Heyoo hier ist ein neues Kapi. Es kann sein, dass dieses jetzt nicht so gut geworden ist, da Wattpad sich plötzlich von selbst geschlossen hat und somit dann die Hälfte des fast fertigen Kapis weg war. Ich musste alles nochmal neu schreiben. Leider. Es kommen auch zwei Tage nichts, das ich keine Zeit habe. Außer ich finde Freitag Zeit. Mal sehen und nun viel Spaß beim Lesen.
'...': denken, "...": reden, blablala: Kurama redet, ~...~: mit Kurama in Gedanken reden, *...*: mi Jashin in Gedanken reden
Ich sah wie ein Junge zu Sakura und Sasuke und den restlichen Konohanins ging und mit ihnen sprach. Ich wurde neugierig und gesellte mich auch dazu.
Pov.
"Ich kann euch was über die einzelnen Teilnehmer sagen, wenn ihr wollt" bot der Junge an. "Woher willst soviel über die Genins wissen Kabuto?" fragte Sasuke misstrauisch. "Ich nehme nicht zum ersten mal teil und habe Informationen über Teilnehmer gesammelt, die schon mal da waren und habe diese au diese Kärtchen geschrieben" sagte er. "Ok. Was weißt du über diese Gaara?" fragte Sasuke. "Gaara. Er ist aus Suna und hat den Einschwänzigen namens Shukaku in sich. Er kann Sand kontrollieren und der Sand schützt ihn auch. Deshalb trägt er immer Sand mit sich. Es haben auch alle i Dorf Angst vor ihm, da er Leute ohne nachdenken umbringen kann und tut" sagte er. 'Gaara hat noch nie in den Chuninprüfungen teilgenommen. Woher kennt er dann diese ganzen Information. Über mich sollte er nicht viel wissen' dachte ich und beobachte Kabuto. Ich sah etwas in seiner Kleidung aufblitzen. Ich schaute genau hin, konnte aber nichts erkennen. 'Mhh muss ich wohl meine Fuchsaugen benutzen' dachte ich und meine Augen veränderten sich leicht. Ich konnte nun schärfer und weiter sehen und schaute mir Kabuto unauffällig an. 'Was glänzt denn an seiner Kleidung so' dachte ich und schaute es mir an. 'ist das nicht ein Otostirnband? Das heißt das Konohastirnband ist gefälscht. Heißt er ist ein Feind und mir fällt nur eine Person ein die im Moment Konoha was antuen will. Orochimaru. Wenn es Akatsuki wäre, hätte Itachi mir bescheid gesagt' dachte ich. ~Kurama kannst du in Kabutos Chakra was ungewöhnliches spüren~ fragte ich den Fuchs. Tatsächlich nicht, aber sein Chakra fühlt sich so ähnlich an wie die von Orochimaru, als er noch in Konoha war. sagte Kurama. ~Das heißt er arbeitet wahrscheinloch für diese Schlange~ stellte ich fest. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß. Pass bloß auf. Mit Orochimaru ist nicht zu spaßen. warnte mich Kurama. ~Mach ich. Danke Kurama~ sagte ich und ging an Kabuto vorbei. Als ich ihm nahe war, flüsterte ich ihm zu: "Halt dich fern von meinem Team. Laas dir das eine Warnung sein. Wir wollen ja nicht, das noch eine Schlange stirbt oder?" Er drehte sich zu mir um und sah mich erschrocken an. Ich grinste ihn unschuldig und bedrohlich zugleich an. Er nickte kurz und widmete sich wieder meinem Team. "Ich werde nun wieder zu meinem Team gehen. Wir sehen uns" sagte er. "Alles gut Kabuto?" fragte Sakura. "Jap nur die Prüfung sollte bald anfangen. Bye" sagte er ruhig und ging. In genau dem Moment öffnete sich die Tür und ein Mann trat heraus. "Alle werden jetzt einen Nummer zeihen und sich dann auf den jeweiligen Platz setzten. Den Rest erklär ich danach" sagte er und ging wieder in das Zimmer. Ich sah mich um und alle wurden von ihren Teams getrennt und saßen neben irgendwelchen Genins. Ich saß am Ende der Bank, neben einem Genin der nicht gerade schlau aussah. "Vor euch liegen Tests, die ihr innerhalb einer Stunde bearbeiten müsst. Pro falscher Antwort werden euch Punkte abgezogen und Pro richtige bekommt ihre eine gewisse Anzahl von Punkten. Ihr müsst insgesamt 30 Punkte erreichen. Ich werde euch nach 45 min die letzte Aufgabe stellen. Zu der später mehr. Wenn ich beim Spicken erwische, seit ihr und somit euer Team raus und nun los" erklärte er und alle drehten ihre Test um. 