Jahoo neues Kapi. Diesmal sind Sichtwechsel dabei. Hoffe euch gefällt es. Heute wird noch ein Kapi kommen, da dieses für gestern gedacht war, ich aber anscheinend vergessen habe es zu veröffentlichen. Ups. Viel Spaß beim Lesen.
'...': denken, "...": reden, blablala: Kurama redet, ~...~: mit Kurama in Gedanken reden, *...*: mi Jashin in Gedanken reden
. ~Danke Kurama und keine Sorge ich werde aufpassen~ meinte ich und ging los.
Pov. Naruto
Ich musste nur für ein paar Minuten gehen, dann war ich schon vor einem Haus. ~Ist das das richtige Haus Kurama?~ fragte ich ihn. Ja das ist das richtige. bestätigte er mir. Also ging ich leise rein und schaute mich um. Es gab etliche Regalen mit Berichten. 'Hmm wo kann ich es am besten finden' dachte ich, während ich durch die Reihen schlenderte. Ich ging zwischen den Regalen mit den neueren aussehenden Berichten durch, bis ich an einem Regal stehen blieb mit einem Bericht dessen Überschrift Uchiha Massaker war. 'Das ich es so schnell finde, hätte ich nicht gedacht. Naja besser für mich. Um so schneller das hier erledigt ist, desto besser' dachte ich und nahm den Bericht aus dem Regal. Ich schlug den Bericht auf und begann ihn durch zu lesen. Als ich fertig war, konnte ich nicht glauben, was ich da gerade gelesen habe. 'Der Hokage persönlich lies zu, dass Itachi seinen Clan ermordet. Zwar war der Befehl von Danzo, der mich ja auch als Waffe haben will und somit nicht gut für das Dorf ist, aber der Hokage hat Danzo nicht befohlen es zu lassen. Es steht zwar auch drinnen das der Hokage erst mit den Uchiha-Clan reden wollte, aber hat es nicht durchgezogen oder sich doch umentschieden. Zwar haben sie(A/N: Dorfältesten sind hier gemeint) so einen Bürgerkrieg verhindert, aber Itachi durfte ja noch nicht mal im Dorf bleiben, obwohl er in gewisser Weise ein Held ist. Sie mussten ihn ja zum Nukenin machen, wahrscheinlich nur aus dem Grund, dass sie nicht wüssten wie sie es dem Dorf erklären sollen, dass ein Mörder im Dorf leben kann ohne selbst schlecht auszusehen. Was für undankbare Arschlöcher' dachte ich und konnte nun das Dorf noch weniger leiden sowohl die Dorfbewohner und nun auch die Dorfältesten und den Hokagen. 'Ich könnte Itachi ja in Uzu aufnehmen, wenn er will' dachte ich. ~Hey Kurama~ sprach ich ihn an. Ja Ningen. antwortete er mir. ~Was hältst du davon Itachi in Uzugakure aufzunehmen?~ fragte ich ihn. Mhh er könnte nützlich sein. Er ist sehr stark und wenn wir mal eine Akademie aufmachen, könnte er als Lehrer fungieren oder dann auch als Sensei für die Genins. Also ich bin dafür. sagte er. ~Gut dann ist es entschieden. Wenn Konoha Itachi nicht will holen wir ihn zu uns. Vorausgesetzt er bleibt~ sagte ich. Kurama brummte nur als Zustimmung. Ich kopierte noch den Bericht mit einem Jutsu und ging dann aus dem Haus nach Hause. 'Der Bericht wird später bestimmt mal nützlich und wenn ich ihn stehlen würde, würde es später oder früher auffallen' dachte ich. Als ich an meinen Haus ankam, ging ich in die Küche, um mir erstmal was zu essen zu machen, da ich diesen Abend noch nichts gegessen hatte. 'Hmm ich sollte Itachi heute noch eine Nachricht schicken' dachte ich. Ich begab mich also nach dem Essen in ein freies neben Zimmer und malte das nötige Zeichen mich Itachis Namen in der Mitte auf den Boden. Ich leitet Chakra in das Zeichen und sprach eine Nachricht.
