Kapitel 71

745 28 2
                                    

Heyoo. Hier ist das zweite Kapi für heute. Hoffe euch hat das letzte gefallen und auch dieses hier. Viel Spaß beim lesen.

'...': denken, "...": reden, blablala: Kurama redet, ~...~: mit Kurama in Gedanken reden, **: mit Jashin in Gedanken reden

Nach ein paar weiteren Metern hörte ich Stimmen und konnte auch die Mantel von Akatsuki erkennen. 'Hab ich euch. Nun werdet ihr bezahlen' dachte ich.

Pov. Naruto

Ich versteckte mich in dem Schatten des Lehmvogels und erschwerte, indem ich den Schatten kontrollierte, so deren Flug. "Deidara wieso fliegt dieser beschissenen Vogel nicht gescheit" fragte der rothaarige Typ. "Keine Ahnung. Woher soll ich das bitte wissen Sasori" keifte der blondhaarige, dessen Name wohl Deidara ist, zurück. "Das ist dein dummer Vogel. Von daher solltest du es schon wissen" meinte Sasori. "ich weiß es aber nicht" meinte Deidara. "Hach" seufzte Sasori. Deidara setzte zum landen was, was ich zu lies. Ich erschuf ein Doppelgänger, der sich dann in Gaara verwandelte ich tauschte so Gaara mit meinem Doppelgänger aus und zog ihn mit mir in den Schatten. 'Das werden sie nicht so schnell checken und wenn sie es dann tun bin ich schon weit weg oder Tod' dachte ich und teleportierte mich in Deidaras Schatten, nachdem ich Gaara weiter weg an einen Baum gelehnt habe mit Schutzsiegel, sodass ihn keiner verletzen kann. Ich löste mich kurz von Deidaras Schatten und stach mit einer Spritze in seinen Deidaras Nacken und entleerte den Inhalt, welcher ein Gift war, was sich langsam im Körper ausbreitet und die Person dann tötet. Man merkt das Gift zuerst nicht und wenn man es dann tut ist es zu spät. Außerdem ist dieses Gift am Ende sehr schmerzhaft und somit perfekt für die beiden. Ich grinste und verschwand dann wieder und Deidaras Schatten. Dann teleportierte ich mich in Sasoris Schatten und stieß ihm auch mit einer Spritze in den Nacken und spritzte ihm auch ein Gift. Dieses war das selbe , was ich Deidara gegeben hatte, aber stärker, da ich von Itachi wusste, dass er sich mit Giften beschäftigt. Ich verschwand darauf wieder in Sasoris Schatten und beobachtete die beiden. "Sieht so aus als ob hier niemand ist. Lass uns weiterfliegen. Wir sollten so schnell wie möglich zu der Höhle kommen" meinte Deidara. "Einverstanden" sagte Sasori und ich teleportierte mich in Gaaras Schatten. 'Puh gut das Jashin mir letztens noch diese Gifte mitgegeben hat. Dafür muss ich mich bei ihn noch unbedingt bedanken dachte ich. Ich verlies Gaaras Schatten und begann diesen zu schütteln. "Gaara, Gaara wach auf" sagte ich. Ich schüttelte ihn weiter, doch er wachte nicht auf. 'Dann muss ich wohl in sein Unterbewusstsein, aber das mach ich morgen. Es wird schon dunkel' dachte ich, und legte mich hin zum schlafen. Am nächsten Tag legte ich meine Hand auf seine Stirn. Ich konzentrierte mich und landete dann in seinem Unterbewusstsein, was wie eine Wüste aussah. 'Zum Glück beschützen uns die Schutzsiegel, die keiner zerstören kann' dachte ich erleichtert und wanderte in die Richtung, wo sich Shukaku befindet. Es war dunkel und ich konnte erstmal nichts erkennen. Als sich meine Augen dann aber an die Dunkelheit gewöhnt haben, konnte ich Gaara vor Shukakus Käfig liegen sehen. "Gaara" rief ich und lief zu ihm. Ich schüttelte ihn und rief seinen Namen, aber es brachte nichts. "Ah Naruto schön dich wiederzusehen" sprach eine Stimme, die Shukaku gehörte. "Dich auch Shukaku. Weißt du vielleicht, wieso Gaara nicht aufwacht" fragte ich ihn besorgt. "Tut