Kapitel 30

1K 36 4
                                    

'...': denken, "...": reden, blablala: Kurama redet, ~...~: mit Kurama in Gedanken reden, *...*: mi Jashin in Gedanken reden

. 'Das ich mit so mächtigen Vertrauten Geister einen Vertrag schließe, hätte ich nie gedacht. Wow' dachte ich. Kurama und ich unterhielten uns noch eine Weile, bis ich ein Chakra wahrnahm, dass sich uns näherte.

Pov. Naruto

Ich stand auf und nickte in Kuramas Richtung. Dieser verstand und verschwand in meinem Unterbewusstsein. Sei vorsichtig, Ningen. Wir wissen nicht mit wem wir es zu tun haben. warnte er mich. ~Mhh ok~ sagte ich nur darauf. Ich ging langsam immer auf einen Angriff bereit auf das Chakra zu. Desto näher ich diesem kam, erkannte ich, dass es mehrere sind. 'Wer könnte den auf diese Insel kommen wollen und wie viele sind es? Ich glaube auch nicht, dass die Uzumakis oder Gaara schon da sind' fragte ich mich. Mit diesen Gedanken ging ich weiter, bis ich Stimmen diskutieren hörte: "Was machst du hier?" "Du hast kein Recht hier zu sein" "Und ob ich die habe" sagte eine kalte und monotone Stimme auf die Aussagen. 'Warte war das nicht Gaara. Heißt das dann nicht, dass die anderen Stimmen zu den Uzumakis gehören' dachte. Ich näherte mich der Gruppe von Menschen und blieb am Rande der Böschung stehen, wo mich jeder sehen und mein Chakra spüren konnte. Ich stand da eine Weile, bis es mir zu dumm wurde da zu stehen. Also machte ich mich ein Wenig bemerkbar, indem ich auf einen Ast stieg. Alle Köpfe drehten sich zu mir um und Gaara erkannte mich erst nach einer Weile. Er lächelte mich an und ich zurück und er sprach dann: "Naruto da bist du ja. Diese Leute wollen mich nicht weiter gehen lassen. Mach bitte was!" "Wir lassen dich auch zu Recht nicht weiter. Das ist Uzugakure und hierwohnt seit einer Zeit der Uzukage. Da sind Außenstehende nicht willkommen. Vor allem nicht, wenn derjenige ein Monster versiegelt hat!" meinte einer der Uzumakis. "Uff und ich dachte Uzumakis wären anders. Ich dachte ihr toleriert Jinjuuriki, wie damals den des Neunschwänzigen" sagte ich. "Das tun wir ja auch, aber der Einschwänzige, welchen ich ihn ihm spüren kann, hat schon immer Probleme gemacht und vieles zerstört" meinte wer. "Ernsthaft! Wie würdest du dich denn fühlen, wenn du immer nur eingesperrt wirst, nie rauskannst und kein Leben in Frieden und Ruhe führen kannst. Huh? Würdest du dann nicht auch irgendwann mal Hass entwickeln? Huh?" äußerte ich meine Meinung mit etwas lauter Stimme. Die meisten schauten auf meiner Aussage hin, nur beschämt weg und nicht in mein Gesicht. "Nun da das nun geklärt ist, Gaara folge mir bitte. Ich bringe dich zu meinem Haus, da können wir uns ungestört unterhalten" sagte ich und ging los. ~Kurama ich frage mich wie die noch nicht bemerkt haben, dass ich hier wohne und fragen wo der Uzukage ist~ sagte ich zu Kurama. Keine Ahnung Ningen. Anscheinend sind manche von denen nicht die hellsten. meinte er. ~Mhh stimmt~ stimmte ich ihm zu. "Was sollen wir jetzt machen?" fragte einer der Uzumakis. "Folgt mir einfach, dann werdet ihr euren Uzukagen schon finden" meinte ich und ging weiter. Ich beachtete die Uzumakis nicht und fragte Gaara: "Wie geht es Shukaku und wie waren deine Jahren in Suna seitdem ich weg war?" "Shukaku geht es gut. Wir sind Freunde geworden denke ich und Suna ist langweilig und öde, da ich das