den Boden und lies Kakashi in Ruhe. Dieser sah sich erst verwirrt um und dann mich an. "Wieso passiert nicht?" fragte er verwirrt. "Weil ich nichts mache" antwortete ich ihm. "Aber wieso? Du greifts uns doch an" fragte er weiter. "Ich bin für einen Freund als Spion bei Akatsuki und auch wenn ich einen Groll gegen Konoha, obwohl mehr gegenüber den Ältesten habe, will ich hier keinen Töten" sagte ich. Wir saßen da noch eine Weile und er schien seinen Gedanken nach zu gehen. "So wir sollten mal hier raus. Tu am besten so als ob du nicht mehr viel Kraft hast, ansonsten bin ich nämlich verdächtig und werde eventuell sogar rausgeschmissen. Dann werden wir keine Informationen mehr sagen" sagte ich zu Kakashi und er nickte. Ich löste das Tsukuyami also auf und Kakashi spielte seine Rolle. "Kisame der Kyuubi ist nicht hier. Lass uns unsere Kräfte sparen und nach ihn suchen. Er kann noch nicht so weit sein" sagte ich zu Kisame. "Ok Itachi. Da habt ihr noch mal Glück gehabt" sagte Kisame zu den Jonin und wir verschwanden.

Pov. Naruto

Wir sind mittlerweile in einem Dorf angekommen und Jiraiya hat mich in einem Hotelzimmer alleingelassen. Er hat gemeint er wird nach Tsunade suchen, auch wenn ich im nicht ganz so glaubte, dass er sich nicht ablenken lassen wird. Ich lag gemütlich im Bett, da ich nichts zu tun hatte, als ich plötzlich Schritte auf mein Zimmer zukommen hörte. 'Das sind nicht die Schritte von Jiraiya. Kann es sein, dass Itachi und sein Kollege mich gefunden haben' dachte ich und genau in dem Moment wurde die Tür aufgestoßen. Ich sah die zwei Einbrecher an und es waren tatsächlich Itachi und noch irgendein Hai-Mensch. Der sah wirklich komisch aus. "Was wollt ihr?" fragte ich gespielt ängstlich. Itachi sah mich an und konnte sich das grinsen nicht verkneifen. Ich sah ihn darauf mit einem warnenden Blick an. Der andere Typ bekam davon natürlich nichts mit. "Wir können das ganz einfach friedlich lösen. Du musst einfach nur mit uns kommen" sagte der Haifisch Typ. "Aber ich kenn euch doch gar nicht. Wieso sollte ich dann mit euch kommen" sagte ich mit ängstlicher Stimme. "Na gut, wenn du nicht mitwillst müssen wir eben zu Gewalt übergreifen" sagte er und griff mich mit seinem Schwert an. Ich wich diesen aus und holte mein eigenes Katana raus. Ich griff ihn mit meinen Katana ab doch er parierte den Schlag. Itachi griff mich dann auch mit Kunais an, um mich abzulenken, aber dennoch so, dass ich ihnen leicht ausweichen konnte. Nach einer Weile griff mich der Haifisch Typ einem Hai aus Wasser an, was ich mit einem Wasserstrahl parierte. In dem Moment kam eine Person um die Ecke und stürzte sich auf Itachi. Als Itachi dann dieser Person auswich und an die Wand drückte, konnte man erkennen, dass es Sasuke war. "Ich werde dich hier und jetzt besiegen" rief Sasuke Itachi entgegen und ich musste mir ein Lachen verkneifen, was zu einem grinsen wurde, "Was grinst du denn so blöd" sagte der Fischmensch schelmisch, während wir kämpften. "Der Fakt, dass Sasuke denkt, er könnte Itachi besiegen, ist einfach zu lustig" sagte ich und schlug ihm ins Gesicht, als er kurz unachtsam war. Darauf flog er durch das Haus nach draußen und auch Itachi schleuderte Sasuke nach draußen. "Na dann war schön dich wieder zusehen Itachi" sagte ich zu ihm freundlich. "Ebenfalls. Auf ein baldiges Wiedersehen" sagte Itachi und sprang winkend, als Jiraiya kam aus dem Fenster. Er sammelte seinen Kollegen auf und verschwand. "Was ist denn hier passiert?" fragte Jiraiya überrascht, als er die Unordnung des Zimmers sah. "Ach es haben zwei Typen von Akatsuki angegriffen. Ein freundlicher und ein aggressiver" antwortete ich. "Ah ok. WARTE WAS" schrie er plötzlich. "Schrei nicht so Jiraiya. Es ist nichts passiert" sagte ich gechillt. "Warum nimmst du das so leichtsinnig hin. Von wegen nichts passiert. Akatsuki ist hinter dir her" sagte er aufgebracht. "Darf ich daran erinnern, dass ich Uzukage bin und auch schon härtere Kämpfe hinter mir habe. Außerdem sollten wir schauen, dass Sasuke wieder Nach Konoha kommt. Der ist einfach so blind auf seinen Bruder losgegangen, obwohl er kein Recht dazu hat" sagte ich und ging aus dem Haus oder eher Hotel raus und ging auf Sasuke zu. Ich spürte den verwirrten und gleichzeitig besorgten Blick von Jiraiya auf mir. Ich seufzte und schüttelte Sasuke etwas. "Der ist aus. Der wacht nicht so schnell auf" sagte ich, als Jiraiya sich zu mir gesellte. Gerade als ich Sasuke aufheben wollte, kam ein Jonin und nahm ihn auf die Schulter. "Ich werde diesen Jungen zurück nach Konoha bringen. Ihr könnt somit eure Reise fortführen" sagte er und verschwand. "Na dann gehen wir mal weiter. Irgendeine Spur bekommen?" fragte ich Jiraiya. "Tatsächlich ja. In einem Dorf nicht weit von hier, wurde sie gesehen" sagte er. "Na dann nichts wie los" sagte ich und lief los. "Hey warte" schrie Jiraiya hinter mir her und folgte mir.

Geheimnisse des Schatten Fuchses, Abgeschlossen(Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt