Kapitel 7

1.6K 49 0
                                    

'...': denken, "...": reden, blablala: Kurama redet, ~...~: mit Kurama in Gedanken reden

So legte ich mich auch hin und schlief ein.

Pov. Naruto

Ich wachte am nächsten Tag auf und schaute mich erstmal um. 'Ach ja ich bin raus aus Konoha Na auch schon wach? ~Mhh~ Komm mal her. ~OK~ Und so war ich schon in meinem Unterbewusstsein bei Kurama. ~Also was willst du so früh?~ gähnte ich. Ich will dir die Fingerzeichen für ein Jutsu zeigen, womit du mich raufbeschwören kannst. Also so als vertrauter Geist. ~Cool dann muss ich nicht immer in meinem Unterbewusstsein trainieren~ Das stimmt aber zuvor musst du diesen Vertrag unterzeichnen. Dann kannst du mich mit den richtigen Fingerzeichen raufbeschwören, aber ich kann auch von selbst auftauchen und ich darf frei rumlaufen also gehst dus ein? ~Klar~ ich grinste ihn nur an, worauf er auch grinsen musste. Also dann unterschreib mal bitte mit deinem Blut indem du deinem Namen drauf schreibst und einen Handabdruck. Dies machte ich auch sofort. So jetzt musst du nur noch diese Fingerzeichen draußen machen. sagte Kurama und zeigte mir die Fingerzeichen. ich merkte diese mir und verschwand kurz darauf aus meinem Unterbewusstsein. Draußen machte ich das Jutsu und überraschenderweise klappte es beim ersten Mal. Schon stand Kurama in mini Format vor mir. ~Hey Kurama~ Wieso redest du mit mir über Gedanken? Du kannst doch auch sprechen. ~Naja ich finde es würde nh bisschen komisch für Außenstehende rüberkommen und außerdem könntest du irgendwie deine Schweife zu einem machen oder irgendein Jutsu drüberlegen?~ Wieso? ~Weil neun Schweife vielleicht ein bisschen auffällig sind~ Stimmt. So lies acht seiner Schweife verschwinden, sodass nur noch einer zu sehen ist. So jetzt aber zum Wichtigen. Ich will, dass du nh bestimmtes Jutsu zum Angreifen lernst. Das Jutsu heißt Rasengan. Dafür musst du dein Chakra außerhalb deines Körpers in der Hand manifestieren und es in allen Richtungen drehen lassen, sodass es zu einer Kugel wird. Alles verstanden? ~Einigermaßen~ Gut dann wird jetzt trainiert. Danach machte ich mich an die Arbeit. Ich versuchte zuerst mein Chakra zu spüren und dann zu manifestieren. Damit verbrachte den Tag und ab und zu sah man ein bisschen Chakra in meiner Hand aufleuchten. Am Abend ging ich dann völlig ausgepowert schlafen. So ging es einige Tage lang bis ich mein Chakra zuverlässig manifestieren kann. Dann machte ich mich daran es sich drehen zu lassen. Zuerst drehte es sich immer in eine Richtung, was ziemlich frustrierend sein kann. Nach ein paar Tagen, Fehlversuche und Tipps von Kurama schaffte ich das auch und somit konnte ich das Jutsu anwenden. Ich erinnere mich noch genau an gestern, wo ich es endlich geschafft habe.

Rückblende

Müde ging ich aus der Höhle, in der ich schon seit einige Tage übernachtete. Ich machte mich, nachdem ich mir Beeren und Pilze zum Essen besorgt habe, ans trainieren des Jutsus. Ich stand mitten auf der Wiese vor der Höhle und konzentrierte mich auf mein Chakra. Ich lies es zu meiner Hand fließen und dann manifestieren. Darauf lies ich es sich drehen und dieses Mal drehte es sich tatsächlich in allen und nicht nur in einer wie bei den letzten Versuche. Gut gemacht Ningen bin stolz auf dich. Jetzt laufe auf einem Baum zu und treffe mit dem Rasengan den Baum. ~OK auf geht's~ Also nahm ich Anlauf auf nem Baum und zielte mit dem Rasengan in meiner Hand auf dem Baum. Als ich traf war in dem Baum vorne nur ein keines Loch. Als ich mich schon beschweren wollte sah ich hinten am Baum ein riesiges Loch. 'Wow' Das ist die Kraft des Rasengans, Ningen. ~Wow Kurama hätte nich gedacht, dass es so stark ist~ Die Druckwelle macht das Rasengan aus. Aber ruh dich nun aus Ningen. Morgen werde ich die ein weiters Jutsu lernen und du musst das Rsengan noch ein paar mal wiederholen als Übung, damit du es verlässlich anwenden kannst. ~Ok ich bin auch echt kaputt. Also dann cutte ich jetzt die Verbindung und ruh mich aus. bye~ Somit setzte ich mich an einem Baum und genoss die Stille.

Rückblick ende

Heute ruhte ich mich doch noch nh bisschen aus, damit ich für das neue Jutsu genug Kraft habe. Ich genoss einfach mit Kurama, der die ganze Zeit als normaler Fuchs getarnt hier herumlief, den Tag. Der Tag verlief sehr ruhig und war schön. langsam wurde es später, was mich nicht störte, da ich noch den Sonnenuntergang genießen wollte. Dies tat ich dann auch. Ich saß mit Kurama auf dem Berg, wo die Höhle drinnen ist, und genossen diesen schönen Sonnenuntergang. ~Es ist wirklich schön nicht war Kurama~ Ja das ist es. Ich habe schon lange nicht mehr den Sonnenuntergang so ruhig und sorgenlos ansehen können. Danke Ningen. ~Wofür bedankst du dich den jetzt bei mir?~ Naja du hast mir in gewisser Weise die Freiheit geschenkt und wir sind Freunde. ~Dafür musst du dich doch nicht bedanken.~ Und ob. Alle fürchten sich vor uns Bijuus. Da ist es selten jemanden zu treffen, der einen versteht. ~Kurama, ich sah doch wie einsam du warst und wie gerne du frei sein willst. Außerdem bin ich auch froh dich als Freund zu haben. Du hilfst mir und stehst mir immer bei. Danke~ Immer doch gerne Ningen. So schauten wir den Sonnenuntergang weiter zusammen an. Es war ein sehr schöner Moment einfach hier mit Kurama zu sitzen. Als es sann schon richtig dunkel war ging ich in die Höhle zum schlafen. Ich merkte noch wie Kurama zu mir kam und sich dazu legte und mich mit seinem Schweif zudeckte. Dann schlief ich ein.

Pov. Kurama

Ich bin echt froh Naruto als Jinjuuriki zu haben. Er hat so ein großes Herz und ist sehr einfühlsam trotz dem, was er im Dorf durchmachen musste. Mit den Gedanken schlief ich dann auch ein.

Geheimnisse des Schatten Fuchses, Abgeschlossen(Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt