Jahoo. Hier habt ihr euer neues Kapi. Viel Spaß beim Lesen
'...': denken, "...": reden, blablala: Kurama redet, ~...~: mit Kurama in Gedanken reden, *...*: mi Jashin in Gedanken reden
Ich war am kochen und merkte nicht wie Chakra mich umgab und schaute Kakashi hasserfüllt an.
Pov. Naruto
Kakashi versteifte sich als er meinen Blick sah und die menge an Chakra spürte, die zu ihm gerichtet war. Ich merkte auch nicht, dass das Chakra nicht nur meines war, sondern auch Dämonenchakra war. Ich ging langsam auf Kakashi zu, wobei Jashin mich versuchte zu stoppen ohne auffällig zu sein. Dies klappte aber nicht und ich kam Kakashi immer näher. Ich war kurz davor ihm eine runterzuhauen und zu verprügeln, als Jashin mich plötzlich anfasste und mein Chakra unterdrückte. "Entschuldigung für sein Verhalten" sagte Jashin und drehte sich nun zu mir um. "Naru du kannst nicht immer ausrasten, wenn wer was schlechtes on Kurama sagt" hielt Jashin mir einen Standpauke. "Aber wieso denn nicht. Die Menschen verurteilen doch immer jeden, wenn sie sehen, dass wer einen Fehler macht oder gemacht hat. Sie urteilen anhand der Sachen die sie sehen und erzählt haben bekommen ohne die Geschichte hinter der Person oder Wesen zu kennen und denken, dass das, was sie sehen stimmt und der normal Zustand von der Person oder Wesen ist und was sie tuen richtig ist, obwohl es manchmal komplett Schwachsinn ist" äußerte ich meine Meinung wütend. "Das mag zwar bei manchen Menschen stimmen Naruto, aber sicherlich nicht bei allen. Ich meine du hast doch selbst Menschen kennengelernt, die nicht so sind, oder?" sagte Jashin, um mich zu beruhigen, was auch tatsächlich klappte. "Schon gut. Es ist ja nichts passiert, da ich da war. Aber versuche in Zukunft deine Wut nicht nach Außen zu lassen. Denn das kann ganz schön schief gehen mit deiner stärke" erklärte er. "Ok Babe" meinte ich. Darauf lächelte er und küsste mich kurz auf die Wange. Wir widmeten uns nun wieder Kakashi, der nun noch verwirrter als vorher aussah. "Ich denke ich muss nun doch alles erklären" sagte ich und seufzte. "Jap das musst du" sagte Jashin und wollte sich gerade aus den Staub machen. "Nenene du bleibst schön hier" sagte ich und fasste seinen Arm, damit er nicht weggehen konnte. "Aber wieso? Ich will nichts erklären und außerdem habe ich noch Arbeit zu tuen. Du weißt wie viel es manchmal ist" meinte er. "Entweder bleibst du hier oder ich werde dich für eine Zeit nicht mehr Besuchen, wenn du keine Zeit hast herzukommen" erklärte ich. "Na gut ich bleibe da" sagte er. "Gut" sagte ich nur und drehte mich nun zu Kakashi hin und half ihm auf. Wir setzten uns auf das Sofa und begannen zu reden. "Also was ist deine erste Frage?" fragte ich Kakashi. Also wieso habt ihr von Menschen geredet? Ihr seid doch auch welche und zweitens wie ist das Verhältnis zwischen dir und dem Kjuubi?" fragte er. "Als erstens zu deiner ersten Frage. Nunja wie erkläre ich das jetzt am besten. Ich bin kein richtiger Mensch mehr und er hier ist kein Mensch" versuchte ich zu erklären. "Wie darf ich das jetzt verstehen?" fragte er. "Nunja ich bin nun sowas wie ein Kitsune, also halb Mensch halb Fuchs und ich bin unterblich" erklärte ich. "Ok und was ist dein Freund?" fragte er. "Ich denke nicht, dass ich das jetzt erklären sollte, später vielleicht mal" meinte ich. "Ok" meinte er. "Nun zu deiner zweiten Frage. Ich und Kurama sind Freunde, wohl eher Familie. Er half mir.." erklärte ich, wurde aber von Kakashi unterbrochen: "Wer ist jetzt Kurama?" fragte er. "Kurama ist der richtige Name vom Kjuubi" erklärte ich. "Aber wie kannst du mit ihm befreundet sein, wenn er das Dorf zerstört hat und deine Eltern getötet hat?" fragte er. "Erstens ist mir das Dorf bis auf paar Personen egal und ich werde den Dorfbewohner nie verzeihen für das, was