Verhältnis zwischen Shukaku und mir schlecht spielen muss und deswegen schlafe ich nicht. Meine Teamkollegen, die sich meine Geschwister nennen haben Angst vor mir. ansonsten joa ganz ok" erzählte er mir. "Klingt jetzt nicht so schön" sagte ich. "Was hats du so getrieben?" fragte er mich. "Ich habe trainiert, Jashin getroffen, von diesen eine Kraft bekommen, mit einem Nukenin namens Zabuza meine Schwertkünste trainiert und bin zum Schattenfuchs geworden" erzählte ich ihm grob. "WAS? Du bist dieser Schattenfuchs" staunte er. Ich kicherte wegen dieser Reaktion. "Wer glaubst du könnte sonst Fuchsohren haben. Huh?" meinte ich. "Stimmt. Aber wie?" fragte er. "ich habe mich mit Kurama verbunden. Nun komm es ist nicht mehr weit bis zu meinem Haus" erklärte ich. Ich ging weiter und Gaara folgte mir stumm und die Uzumakis ein bisschen weiter hinten hinterher. Als wir an meinem Haus ankam, sagte ich: "Warte hier kurz." Gaara blieb stehen und ich ging zu meiner Haustür und sagte Gaaras Namen. "Komm nun kannst du eintreten" sagte ich. Als ich sah, dass er mich verwirrt ansah, erklärte ich: "Um das Haus herum ist ein Schutzwall und damit du reinkannst muss ich meine Hand auf die Tür legen, dein Namen sagen und währenddessen Chakra in die Tür leiten." "Hmm klingt interessant" meinte er. "Nun komm rein. Ich muss dir was zeigen und ich glaube wir haben uns gegenseitig noch eine Menge zu erzählen" sagte ich enthusiastisch. "Stimmt. Na dann lass mal sehen, wie dein Haus aussieht" sagte er. Wir wollten gerade reingehen, als wir hinten uns Stimmen rufen hörten. "Halt was macht ihr da. Ihr könnt da nicht rein, das gehört dem zukünftigen Uzukagen" schrien mehrere. Ich musste mich zusammenreisen um nicht loszulassen und konnte mir ein Kichern nicht zurückhalten. "Was lachst du denn so Bengel? huh?" fragte eine Uzumaki. "Na dann versucht uns doch aufzuhalten" meinte ich nur. "Aber du sagtest doch.." wollte Gaara sagen, aber ich hielt ihm dem Mund zu. Einige Uzumakis stürmten auf das Haus zu, aber wurden vom Schutzwall zurückgeworfen. "was macht ihr denn da. Seit ihr dumm? Wie oft habe ich euch schon gesagt, dass das Haus des Uzukagen von einem Schutzwall geschützt wird? Also wie bist du da reibgekommen Bengel?" sagte wahrscheinlich einer der Ältesten. Die Uzumakis schauten dumm aus der Wäsche und ich musste nun los Prusten. Alle schauten mich verwirrt an, nur Gaara schien es einzufallen und sah mich wissend an. Ich nickte ihm als Bestätigung seiner Theorie zu und sagte dann: "Oh habe ich mich noch nicht vorgestellt?" Alle schüttelten den Kopf. "Na dann. Mein Name ist Naruto Uzumaki Namikaze. Sohn von Minato Namikaze und Kushina Uzumaki. Ich bin der Jinjuuriki von dem Neunschwänzigen, welcher einen Namen hat" sagte ich und machte ein Pause. ~Kurama darf ich?~ fragte ich. Ja du hats meine Erlaubnis Ningen. bestätigte dieser. ~Danke~ dankte ich ihm. "Welcher Kurama ist. Ich bin auch der zukünftige Uzukage. Nett eure Bekanntschaft zu machen" beendete ich meine Rede und sah die Menge on Uzumakis an.

Heyy. Ich habe es geschafft heute ein Kapi zu schreiben. Yay. Hoffe euch gefällt das Kapi und ihr hattet einen schönen Tag. Da ich sonst nicht weiß, was ich hier so schreiben soll, lasse ich es einfach. Wir sehen uns im nächsten Kapi.

Geheimnisse des Schatten Fuchses, Abgeschlossen(Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt