'...': denken, "...": reden, blablala: Kurama redet, ~...~: mit Kurama in Gedanken reden, *...*: mi Jashin in Gedanken reden
"Welcher Kurama ist. Ich bin auch der zukünftige Uzukage. Nett eure Bekanntschaft zu machen" beendete ich meine Rede und sah die Menge on Uzumakis an.
Pov. Naruto
Alle sahen mich erstaunt an und ich musste lächeln. "Was aber das kann doch nicht sein. Ein Kind kann kein Uzukage werden" hörte ich wen sagen. "Was sagst du denn da. Es ist doch eindeutig, dass er der zukünftige Uzukage ist" sagte nun wer anders. "Aber er ist ein verdammtes Kind" sagte wieder der andere. Soll ich einsteigen Ningen? fragte mich Kurama. *Soll ich es bestätigen als Gott Naruto?* fragte mich auch Jashin mit ernster Stimme. ~Nein danke. Ich denke ich kann das selbst regeln~ antwortete ich Kurama. *Nein danke. Ich denke ich kann das selbst regeln* antwortete ich Jashin. 'Warum klang Jashin so ernst? Naja darüber kann ich später nachdenken. Ich sollte mich erstmal um den Tumult hier kümmern' dachte ich. "Ok ich werde es beweisen, dass ich ein Uzumaki bin. Da Kurama nur in Uzumakis versiegelt werden kann, sollte das reichen" sagte ich und zeigte das Siegel auf meinen Bauch und lies auch meine Ohren und Schweife erscheinen. "Für den Fakt, wer meine Eltern sind, ist es relativ leicht zu beweisen. Ich bin fast ein Ebenbild meines Vaters, das sollte eigentlich reichen" äußerte ich. "Da hast du recht Kind und dein Siegel ist echt, aber sag mal hats du dich mit dem Neunschwänzigen verbunden?" sagte einer der Ältesten. "Was wäre, wenn ich ja sage?" fragte ich ihn als eine Arte Antwort. "Es wäre erstaunlich und bewundernswert. Das hat nämlich noch keiner geschafft. Das heißt auch, dass du stark sein musst" antwortete er mir. "So ein Schwachsinn. Als ob er, ein Kind, das schaffen würde" sagte darauf wer empört. "Ja ich habe mich mit ihm verbunden. Ihr könnt ihn auch gerne selber fragen, aber nennt ihn Kurama" sagte ich darauf und am Ende mit ernster Stimme. Ich machte die Fingerzeichen des Vertrauten Geistes und schon stand Kurama vor mir. Endlich hats du mich wieder raufbeschworen. Nun kann ich wieder frei bewegen und ja ich habe mich mit Naruto verbunden. sagte er und ging in den Garten. "So da das nun geklärt wäre, würde ich mich gerne mit meinem Freund unterhalten und aufholen. Ihr könnt hierbleiben oder wieder gehen, wenn es euch hier nicht gefällt. Ich habe schon ein paar Häuser wieder aufgebaut, dort könnt ihr, bis das Dorf wieder ganz ist bleiben" sagte ich und ging mit Gaara in das Haus. Ich hörte noch, wie die Uzumakis draußen diskutierten und dann gingen. Ningen ich habe mitbekommen, dass sie hierbleiben. berichtet mir Kurama. ~Oh danke für die Information und schön, dass sie bleiben~ sagte ich. Ich richtete ich nun Gaara zu und sagte: "Du kannst Shukaku gerne rauslassen. Ich weiß, dass du es kannst." "Ok. Er wird sich freuen mal wieder rauszukommen" sagte er. Er machte die benötigten Fingerzeichen und mit einem Puff und einer Rauchwolke saß Shukaku schon vor uns. "Hi Shukaku. Wie geht's so?" fragte ich ihn. "Oh hi Naruto. Ganz gut. Aber ich könnte mal wieder wen töten. Hmm ich rieche hier Menschenblut. Ich bin dann mal weg" sagt