mir Leid, aber ich weiß es auch nicht" sagte er. "Ok dann werde ich dich wieder alleine lassen. Vielleicht wurde ein Siegel an ihm angebracht, was ihm verhindert aufzuwachen. Ich werde mal schauen. Bye Shukaku" sagte ich. Er winkte mir und ich Verschwand aus Gaaras Unterbewusstsein. Draußen schaute ich mich erstmal um, ob sich uns wer näher, aber keiner war in Sichtweite und hören tat ich auch nichts. Ich drehte Gaara dann um, da ich vorne nichts sah und zu schauen ob an ihm ein Siegel klebte. Tatsächlich fand ich eins an seinem Hinterkopf. Ich riss dieses ab und schüttelte Gaara noch mal und dieses mal öffnete er seine Augen. "Gaara" rief ich und umarmte ihn kräftig. "Wer bist du und was ist passiert" fragte er verwirrt. "Du erkennst ernsthaft deinen Freund nicht wieder" sagte ich schmollend und hob meine Kapuze hoch, sodass man meine Ohren sehen konnte. "Naruto" sagte er und umarmte nun mich. "Du wurdest von Akatsuki entführt und ich habe dich gerettet. Wäre ich mit meinen Team gekommen, wärst du wahrscheinlich Tod, da sie dir Shukaku entzogen hätten" erklärte ich. "Ah stimmt jetzt erinnere ich mich" sagte er und hielt sich den Kopf. Ich hörte leise Stimmen und Schritte. "Gaara da kommt wer. Ich schätze, dass es mein Team ist. Tu am besten so als ob du ausgeknockt bist und zeige keine Emotionen" sagte ich und er nickte und lehnte sich gegen den Baum. "Wir sollten bald da sein" sagte wer. 'Kakashi' dachte ich. Sie kamen immer näher bis sie bei mir waren. Kakashi sah zu mir und verzog das Gesicht. Ich lächelte nur, was schwer zu sehen war wegen meiner Kapuze, die ich tief ins Gesicht gezogen habe. "Schattenfuchs" sagte er. "Kopierninja" meinte ich. "Was machst du hier. Du warst lange nicht mehr aktiv" fragte er. "Hatte bessere Sachen zu tun und ich habe mir mal die Freiheit genommen euren Freund zu retten. Ohne mich wäre er Tod. Ihr wärt zu spät gekommen" sagte ich und schritt zur Seite, sodass man Gaara sehen konnte. "Woher willst du das wissen" schrie mich Sakura an. "Sakura" warnte Kakashi sie mit fester Stimme. "Du solltest mal dein Team unter Kontrolle bringen. Mit einem Benehmen wie sie es hat, hat man in der Ninjawelt schnell Feinde und so wie ich es spüren kann ist sie nicht besonders stark, also wird sie schnell sterben, wenn sie so weitermacht" meinte ich. "Hey" schrie sie. "Er hat Recht Sakura. Du solltest dich wirklich mal zusammenreißen" sagte er, "und nun was meinst du mir wir wären zu spät?" "Nunja er wurde ja von Akatsuki angegriffen und diese sammeln Bijuus. Ich denke dir ist bewusst was passiert, wenn man einem Jinjuuriki den Bijuu extrahiert. Sie sterben und ich warte hier schon mehr als einen Tag oder so und ihr seid nicht so schnell. Also wärt ihr zu spät" erklärte ich. "Danke für die Information. Wir würden nun Gaara gerne mitnehmen und nach Suna zurückbringen" sagte er. "Gerne sagte ich und gab Gaara Kakashi. "Bis man sich mal wieder sieht Kakashi Hatake" sagte ich und verschwand in einem Baum. "Nun dann lasst uns zurückkehren" sagte Kakashi. "Kakashi-sensei wer ist dieser Typ" fragte Sakura. "Das war Schattenfuchs. Keiner weiß wie er wirklich heißt und er hat früher mit Zabuza zusammen gearbeitet. Er ist auch verdamm stark, aber nun Schluss mit dem Thema lasst uns zurückkehren" erklärte Kakashi und sie machten sich auf den Weg nach Suna. Ich teleportierte mich zurück in mein Haus und wartete dort, bis das Team zurückkehrt, sodass sicher im Dorf rumlaufen kann.

Geheimnisse des Schatten Fuchses, Abgeschlossen(Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt