Heyoo. Ja diese Geschichte gibt es noch. Ich will mich erstmal entschuldigen, dass es in mehr als einen Monat nichts kam. Ich hatte einfach mit Schule, wie ich schon mehrmals erwähnt habe, keine Zeit. Ich hoffe es liest wer diese Geschichte noch. Ich werde versuchen in diesen zwei Wochen Ferien täglich zu updaten, aber ich kann nichts versprechen. Ich hoffe euch gefällt diese Geschichte. Da ich lange nicht mehr geschrieben habe, kann es ein das dieses Kapi jetzt ned das beste ist. Nun viel Spaß mit dem kapi und euch allen schöne Weinachten und Weihnachtszeit.
'...': denken, "...": reden, blablala: Kurama redet, ~...~: mit Kurama in Gedanken reden, **: mi Jashin in Gedanken reden
"Also was willst du?" fragte ich nochmal. Er sah mich nun ernst an, was mich überrascht und sorgte.
Pov. Naruto
"Also woher wusstest du, dass der Hokage angegriffen werden wird? Vor allem da es Orochimaru war" fragte Jiraiya. "Naja als Kage hat man eben so seine Informationsquellen und außerdem bin ich eben viel rumgekommen und habe so viel über Orochimaru gehört" antwortet ich ihm. "Noch eine Frage. Als ein Kage kennst du vielleicht einen Mann, nicht viel größer als du, der einen blauen Drachen als vertrauten Geist hat?" fragte er nach. "Hmm. Ne, nicht das ich wüsste wieso?" antwortete ich interessiert mit einer Gegenfrage. "Er hat uns im Kampf gegen Orochimaru geholfen" sagte er. "Ah" sagte ich nur darauf. "Aber das ist nicht nur das einzige warum du zu mir gekommen bist oder?" fraget ich grinsend. "Nein. Ich wurde beauftragt den neuen Hokage zu finden und ich will das du mit mir kommst und mir hilfst" sagte er. "Ich weiß ja nicht. Eigentlich interessiert es mich nicht, was mit Konoha passiert, aber ich könnte es vertragen hier mal rauszukommen. Von daher einverstanden. Wann machen wir uns auf den Weg und wo geht es überhaupt hin?" stimmte ich zu. Jiraiya sah mich zufrieden an und sagte dann: "Wir werden in zwei Tagen aufbrechen. Bereite dich also schonmal vor. Wir werden zu einem kleinen Dorf gehen, in dem die Person zuletzt gesichtet worden ist" sagte er. 'Ah also an dem Tag, an dem Tag wo Akatsuki angreifen wird' dachte ich. "Wer soll eigentlich der nächste Hokage werden" fragte ich, obwohl ich schon eine Vermutung hatte. "Eigentlich ist es mir Verboten es dir zu sagen, aber was solls. Tsunade einer der drei Sanin soll es werden" antwortete er mir. ~Kurama du warst richtig mit deiner Vermutung~ sagte ich zu ihm. Ich habe es gehört. sagte er. "Aha" sagte ich nur. "Ich werde nun gehen und dich in Ruhe lassen. Denk daran, in zwei Tagen am Tor zu sein" sagte er und ging aus meinem Haus raus. 'Puh. Jetzt muss ich einen Hokage suchen. Was für eine Arbeit' dachte ich und legte mich wieder in mein Bett, um zu überlegen, was ich jetzt am besten mache. 'Ich glaube ich schaue mal nach Uzugakure, wie es da so steht. Jap das mach ich' entschied ich mich und teleportieret mich nach Uzugakure in das Hokagegebäude. Ich landete mitten in meinem Büro und trat aus diesen heraus. Ich ging durch das Dorf, um mir anzuschauen, wie es dem Dorf geht und alle begrüßten mich freundlich. Ich grüßte natürlich freundlich zurück. "Ah hallo Uzukage" grüßte mich einer der Ältesten, die die Ninjas trainieren. "Hallo Luca. Wie geht es dem Dorf?" fragte ich. "Dem Dorf geht es prächtig. Wir hatten bis jetzt auch keine Probleme mit