Pov. Itachi
Ich saß gerade in meinem Zimmer im Hauptquartier von Akatsuki, als ich eine Stimme in meinem Kopf hörte. "Hallo Itachi" sagte die unbekannte Stimme. Ich schaute mich verwirrt um, um zu schauen, ob mir einer der anderen Mitglieder einen Streich spielt, aber niemand war da und auch nicht in der Nähe meines Zimmers. Als die Stimme dann weiter sprach, hörte ich neugierig, aufmerksam zu. "Ich würde gerne mit dir was besprechen. Komm deshalb bitte morgen Abend zu Uzugakure und komme alleine. Wie du hin kommst ist dein Problem. Erzähle auch niemanden von dieser Nachricht sonst bist du Geschichte und ich wiederhole mich: komm alleine. Ob du kommst oder nicht ist deine Entscheidung, aber greife niemanden, den du in Uzu begegnest an, wenn du wen begegnest. Ich werde dort auf dich warten" sagte die Stimme und verstummte dann. 'Soll ich hingehen? Ich bin schon neugierig, was die Person von mir will und zu Not könnte ich auch gegen sie kämpfen, aber ich weiß nicht wer die Person ist noch wie stark sie ist. Was solls ich werde hingehen. Ich habe morgen eh eine Mission. Da kann ich dann danach nach Uzugakure' dachte ich und legte mich, nachdem ich mich entschieden hatte, schlafen.
Pov. Naruto
"Ich hoffe Itachi hat die Nachricht bekommen. Ich sollte den Leuten in Uzu auch Bescheidgeben und dann kann ich endlich schlafen" sagte ich zu mir selbst. Ich wischte Itachis Namen weg und zeichnete stad dessen das Uzumakiclanzeichen hin. Ich leitete wieder Chakra in das Zeichen udn sprach dann: "Morgen Abend wird eventuell eine Person in Uzu auftauchen. Greift diese Person nicht an. Ich habe diese Person nach Uzu betsellt, da ich was mit dieser zu besprechen haben. Ihr könnt sie also einfach ignorieren und wenn sie nach mir fragt, sagt ihr, dass ich am Strand warte." Ich beendete die Nachricht und ging dann schlafen.
Pov. einer der Uzmakis
Ich bekam gerade eine Nachricht des Uzkagen über Gedanken und es sah so aus, als ob alle die gleiche bekamen. "Wie ihr gehört habt, werden wir morgen einfach unseren Sachen nachgehen und diese fremde Person in Ruhe lassen und wenn sie nachfragt, wisst ihr was ihr machen müsst" sagte plötzlich einer der Ältesten. "Hai" sagten wir im Chor. "Hoffen wir einfach, dass diese Person friedlich ist und nichts hiervon erzählen wird" sagte der Älteste noch leise, ennoch konnten wir es hören. Nach diesen Worten ging der Ältesten wieder und wir gingen wieder unserer Arbeit nach.
Pov Naruto
Ich wachte auf und machte mich feritg für den letzten Tag an der Akademie. 'Man wieso muss ich da nochmal hin. Ich habe gar keinen Bock. Hoffebtlich komme ich in ein Team mit kompetenten Temkamereaden und einen guten Sensei' dachte ich, während ich aus meinem Haus ging. Ich ging in Gedanken versunken an heute Abend zur Akademie. Ich hörte erst auf zu denken, als ich schon vor der Klassenzimmertür stand. Ich öffnete sie und es wurde sofort leise. 'Hmm was ist denn jetzt los' dachte ich, aber beachtet die bLicke nicht und ging auf meinen Platz. Es scheint, dass das, was gestern zwischen dir und Sakura vorgefallen ist, sich rungesprochen hat. sagte Kurama. ~Jap~ sagte ich nur und legte auf meinen Kopf auf den Tisch. Nun begannen alle wieder durcheinander reden, bis Iruka die Tür öffnete und die Teams verkündete.
DU LIEST GERADE
Geheimnisse des Schatten Fuchses, Abgeschlossen(Naruto ff)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Naruto, der Kurama schon früher kennenlernt und sich mit ihm anfreundet. Er verlässt Konoha für einige Zeit und lernt viele neue Leute auf seiner Reise kennen. Er freundete sich sogar mit ein paar Personen von denen a...