er, doch bevor er aus der Tür gehe konnte, stand ich vor ihm. "Wenn du hier irgendwen tötest oder verletzt, wirst du es bereuen" sagte ich mit bedrohender Stimme. "Was willst du denn tun, huh Mensch?" sagte er belustigt. "Oh so ist das also. Du denkst ich kann dir nicht gefährlich werden huh? Denk daran, wer dich mit Gaara zusammengebracht hat und entweder du kriegst es mit mir und meine Vertrauten Geister zu tun oder Jashin" sagte ich bedrohlich. "Als ob du Jashin kennst und herrufen kannst" machte er sich über meine Aussage lustig. "Woher denkst du denn habe ich meine Schattenkontrolle Fähigkeit und Dämonenchakra in mir" sagte ich nun mit einer sehr ernsten und bedrohlichen Stimme. "Mhh als ob" sagte er und glaubte mit immer noch nicht. Also lies ich das bisschen Dämonenchakra, das ich hab, um meinen Körper legen und machte es so deutlich. Shukaku begann leicht zu zittern, da er anscheinend endlich bemerkt hat, in welcher Situation er sich befindet. "ok ich werde niemanden verletzen oder töten. Ich gehe dann mal mich mit meinem Bruder unterhalten" sagte er mit leicht zitternder Stimme. "Nun also könne wir uns unterhalten. Wie ging es dir ansonsten, außer das was du schon erzählt hast?" fragte ich ihn. "Ganz gut. Aber sag mal wie hats du Jashin kennengelernt?" fragte er. "Immer noch nicht so der gesprächige Typ huh" sagte ich und lächelt. "Tz" sagte er auf meinen Kommentar und seufzte; "Nun erzähl schon" "Nun gut. Also nachdem ich aus Suna ging, wurde ich von ein paar Anbus angegriffen. Ich konnte zwar ein paar besiegen, aber sie waren trotzdem stärker. Ich wurde schwer verletzt und ich denke war kurz davor zu sterben. Aber irgendwie, wahrscheinlich durch Kurama, fand mich Jashin und brachte mich mit ihm zur Unterwelt. Dort versorgte er meine Wunden und trainierte er mich. Er gab mir dann auch die Schatten Fähigkeit und ja. Seitdem haben wir Kontakt" erzählte ich und musste lächeln. "Du scheinst ihn ja sehr zu mögen" meinte Gaara. "Ja" sagte ich, doch als ich bemerkte was ich gesagt haben, wurde ich rot und sagte schnell: "Also wie ein Freund. Ich habe empfinde nicht mehr. Nicht so was du denkst:" "Mhh sicher" meinte Gaara und wackelte mich den Augenbrauen(A/N: musste sein. Hehe), um mich so zu provozieren. Ich lies dies aber nicht zu, sondern fragte: "Willst du gegen mich Kämpfen? Also ein Übungskampf? Ich werde auch keine Schattenkontrolle einsetzen."
Jahoo. Ich habe es noch gebacken bekommen ein Kapi zu schreiben. Hoffe es gefällt euch. Ich weiß leider noch nicht, ob ich es schaffe morgen eins zu schreiben, da ich was wichtiges für Englischunterricht recherchieren muss und dass wahrscheinlich erst am Nachmittag schaffe und Abend und Früh keine Zeit habe zu schreiben. Ich denke das ist nachvollziehbar, hoffentlich. Also ja ihr wisst Bescheid. is zum nächsten Kapi. Eure Qualevo.
DU LIEST GERADE
Geheimnisse des Schatten Fuchses, Abgeschlossen(Naruto ff)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Naruto, der Kurama schon früher kennenlernt und sich mit ihm anfreundet. Er verlässt Konoha für einige Zeit und lernt viele neue Leute auf seiner Reise kennen. Er freundete sich sogar mit ein paar Personen von denen a...