Fremden Ninjas" berichtet er. "Gut. Wie geht es Zabuza und Haku?" fragte ich. "Die beiden haben sich hier gut eingelebt. Zabuza hilft mit den Ninjas und zeigt ihnen ein paar Jutsus, die er kann und Haku hilft beim Werfen von Senbons und auch beim lernen von medizinischen Wissen" erzählte er. "Das hört sich ja prima an" sagte ich. "Ja aber was machen sie hier? Ich dachte sie sind in Konoha." fragte er. "Nunja. Konoha braucht einen neuen Hokage und ich soll jemanden bei der Suche begleiten. Wir brechen in zwei Tage auf und da ich bis dahin nichts zu tun habe, dachte ich, ich schaue mal nach, wie es dem Dorf so geht" erzählte ich. "Ah. Dann lass ich sie mal in Ruhe. Dann können sie sich weiterumschauen. Einen schönen Tag noch" verabschiedete sich Luca. "Dir auch Luca" sagte ich und ging weiter. Ich ging durch das ganze Dorf und ich muss sagen, dass sich das Dorf in der Zeit prima entwickelt hat. Es gibt viele Stände die verschiedene Dinge verkaufen und es wird auch Gemüse, Kräuter und weiteres angebaut. 'Es ist wirklich zu einem schönen Dorf geworden' dachte ich. ~Schön nicht war Kurama~ sagte ich zu ihm und musste grinsen. Ja. Da hast du und die Dorfbewohner gute Arbeit geleistet. sagte er. ~Jap~ sagte ich. Ich ging noch etwas weiter umher, bis ich bei der Bibliothek landete. 'Ich könnte weiter lesen' dachte ich und betrat die Bibliothek. Die nächsten Tagen bis zum Aufbruch verbrachte ich in der Bibliothek und las. Ich eignete mir vieles neues Wissen an und lernte auch ein paar neue Jutsus. Es war nun der Tag des Aufbruches und ich verabschiedete mich von dem Dorf. "Ich muss leider schon wieder los. Auf ein baldiges wiedersehen" sagte ich zu den Bewohnern und teleportierte mich in mein Haus in Konoha. Ich packte alles zusammen, versiegelte mein Schwert in einer Schriftrolle und nahm auch etwas getrocknetes Essen in einer Schriftrolle mit. Dann machte ich mich auf den Weg zum Tor, wo ich Jiraiya treffen soll. Als ich dort ankam, wartet Jiraiya schon auf mich. "Bist du bereit Naruto?" fraget er mich. "Jap ich habe alles" sagte ich. "Dann kann es ja losgehen" sagte er. "Wartet" schrie wer hinter uns. Wir drehten uns um und sahen Sakura mit Kakashi anlaufen. "Naruto wo gehst du hin und wieso sagts du uns nicht bescheid?" fragte Sakura. "Wo ich hingehe interessiert dich nicht Sakura und wieso sollte ich dir Bescheid geben huh" sagte ich. "Wir können los Jiraiya" sagte ich und lief durch das Tor. "Na dann auf Wiedersehen" hörte ich Jiraiya sich verabschieden. "Naruto das war gerade etwas gemein zu Sakura" sagte er. "Ist mir egal. Die sollte lieber mal trainieren und sich benehmen lernen und nicht immer Sasuke hinterherlaufen und nicht immer alle schlagen, die sie aufregen und rumbrüllen" sagte ich genervt. "Aha" sagte Jiraiya. Wir liefen schon seit einer Weile, als Jiraiya vorschlug eine Pause zu machen. Ich stimmte zu und so setzten wir uns hin und machten eine kurz Pause. 'Itachi sollte mittlerweile schon in Konoha angekommen sein' dachte ich.
DU LIEST GERADE
Geheimnisse des Schatten Fuchses, Abgeschlossen(Naruto ff)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Naruto, der Kurama schon früher kennenlernt und sich mit ihm anfreundet. Er verlässt Konoha für einige Zeit und lernt viele neue Leute auf seiner Reise kennen. Er freundete sich sogar mit ein paar Personen von denen a...