sie mir angetan haben. Ich bin nur zurückgekommen, um ein Ninja zu werden. Zweitens glaube nicht immer das was du siehst Kakashi. Kurama wurde von einem Uchiha kontrolliert und wurde so gezwungen das Dorf anzugreifen und wollte meine Eltern nicht töten, sondern nur seine Freiheit zurückhaben. Die Bijuus wurden nämlich vom Rikudou Sennin erschaffen, um Frieden zu bewahren. Aber wegen der Angst der Menschen und der Macht der Bijuus, wurden die Bijuus für Kriege und anderes benutzt und am Ende wegesperrt. Ich würde dann auch einen Hass gegen die Menschheit empfinden, wenn mir sowas passieren würde. Hoffe du hast was gelernt Hatake" erklärte ich. "Oh, sag Kurama, dass es mir Leid tut" sagte er. Kurama tauchte plötzlich auf meinen Schoss auf und schleckte Kakashis Gesicht ab. "Ist schon ok. Viele Menschen denken wir seien böse nur wegen den Geschichten über uns. Ich bin froh, dass du nun einen andere Sicht über uns hast" sagte er und verschwand wieder. "Apropos Uchiha. Wo sind die alle? Ich habe fast keine im Dorf gesehen?" fragte ich nach. "Oh, der gesamte Clan wurde von einem Uchiha getötet und nur einer ist übrig geblieben" erzählte er. "Wer war es und warum?" fragte ich weiter. "Es war Itachi Uchiha" sagte er. "WAS. Das kann nicht sein. Er war immer so nett" meinte ich. "Tut mir leid, aber es ist war. Er hat nur seinen eigen Bruder Sasuke übrig gelassen und anscheinend hat er es getan, um seine Stärke zu testen und hat dann das Dorf verlassen" erzählte er weiter. "Das glaube ich nicht. Als ob er seine Familie, seinen Clan nur deswegen ermordet hat" meinte ich traurig. "Tut mir Leid Naruto" sagte Kakashi. "Schon gut. Ich sollte nun aber gehen. Ich muss morgen früh raus wegen der Team Verteilung" sagte ich. "Ok" sagte Kakashi. "Ach ja Hatake, wenn du irgendjemanden von diesem Gespräch erzählst oder Informationen über Naruto weiter gibst bist du erledigt. Denn dann kann Naruto das Ninjasein wahrscheinlich an den Haken hängen" meinte Jashin. "Ich will jetzt nicht arrogant rüberkommen, aber was willst du mir schon antun? Ich bezweifele, dass du stärker bist als ich" meinte Kakashi. "Ich könnte dich jetzt hier auf der Stelle töten" sagte Jashin ruhig. "Ach ja" sagte Kakashi unbeeindruckt. "Nun gut dann stelle ich mich eben vor. Ich bin Jashin, Gott der Unterwelt und Narutos fester Freund" sagte er. "Beweise es" verlangte Kakashi. Darauf lies Jashin seine Hörner und Flügel erscheinen und wechselte sein Aussehen zu seinem normalen Aussehen. "Ok ich werde niemanden was erzählen" sagte Kakashi nun respektvoll. "Na dann werde ich nun auch gehen" meinte er und löste sich in Staub auf. "Da hats du dir einen angsteinflößenden Freund gesucht Naruto" sagte Kakashi. "Aha. Ich gehe nun. Tschüss Kakashi" verabschiedete ich mich. "Tschüss" verabschiedete sich auch er. Ich ging aus seinem Haus und schlenderte in Konohas Straßen umher. Ich dachte nach und fragte schließlich Kurama: ~Kurama weißt du zufällig wo man hier Berichte über Nukenins aus dem eigenen Dorf oder von generell Personen aus dem Dorf findet?~ Tatsächlich weiß ich das. Wieso? sagte er. ~Ich muss was Wichtiges nachschauen~ meinte ich. Na gut Ningen. Du musst geradeaus gehen und dann die erst Ecke recht, dann weiter geradeaus und dann stehst du vor einem Haus. Da werden sämtlich Berichte verwaltet. Pass aber auf, dass du nicht beim schnüffeln erwischt wirst. sagte er. ~Danke Kurama und keine Sorge ich werde aufpassen~ meinte ich und ging los.
DU LIEST GERADE
Geheimnisse des Schatten Fuchses, Abgeschlossen(Naruto ff)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Naruto, der Kurama schon früher kennenlernt und sich mit ihm anfreundet. Er verlässt Konoha für einige Zeit und lernt viele neue Leute auf seiner Reise kennen. Er freundete sich sogar mit ein paar Personen von denen a...