'...': denken, "...": reden, blablala: Kurama redet, ~...~: mit Kurama in Gedanken reden
Ich sah ihm noch nach bis ich ihn nicht mehr sehen konnte und ging dann auch nach Hause.
Pov. Naruto.
Als ich dann zu Hause angekommen war meldete sich Kurama wieder. Hey Welpe hast du Lust heute wieder zu trainieren? ~Ja auf jeden Fall~ Dann komm zu mir in dein Unterbewusstsein. Ich machte was er sagte und stand nach wenigen Minuten vor ihm. "Also was trainieren wir heute?" Also zuerst werden wir an deiner Chakrakontrolle weiter arbeiten und danach werde ich dir ein paar Nin-Justus Beinringen. "Ok also soll ich wieder Bäume hochlaufen?" Zum aufwärmen erstmal ja und dann versuchst du Mittels Chakra an deinen Füßen über Wasser zu laufen, an diesem See dort. Kurama zeigte auf einen kleinen See und ich machte mich sofort daran einen Baum Mittels Chakras hochzulaufen. Nachdem ich dies gemacht habe und so gut wie immer hoch kam, ging ich zu dem See und Kurama erklärte mir noch mal, was ich mache muss. Ich sollte wieder Chakra in meine Füße leiten um so auf dem Wasser laufe zu können und er meinte auch, dass es noch schwerer wird, da das Wasser flüssig ist und sich somit bewegt im Gegensatz zum Stamm. Ich leitete also so gleichmäßig wie es ging, Chakra in meine Füße und ging auf das Wasser zu. Davor stoppte ich kurz ,um mich noch mals zu konzentrieren. Ich ging langsam auf den See zu und machte den ersten Schritt. Ich schien relativ stabil stehen zu können, doch nach dem zweiten Schritt verlor ich den Halt und fiel ins Wasser. "Ach Menno. Ich dachte es würde klappen" Tja sowas klappt nicht beim ersten mal. Es ware auch echt erstaunlich gewesen, wenn es wirklich beim ersten Mal geklappt hätte. "Wieso?" Weil das eben schwerer ist als auf Bäume zu laufen und es noch so gut wie keiner beim ersten mal geschafft hat. "Es braucht also viel Zeit" Genau. So machte ich wieder an die Arbeit. Ich lief immer wieder auf den See zu und konzentrierte mich dabei das Chakra in den richtigen Mengen in meine Füße zu leiten und es zu halten. Ich konnte dann immer mehr Schritte machen, doch am Ende viel ich immer ins Wasser. So ging es schon ne Weile und ich habe noch keine großen Fortschritte gemacht. "Kurama hilfst du mir" fragte ich ihn bittend., doch der gab keine Antwort. Dann kam mir eine Idee und ich versuchte den Chakrafluss zu spüren und wie ich es in meine Füße leitet. Nach einer Weile konnte ich es tatsächlich spüren und konnte so die Menge des Chakras besser kontrollieren. Also konzentrierte ich mich darauf die richtige Menge in meinen Füßen zu leiten und zu halten. Dann ging ich langsam auf den See zu und machte langsam und vorsichtig einen Schritt nach den anderen. Und siehe da, ich konnte schon viel Schritte mehr gehen. Fiel dann aber letztendlich doch wieder ins Wasser. Dies wiederholte ich einige Male bis ich es tatsächlich schaffte auf dem See kontrolliert zu stehen und zu gehen ohne wirklich ins Wasser zu fallen. Überglücklich rann ich zu Kurama und schrie, während ich glücklich um ihn herum hüpfte: "Kurama ich habe es geschafft" Echt dann zeig mal her. Also konzentrierte ich mich wieder und lief los. Ich lief ein bisschen auf dem See rum und dann wieder zu Kurama. Gut gemacht. Wir müssen es zwar noch üben damit du es ohne Probleme schaffst aber fürs erste ist das richtig gut. Ich grinste ihn darauf an und wartete darauf, dass er die nächste Übung erklärt, als er anfing: Also da du das jetzt geschafft hast werde ich dir nun ein Grundninjutsu beibringen und zwar das Doppelgängerjutsu. "Das habe ich aber schon mal ausprobiert und es kommt nur ein verkrüppelter Doppelgänger raus" jammerte ich. Das liegt daran, dass du für die normalen Doppelgänger zu viel Chakra hast. "Aber wenn keine normalen, dann was für welche" Ganz einfach Schattendoppelgänger. Wenn diese besiegt sind verpuffen sie und du bekommst deren Erinnerungen. "Cool. Was für Fingerzeichen brauche ich dafür?" Dafür brauchst du nur eins. Schau. Sagte Kurama und zeigte mir welches Fingerzeichen ich brauchte. So nun mach dies nach und versuche mithilfe Chakras Schattendoppelgänger zu machen. erklärte er. Ich machte also das Fingerzeichen und konzentrierte mich auf mein Chakra, um ein Schattendoppelgänger zu machen. Ich hörte ein puff, aber als ich mich umsah, sah ich nichts. So versuchte ich es immer wieder und ab und zu erschien ein Doppelgänger, der aber irgendwie verkrüppelt war. So versuchte ich es noch eine Weile und dann göret ich wieder ein Puff und als ich mich diesmal umsah, sah ich fünf Schattendoppelgänger. "Kurama schau mal" rief ich ihm zu. Perfekt. Gut gemacht Welpe. Dann können wir ja mit dem nächsten weiter machen. "Was nun" fragte ich ganz gespannt. Nun kommt das Nun komm das Verwandlungsjutsu auch genannt das Henge no Jutsu. Dazu brauchst du auch nur ein Fingerzeichen. Aber bevor du anfängst, machst du bitte ein paar Schattendoppelgänger, um die auch üben zu lassen. nach einer Zit löst du die auf und bekommst dann deren Erinnerungen. Das kann eine große Hilfe sein. Ich machte was Kurama sagte und fing an zu üben. Am Anfang klappte es nicht wirklich. Nach einer Zeit löste ich die Doppelgänger auf und bekam deren Erinnerungen, aber auch deren Erschöpfung, die zum Glück nicht groß war. Darauf versuchte ich es nochmal und versuchte die Fehler, die ich bemerkt habe zu verbessern uns tatsächlich es klappte. Ich verwandelte mich in Iruka. Sehr gut Welpe. Das reicht für heute. Geh und ruhe dich aus. "Ok bye Kurama" Bye. Und schon war ich weg. Ich ging zu mein Bett und schlief sofort vor Erschöpfung ein.
DU LIEST GERADE
Geheimnisse des Schatten Fuchses, Abgeschlossen(Naruto ff)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Naruto, der Kurama schon früher kennenlernt und sich mit ihm anfreundet. Er verlässt Konoha für einige Zeit und lernt viele neue Leute auf seiner Reise kennen. Er freundete sich sogar mit ein paar Personen von denen a...