'Das sind ja eindeutig Fragen über Genin Niveau. Das heißt wir sollen schummeln und irgendwer im Raum, hat die Lösungen. Vielleicht sind auch Aufgaben dabei, die ich selber weiß" dachte ich und begann die Fragen zu beantworten. 'Die sind ja leichte als gedacht' dachte ich. *Wenn man auch jeden Tag, den man in Uzu ist, in der Uzumaki Bibliothek ist und kernt, ist es kein Wunder, wenn man diese Fragen weiß* sagte Jashin plötzlich und erschreckte mich. Der Man vorne sah mich komisch an, doch kümmerte sich dann nicht weiter um mich. *Man erschreck mich doch nicht so Babe und das stimmt doch gar nicht* meinte ich. Hahaha. lachte mich Kurama aus. Du weiß, dass er Recht hat. sagte er. ~Hmpf~ schmollte er. Ach komm. sagte er. *Du solltest mal die Fragen weiter beantworten. Der Ty p schaut dich schon komisch an* sagte Jashin. *Danke Babe* sagte ich und bearbeitet den Test weiter. Ich war nach paar Minuten fertig und lehnte mich auf meinem Platz zurück. Immer mehr Teams verließen das Zimmer. 'Zum Glück sind Sakura und Sasuke einigermaßen schlau' dachte ich und sah zu diesen rüber. Ich wendete aber meinen Blick schnell wieder ab, da ich nicht wollte, dass das als schummeln gesehen wird. Plötzlich tauchte ein Sandauge vor mir auf und sah mich an. 'Das ist wohl Gaara' dachte ich und schob meinen Test näher zu mir, damit er die Lösungen sehen konnte. Es vergingen weiter Minuten und er Typ beobachtete mich immer stärker. Es waren nun nur noch ein paar Teams im Zimmer. "Nun es wird Zeit für die letzte Frage. Ihr habt zwei Chancen. Die erste ihr beantwortet die Frage, aber wenn ihr sie falsch beantwortet, könnt ihr nie mehr an der Prüfung teilnehmen. Oder ihr gebt auf und versucht es nächstes mal noch mal. Also was wählt ihr?" sagte er. 'Bitte gebt nicht auf. Das ist doch nur eine Prüfung, wer das richtige Durchhaltevermögen hat' dachte ich. Es meldeten sich ein paar Leute, die aufgaben. Ich sah auch, wie Sakura sich langsam meldete, doch ich sah sie an mit dem Blick: Nein vertrau mir. Sie verstand und nahm den Arm wieder runter. "So alle die noch hier sind haben bestanden" sagte er. "Was" hörte man viele sagen. "Habt ihr es wirklich nicht gecheckt?" fragte ich und alle sahen mich verwirrt an. "Es war doch klar das es darum geht hier zu bleiben. Es zu riskieren durzufallen. Es war eine Prüfung um Durchhaltevermögen und Selbstvertrauen zu testen. Als ob der Hokagen alle Genins hier nie wider an der Prüfung teilnehmen hätte lassen würde. Dann hätte Konoha irgendwann keine Chinins mehr und das wäre ein Problem" sagte ich. Alle sahen mich erstaunt an und der Typ sagte dann: "Da hast du völlig Recht" stimmte er mir zu. "Heißt das der Test war um sonst?" fraget wer aufgebracht. "Nein" sagte ich wieder. "Der war dazu da, um euch im Sammeln von Informationen zu Prüfen. Als Shinobi muss man dabei unentdeckt bleiben. Deswegen waren die Fragen auch über Geninniveu. Die, die stark aufgefallen sind, wurden rausgeworfen" erklärte der Typ. Plötzlich wurde das Fenster eingeschlagen und eine Gestalt kam reingesprungen. Wir sahen jedoch nichts wegen dem aufgewirbelten Staub. Die Staubwolke legte sich langsam und eine Person kam zu Gesicht.
DU LIEST GERADE
Geheimnisse des Schatten Fuchses, Abgeschlossen(Naruto ff)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Naruto, der Kurama schon früher kennenlernt und sich mit ihm anfreundet. Er verlässt Konoha für einige Zeit und lernt viele neue Leute auf seiner Reise kennen. Er freundete sich sogar mit ein paar Personen von denen a...